das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Bin zu blöd für Killer *heul » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bin zu blöd für Killer *heul
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruppy
unregistriert
traurig Bin zu blöd für Killer *heul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin leider zu doof für diese DVD.
Mir wurde gesagt das es irgenwo auf der DVD eine schlafenden Rod gäbe den man irgenwie wecken könnte. Wie geht den das????
Bitte helft einem armen irren!!! unglücklich
18.09.2004 10:59
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh habse selber nicht, aber soweit ich weiss, muss man 9 Minuten in irgendeinem Menü einfach warten...
Wenns Stuss is, schlagt mich bitte.

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
18.09.2004 11:29 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist nicht nur zu blöd für Killer sondern scheinbar auch für die Suchfunktion Teufel

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
18.09.2004 11:35 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Bin zu blöd für Killer *heul


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH