das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Wie viele .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viele ....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Wie viele .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin Urlaub (ein mir völlig unbekannter Bürger Deutschlands großes Grinsen ) hat ja jetzt von seiner Solo - Tournee auch Platten rausgebracht, die schnell mit den ,,Uns gehts prima" - Platten zu verwechseln sind.
Da gibts ja schonwieder mehrere Kreuzfarben, anscheinend ganze 10! (herrgott, die armen Sammler Augen rollen )

Meine Fragen:
Wann kamen die Platten raus?
welche Farben haben die Kreuze?
Stimmt es, dass es von jeder Farbe nur 100 Stück gibt?? (...und nocxhmal: Die armen Sammler... großes Grinsen großes Grinsen )

Danke im Voraus für Auskünfte

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
10.10.2003 17:28 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hat f.u. nicht rausgebracht, das sind bootlegs...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

10.10.2003 17:35 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, upss, hab ich nicht gewußt, aber die Fragen interessieren mich trotzdem....

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
10.10.2003 17:39 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf der Platte befindet sich der Radiomitschnitt von Rock am Ring vom 17.05.2002, jedoch noch nich mal komplett. Naja und es gibt ne menge farben...blau,rot,gelb,gold,braun,lila,rosa,schwarz und was weiß ich noch die Vinylplatte an sich ist Clear also farblos/durchsichtig...und ob das mit den 100 stück pro farbe stimmt ist fraglich meiner Meinung nach will da einer ne menge Knete machen und hofft das sich die richtigen hardcore fans alle farben kaufen.

peace

__________________
Puuh, das war harter Stoff!
10.10.2003 19:16 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch,
der hat die sich sicher wo pressen lassen
und verdient sich jetzt blöd dadran.

also ich würd da keine kaufen.
11.10.2003 13:01 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich auch so

Und zehn Farben sind ja auch absolut notwendig!
(eine hätte gereicht)

Ich will kein Opfer des KapitALISMUS SEIN UND STREUBE MICH STUR GEGEN DEN KAUF (HOFFENTLICH SCHAFF ICHS!! verwirrt verwirrt

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
11.10.2003 17:01 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Wie viele ....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH