das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Underground » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Underground
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puzzlepunkerin
unregistriert
Underground Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hidiho ihr lieben Ärzte liebenden! Kurze Frage hab diese tollen Schuhe von Underground gefunden http://hulkshop.de/catalog/product_info....c8fbf3306128740 hab aber keinen Plan in welcher Größe ich die bestellen soll, in meinen Chucks hab ich 41, kann mir jemand helfen?
18.09.2004 13:37
tangomaus tangomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11873.gif

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das musst du selber wissen mit deiner schuh größe aber wenn du bei den chucks 41 hast dann kannst ebi diesen "schicken"*extremräusper* schuhen doch die gleiche grße nehmen,oda???

_________________________________



nichts in der Welt...
19.09.2004 15:16 tangomaus ist offline Beiträge von tangomaus suchen Nehmen Sie tangomaus in Ihre Freundesliste auf
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah sind die Schuhe da teuer. Für Chucks gehst du am besten auf http://www.nologo-shop.de da sind die schön günstig.
19.09.2004 19:30 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, super, danke!
19.09.2004 20:28
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besonder die koRn chucks sin coolgroßes Grinsen
20.09.2004 14:49
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ein interview von bela, rod und dem hustler gelesen. darin kam vorbösebubengeschichten . darin sagte bela, er habe mal mit der ex geschlafen, obwohl sie nen neuen hatte( nen schläger!)es kam wie's kommen musste... der schläger und 'n paar seiner freunde haben ihn blutig gekloppt und er ist durch die halbe stadt ins hotel getorkelt und dann vor seinem bett zusammen gebrochen(der arme traurig ) und ne woche später hat er dann tripper von der tusse bekommen

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
21.09.2004 18:52 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fast richtig er ist dem Typ entkommen aaaaaaaaaber was hat das hier zu suchen?????
21.09.2004 18:53
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puzzlepunkerin
fast richtig er ist dem Typ entkommen aaaaaaaaaber was hat das hier zu suchen?????

lol, ihr wisst auch jeden Furz/Fick

€dit:

EU US
41 8 1/2
..
43 10


Zitat:
Boah sind die Schuhe da teuer. Für Chucks gehst du am besten auf http://www.nologo-shop.de da sind die schön günstig.

sind das Originale ?
Kann man nicht erkennen

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von UNboneBAR: 21.09.2004 19:02.

21.09.2004 18:59 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zitat:
Boah sind die Schuhe da teuer. Für Chucks gehst du am besten auf http://www.nologo-shop.de da sind die schön günstig.

sind das Originale ?
Kann man nicht erkennen


ist das wichtig???? (wahrscheinlich sonst würdeste ja net fragen, aber du nimmst dann doch lieber echte marken schuhe, oder wie??)

p.s. guck dir den preis und am besten nochmal den seitennamen an dann weißt du es


p.p.s. bei den preis wär mir das sowas von egal ob das originale sind...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 21.09.2004 19:25.

21.09.2004 19:24 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das geil!!! diese no name chucks sind einfach das geilste. billig und schön. naja, jetzt hab ich zwar meine (originale... scheiß teuer), aber ´wenn ich das gewusst hätte, hätt ich die genommen.
aber schuhe halten ja bekanntlich net ewig,....

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
22.09.2004 21:03 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Underground


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH