das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Die Wahl in den USA am 2. November » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Wahl in den USA am 2. November
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Washington - Mehreren Agenturen zufolge hat Kerry eingeräumt, den entscheidenden Staat Ohio nicht gewonnen zu haben. Ohne die 20 Wahlmänner aus Ohio hat der Kandidat der Demokraten keine Chance mehr, zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt zu werden.


Quelle

Na toll...mehr fkann ich dazu jetzt echt net sagen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
03.11.2004 17:38 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Womit immerhin bewiesen ist, dass John Kerry einiges mehr an Stil und menschlicher Grösse besitzt als Dubja. Naja, ich habe nichts anderes erwartet als dass die Republikaner gewinnen - und wenn man die Stimmzahlen anguckt haben sie es diesmal auch verdient. Ja, klar, Wahlbetrug und so. Aber was wollt ihr, nachweisen kann man das denen nicht...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.11.2004 17:41 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessanter artikel:

bush&kerry....die elite unter sich: http://www.heise.de/tp/deutsch/html/resu...co/16668/1.html



wer behauptet die amerikaner seien undemokratisch lügt. sie sind nicht undemokratisch, sie haben nur eine andere vorstellung von demokratie als wir.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

03.11.2004 17:58 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die haben sie allerdings Augen rollen Ich meine, alleine dieses Wahlsystem. Da blickt erstens keine Sau durch, zweitens können die Herren nicht richtig auszählen, drittens ist es kein vollkommen gleiches Wahlrecht (unterschieldich starke Wertung der Staaten)...

Amerika ist kein perfektes Beispiel für Demokratie. Okay, wo gibt es das schon...aber es gibt Staaten die ich zum Beispiel vom Wahlsystem her demokratischer finde als Amerika. Oder was den Umgang mit Presse und Medien angeht. Das Land das seine eigene Demokratie nicht gebakcne kriegt will sie in andere Länder exportieren. Großartig. Augen rollen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
03.11.2004 18:07 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
+++ Kanzler gratuliert Bush +++

[18.50]Bundeskanzler Gerhard Schröder hat US-Präsident George W. Bush zur Wiederwahl gratuliert. Wenn Meldungen zuträfen, dass Kerry seine Niederlage eingestanden habe, gratuliere er Bush herzlich. "Ich werde unsere enge und gute Zusammenarbeit, die wir hatten, fortsetzen."


Quelle: spiegel.de


was ist das denn? was haben wir für nen kanzler?
welche enge und gute zusammenarbeit denn?

tz das regt mich voll auf kaum gibt kerry auf muss schröder bush in den arsch kriechen, und zwar sehr deutlich, weil von enger und guter zusammenarbeit mit amerika in den letzten jahren hab ich nichts gemerkt..

dass er net sagen kann "scheiße dass das arsch wiedergewählt ist" ist klar, aber er kann sich wenigstens raushalten als ihm so in den arsch zu kriechen...

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 03.11.2004 20:58.

03.11.2004 19:13 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Silas Silas ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11409.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motte
DAS GIBT ES DOCH NICHT!
Wieso gibt es so viele bescheuerte Amerikaner, die George W. wählen? Merken die denn nicht, dass es ihnen seit seiner Amtszeit nur schlechter geht? *grummel* Wie kann man nur so hohl sein!
Das schlimmste ist, dass ich gerade eine sehr heikle Diskussion mit meinem Opa hatte, der auch der Mienung ist, dass George im Amt bleiben muss! "Der hat wenigstens Führungsqualitäten! Dieser Kerry ist doch total unccharismatisch!" Wie kann man nur auf so etwas hereinfallen?
Ich versteh es nicht! *traurigdenKopfschüttel*

Da ich nicht davon ausgehe dass du in Amerika wohnst würde mich interresieren wie du darauf kommst dass es den Amis seit Bush schlechter gehen soll?

__________________
Zitat:
Original von sicFarin
ich find das unplugged fast am miesesten, ist zwar auch saugeil, aber naja

03.11.2004 19:44 Silas ist offline E-Mail an Silas senden Homepage von Silas Beiträge von Silas suchen Nehmen Sie Silas in Ihre Freundesliste auf
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und schon wieder 4 Jahre mit dem Bush....Hmm....
Einerseits ärgert das den einen oder anderen wieder, weil er kein bock mehr auf Georgieee hat, aber anderseits weiß man nicht, was der Kerry gebracht hätte.

Das is ne scheiss Zwickmühle. Aber trotzdem: Bush ist und bleibt (für mich) ein Trottel!

Das wurd mir erstrecht nach Fahrenheit 9/11 klar!
03.11.2004 20:08
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich es erwartet habe,finde ich es dennoch sehr schade dass Bush wiedergewählt wurde.

Ich hoffe dass er nun endlich auch mal die Fehler die er gemacht hat zugibt.Dazu war er bisher nicht in der Lage.

Dank der Wiederwahl würde es mich nicht überraschen wenn es auf der nächsten Tour wieder eine neue Runde Bela-Parolen geben wird. unglücklich

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

03.11.2004 20:21 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
drittens ist es kein vollkommen gleiches Wahlrecht (unterschieldich starke Wertung der Staaten)...


Das ist insofern ok, weil das sich nach den Einwohnerzahlen der Staaten richtet. Was hingegen nicht ok ist, ist daß der Kandidat, der in dem Staat gewonnen hat, alle Wahlmänner bekommt, die dem Staat zustehen, und die Stimmen für die anderen Kandidaten fallen unter den Tisch.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
03.11.2004 21:04 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Silas:
Ich weiß nicht mehr genau wo es war, Fahrenheit 9/11 oder irgendeine Nachrichtensendung. Jedenfalls gibt es seit der Bush- Regierung mehr Arbeitslose, von den Leuten, die obdachlos sind und somit nicht zu den Arbeitslosen zählen ganz zu schweigen! Auch die sind mehr geworden! Was sagte die Frau bei Moore auch noch? In Flint gibt es ca. 50% Arbeits- und Obdachlose!
OK! Ich gebs zu: Bush hat die Steuern gesenkt, zum Vorteil für die amerikanische Bevölkerung, aber zum eindeutigen Nachteil für den ohnehin schon hochverschuldeten Staatshaushalt! Das reißt noch einmal ein Billionenloch in die Staatskasse!

Sag mir: Was ist denn seit der Bush- Regierung besser geworden???

__________________
And I don´t care as long as they sing!

03.11.2004 21:34 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christopher
Und schon wieder 4 Jahre mit dem Bush....Hmm....
Einerseits ärgert das den einen oder anderen wieder, weil er kein bock mehr auf Georgieee hat, aber anderseits weiß man nicht, was der Kerry gebracht hätte.

Das is ne scheiss Zwickmühle. Aber trotzdem: Bush ist und bleibt (für mich) ein Trottel!

Das wurd mir erstrecht nach Fahrenheit 9/11 klar!


bei bush wissen wir das er es versaut hat bei kerry hätten wir ma geguckt was gewesen wär

4 more years unglücklich

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
03.11.2004 21:50 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
drittens ist es kein vollkommen gleiches Wahlrecht (unterschieldich starke Wertung der Staaten)...


Das ist insofern ok, weil das sich nach den Einwohnerzahlen der Staaten richtet. Was hingegen nicht ok ist, ist daß der Kandidat, der in dem Staat gewonnen hat, alle Wahlmänner bekommt, die dem Staat zustehen, und die Stimmen für die anderen Kandidaten fallen unter den Tisch.


Eigentlich richtet sich die Zahl der Wahlmänner ja nach der Zahl der Senatoren (aber die richtet sich nach der Einwohnerzahl, ist also nur haarspalterei von mir, sorry Augenzwinkern )

Ich reg mich da garnicht mehr drüber auf: Wenn Amerika unbedingt diesen Mann an seiner Spitze stehen haben will, bitte, solange er in seinem Land bleibt (bleiben würde...)

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

03.11.2004 21:57 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Dank der Wiederwahl würde es mich nicht überraschen wenn es auf der nächsten Tour wieder eine neue Runde Bela-Parolen geben wird. unglücklich


naja, ich glaube, das sollte bei dem ganzen Chaos und Unheil das Bush noch anrichten kann eigentlich weniger stören Augen rollen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
03.11.2004 22:23 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubt ihr denn allen ernstes das Kerry soviel besser gewesen wäre als Busch?

Ich glaub das ich die USA nicht mag liegt nicht an einem ihrer Presidenten sondern generell an den Ansichten der Mehrheit der Bevölkerung.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

03.11.2004 22:42 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich ja irgendwie sehr amüsant fände wenn die in 11 Tagen feststellen das Ohio doch an Kerry geht großes Grinsen Auch wenn ichs nicht ernsthaft glaube Augenzwinkern
Und ich bin mir auch ziemlich sicher, das wenn es andersrum gelaufen wäre, die Anwälte zum Einsatz gekommen wären

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
03.11.2004 22:47 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Kerry und Bush hat man nur die Wahl des kleineren Übels. Bei Bush wissen wir, dass er ein inkompetentes, kriegslüsternes, leicht manipulierbares europa-feindliches Arsch ist. Bei Kerry wissen wir nicht GENAU was passiert wäre, okay. ABer schlimmer hätte es kaum kommen können. Alles wäre besser als ein Präsident der Sätze von sich gibt wie "Ich bin ein Kriegspräsident. Wenn ich Entscheidungen im Oval Office fälle, denke ich an Krieg!"

Ich hätte Kerry gerne eine Chance gegeben. Aber anscheinend muss die Welt nochmal auf die Schnauze fallen und bluten...

@El Chefe: Nicht zu vergessen die besten und teuersten Anwälte (Papa George Herbert hat ja vieeeel Geld. Und gute Beziheungen zum Obersten Gerichtshof Augen rollen jaja...)

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susannah: 03.11.2004 22:50.

03.11.2004 22:49 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
was ist das denn? was haben wir für nen kanzler?
welche enge und gute zusammenarbeit denn?

tz das regt mich voll auf kaum gibt kerry auf muss schröder bush in den arsch kriechen, und zwar sehr deutlich, weil von enger und guter zusammenarbeit mit amerika in den letzten jahren hab ich nichts gemerkt..

dass er net sagen kann "scheiße dass das arsch wiedergewählt ist" ist klar, aber er kann sich wenigstens raushalten als ihm so in den arsch zu kriechen...


Naja, da würde ich mich nun wirklich nicht so drüber aufregen - das sind ja nur Worte und das weiß auch jeder Beteiligte. Aber diplomatisch sollte man trotzdem bleiben - dass ein deutscher Kanzler einem amerikanischen neugewählten Präsidenten nicht gratuliert, wäre glaube ich ein mittelgroßer Skandal, sowohl in den USA als auch in deutschen Boulevardblättchen. Das sparen wir uns doch lieber...
Viel schlimmer finde ich, was Putin von sich gegeben hat. "Die Wiederwahl Bushs ist ein großer Sieg über den internationalen Terrorismus" oder so ähnlich. Ach du Schande... der ist doch nur froh, dass momentan _niemand_ seine grausame Tschetschenien-Politik kritisiert, weil alle Augen auf den Irak bzw. die "Achse des Bösen" gerichtet sind... Aber das ist ein anderes Thema.

DirtyHarry: na, was sind denn die Ansichten der Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung?

Ansonsten: ich hoffe nur, in 4 Jahren kandidiert Hillary Clinton. Die sollte es hoffentlich wirklich schaffen können - und eine Frau als Präsidentin könnte den USA mal ganz gut tun (zumal das sicher Vorbildfunktion für den Rest der Welt hätte)...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 03.11.2004 23:56.

03.11.2004 23:55 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das die Mehrheit der Bevölkerung der USA der Ansicht ist das es nicht schlimm ist das ihr land ein dermassen unsozialer Staat ist.

Wenn nicht mal jeder dort es sich leisten kann zum Arzt zu gehen wenn er krank ist, und es keine Unterstützung für Arbeitslose gibt, und unternehmern auch noch Steuergeschenke gemacht werden und sich kein Präsident durchsetzen kann der dafür sorgt das es sehr sehr viel sozialer wird (das hätte Kerry nämlich auch nciht getan) dann tuts es mir leid um dieses Land.

Man muss nur mit Erschrecken registrieren das deutschland dies entsprechend sich immer mehr Amerika annähert.

wo wir auch schon beim Imperialismus der USA wären, nicht nur ihr nciht vorhandenes Sozialsystem schauen sich viele länder ab, nein auch McDonalds BurgerKing und CocaCola gibt es fast in jedem Land der Erde.
Fremde Kultur wird verdrängt und gar nciht beachtet.

Auch das scheinen viele Amis gutzuheissen.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

04.11.2004 00:31 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bush stinkt egal was sonst is. der typ hat keinen plan keine ahnung und weiss schon gar nich was er machen soll ...... er wird warscheinlich erst mal wieder in urlaub fahrren ..... oder ein land neberm irak angreifen ..... VOLLIDIOT!!!!

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
04.11.2004 06:05 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
Tionne Tionne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10092.jpg

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, die Republikaner werden in vier Jahren einfach George W. Bushs Bruder Jebb Bush aufstellen. Damit können wir uns dann auf die nächsten 12 Jahre Bush-Regierung einstellen.
04.11.2004 08:03 Tionne ist offline Beiträge von Tionne suchen Nehmen Sie Tionne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Die Wahl in den USA am 2. November


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH