das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » habt ihr premiere??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen habt ihr premiere???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JohnnysEigentum JohnnysEigentum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12008.jpg

Dabei seit: 07.09.2004

habt ihr premiere??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi. ich hab keinen thread dazu gefunden.
also ich wolt mal fragen wer von euch so alles premiere-sender hat??
und ob ich dass für sinnvoll/für euch notwendig haltet???

__________________
Leipzig ihr riecht
- da fehlt noch was-
gut!


Braunschweig 16.12.2003
Magdeburg 15.06.2003
Leipzig 22.06.2004
18.09.2004 10:47 JohnnysEigentum ist offline Beiträge von JohnnysEigentum suchen Nehmen Sie JohnnysEigentum in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben seit ca. zwei wochen dieses premiere start paket...
ich schau premiere eigentlich nicht wirklich viel...
meine ellis schauen immer diese spielfilme die da abends laufen...
und ich find premiere nur gut, weil ich da fußball die ganzen auswärtsspiele live anschaun kann...
mmh ja... aber wir haben wie gesagt nur premiere start, also nich dat volle ding...
und ne programmzeitschrift gibbet och nicht...
also ich finde so lohnenswert is das nu auch nich...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

18.09.2004 11:04 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben auch Premiere, jedoch nur wegen Fussball...die Filme sehe ich da äußerst selten.

@Nachtschatten

Das man die Programm Zeitschrift jetzt auch noch kaufen muss, finde ich heftig.

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
18.09.2004 11:53 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, seit 2 jahren.

2 hauptgründe:

1. bundesliga
2. nebenjob heimarbeit, da sitzt man oft 4 - 5 stunden (meistens nachts) da und macht irgendwelche stupiden dinge!! da is schon ganz nett, wenn man den ein oder andern film angucken kann (ohne 7 werbeblöcke)

anonsten auch ganz praktisch, wenn man mal abends nichts unternimmt sondern einfach zu zweit nen schönen abend macht.. da is so n premiere manchmal auch ganz nett..


aber ohne die besagten 2 hauptgründe hätt ichs wohl nich bestellt...
18.09.2004 11:53 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne haben ich nicht,aber wenn ich mal zuhause bin,dann bin ich im Internet....aber meistens bin ich sowieso bei freunden,oder was unternehmen...von daher reicht normales fernsehen auch Freude
18.09.2004 16:16
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, habe ich nicht und ist auch wenig interessant für mich.
Viel zu teuer, dafür, daß ich so wenig TV sehe.

Wenn ich nen Film sehen will geh ich in die Videothek, leihe mir einen von Freunden oder kauf ihn mir.
Und Sportverantsatltungen interessieren mich überhaupt nicht.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

18.09.2004 18:57 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben wir noch ca. einen monat, hab da früher immer bundesliga gesehen wofür ich mich jetzt aber gar nicht mehr intressiere und für die kinderkanäle, was ich jetzt auch nicht mehr gucke. großes Grinsen

naja, jetzt wurds abgemeldet weil es nicht mehr genutzt wird.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

18.09.2004 19:03 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee haben wir nicht, aber unsere nachbarn haben das, und wenn ein film läuft den wir gucken wollen, gucken wir entweder mit denen oder die nehmens uns auf^^ großes Grinsen

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
19.09.2004 02:07 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir Premiere nur wegen den Serien, ein paar Filmen und den ganzen Eishockeyübertragungen holen.
Da ich die Serien aber auch im Free-TV habe, und die Filme 'n Jahr später auch, lohnt es sich nicht nur wegen den Spielen das zu besorgen. Zur Not kenn ich auch Einige, die Premiere haben. Augenzwinkern

Wie viel kostet eigentlich das kleinste Premiere-Paket? War da nicht mal was mit 5€ im Monat?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

19.09.2004 04:40 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
JanVetter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch,aber wir haben alle sender !
hauptsächlich wegen der bundesliga und wegen den Serien/Filmen rotes Gesicht
19.09.2004 08:15
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatten wir nie, habe ich nicht und werde es auch nie haben..
mir reichen meine sat-progrsmme,und fernsehen guck ich eigentlich sehr selten(außer nachrichten,musik und die eine oder andre serie)..
19.09.2004 12:03 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich nicht
brauch ich nicht
will ich nicht
großes Grinsen
und wieso? Fußball Live schaun is ganz ok aber nicht notwendig.
Naja gute Filme und Serien die da laufen kann man sich auch auf DVD kaufen oder ausleihen, dann braucht man das auch nicht...und so weiter...
19.09.2004 14:02 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Buffy Buffy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9921.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch Premiere.
Filme und Sport
19.09.2004 16:26 Buffy ist offline Beiträge von Buffy suchen Nehmen Sie Buffy in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern haben dass.
Hauptsächlich wird da Fussball geschaut.
19.09.2004 16:41 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab kein premiere. ich finds auch einfach nur unverschämt, dass ich da extra für bezahlen soll...da kauf ich mir lieber was schönes oder unternehm was von dem geld. auch wenn da noch so tolle sachen laufen würden, würd ich das aus prostest schon nicht haben wollen.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

19.09.2004 17:04 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
JohnnysEigentum JohnnysEigentum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12008.jpg

Dabei seit: 07.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von JohnnysEigentum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
würd ich das aus prostest schon nicht haben wollen


macht nicht besonders viel sinn aus protest kein premiere?? ist is einfach nur ne frage ob man bereit ist geld zu bezahlen um fernzusehen ohne werbeunterbrechung oder halt nicht und dann muss man bei schönen filmen nicht alle halbe stunde sie blöde werbung ertragen. also ich find premiere echt gut an vormittagen wo man eh nur rumliegen will is das immer ganz schön.

__________________
Leipzig ihr riecht
- da fehlt noch was-
gut!


Braunschweig 16.12.2003
Magdeburg 15.06.2003
Leipzig 22.06.2004
19.09.2004 17:39 JohnnysEigentum ist offline Beiträge von JohnnysEigentum suchen Nehmen Sie JohnnysEigentum in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei Premiere ist es halt schon seltsam, dass die wenigsten Filme wirklich Premieren sind... Neue Filme kommen da doch eher selten und laufen auch dauernd. Ich finde, man hat mit Kabelfernsehen schon genug Programme, ich brauche nicht mehr. Und wenn ich 'nen Film sehe, leih ich mir 'ne DVD.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.09.2004 19:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnnysEigentum
Zitat:
Original von SchalkeGirl
würd ich das aus prostest schon nicht haben wollen


macht nicht besonders viel sinn aus protest kein premiere?? ist is einfach nur ne frage ob man bereit ist geld zu bezahlen um fernzusehen ohne werbeunterbrechung oder halt nicht und dann muss man bei schönen filmen nicht alle halbe stunde sie blöde werbung ertragen.


ganz viel werbung ertragen muss ich sowieso nich, weil ich keine privatsender krieg großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

19.09.2004 19:55 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Onkel hat`s, aber eigentlich nur wegen Fussball. Wenn man kein Sportfan is, lohnt sich des nicht. Viele Filme sind eh geschnitten.
19.09.2004 20:14
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs nich und ich hab auch nich vor mir premiere irgendwann mal zu zulegen. wegen sportübertragungen is des´vielleicht schon toll, aber sicher nich wegen filmen. ich schau mir nämlich eh so gut wie nie nen kompletten film an...und die, die auf premiere laufen, kommen ja eh auch mal im free-tv. von daher wärs für mich total überflüssig
19.09.2004 20:18
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » habt ihr premiere???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH