das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » DÄ auf Nazidemo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ auf Nazidemo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zack
ich finde es aber auch wichtig, dass nazis nicht nur auf die skinheads in ostdeutschland oder sonstwo reduziert werden, weil das die gefahr einfach unterschätzt. solange leute wie joschka fischer, die zur gesellschaftlichen und politischen "Mitte" zählen, ungestraft sagen dürfen "das boot ist voll", muss man eben die kritik auch weiter in der mitte ansetzen.
und von bands wie mia, die singen, dass sie stolz auf deutschland sind, will ich gar nicht erst anfangen, das is einfach nur das letzte..............


Bloß weil jmd sagt "Das Boot ist voll" ist er noch lange kein Nazi, genauso wenn jmd singt, dass er stolz auf Deutschland ist. Ich meine ich stimme damit auch nicht wirklich überein aber trotzdem seh ich nicht hinter jeder Aussage gleich die bösen Faschisten und Nazis.

__________________

27.07.2005 12:38 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Zack Zack ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde fischer auch nicht als neonazi bezeichnen, genausowenig wie mia. trotzdem ist es diese sogenannte "mitte" die den neonazismus nährt (horst mahler hat sich im npd-verbotsverfahren auf genau diese aussage von fischer gestützt) und die eben nichts dagegen tut. wenn von der cdu die angst vor "überfremdung" (zitat von stoiber) geschürt wird, dann ist das für mich keine politische mitte mehr sondern klar ausländerfeindlich. und deswegen passt der begriff "rechtsEXTREMISMUS" auch ganz gut, denn rechtes gedankengut gibt es nicht nur bei den glatzen.
auch diese ganze betroffenheitsscheiße anlässlich der bombardierung von dresden: es ist total heftig, dass es jetzt auf einmal heißt, man habe jetzt lang genug um die opfer des ns getrauert, man müsse jetzt auch mal an die deutschen opfer denken. und da kommt dann wieder mia-pop daher und ist stolz auf dieses land.
das klingt doch wie aus dem npd-programm, oder nicht?

__________________
Nieder mit Deutschland

27.07.2005 14:10 Zack ist offline Beiträge von Zack suchen Nehmen Sie Zack in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was willst du anstelle dessen machen?
willst du zugucken, wie die durch die ganzen Städte laufen und demonstrieren und ihre parteien gewählt werden?

ok, natürlich gibt es einige nazis, die etwas heller im köpfchen sind, das sind dann die, die sich auch dafür einsetzen ihre pläne erfolgreich verlaufen zu lassen, das ist mir schon klar!

natürlich gibt es auch nicht nur glatzköpfe oder sonstwas, fast alle älteren Deutschen Menschen die Im Krieg verwickelt waren haben immer noch was gegen ausländische einwanderer oder allgemein ausländer!


Zu allererst ist schon mal der Begriff "Nazi" falsch und irreführend. Wenn, dann heißt es Neonazis, aber längst nicht alle Rechtsorientierten sind auch als Neonazis zu bezeichnen.
Eine aktuelle Studie besagt, dass etwa 60 % aller Deutschen rechtslastiges Gedankengut hegen bzw. rechtsextreme Schritte billigen würden.
Das, was Du "Nazi" nennst, verläuft quer durch die Bildungsstände ohne gravierende optische Unterschiede. Es sind Professoren, Studenten, Lagerarbeiter, Sekretärinnen, Ingenieure und logischerweise ( logisch wegen des Schnittes durch die komplette Gesellschaft ) auch Polizisten.
Geh` mal auf eine NPD - Kundgebung und schau Dir die Zuhörer an. 80 % der Leute dort würdest Du ihre Gesinnung nicht ansehen.

Zu behaupten, daß fast alle älteren Deutsche was gegen Ausländer oder ausländische Einwanderer haben, ist ziemlich dumm und unwissend.
Warum wird bitte Rechtsextremismus fast immer nur auf Ausländerhaß beschränkt ?
Die Nazis ( nicht Neonazis ) haben sich nicht durch Haß auf Ausländer gekennzeichnet, sondern durch rassistisch / ideologisches Wertedenken.
Größtenteils war es auch schlicht esoterisch begründet, wie bei den Juden, denen als Rasse ( schon mal völlig falsch, da nicht Rasse, sondern Glaubengemeinschaft ) eine weit geringere "Reinheit" als den Ariern zugesprochen wurde.

Mit Gewalt erreicht man gegen Rechtsextremisten rein gar nichts. In diesem Fall hat man nicht nur die besagten 60 % der Deutschen gegen sich, sondern auch noch mindestens 20 weitere Prozent. Indem Gewalt angewendet wird, schneiden sich die Linken nur ins eigene Fleisch und sollte es wirklich mal in einen offenen Kampf münden, werden sie eh den Kürzeren ziehen. Das habe ich schon ein paar Mal begründet.
Nehmen wir mal die Gewaltorgien der RAF. Haben diese irgendetwas bezweckt oder bewegt ? Nein, im Endeffekt haben sie ihre Gegner nur gestärkt und die Bevölkerung gegen sich aufgebracht.
Wenn heute Steine gegen Neonazis geworfen werden, sollte man sich mal überlegen, warum man das eigentlich macht. Wird geworfen um zu verletzen oder gar zu töten ( was durchaus passieren kann ) oder soll eher ein symbolisches Zeichen gesetzt werden ?
Ersteres ist völlig inakzeptabel und würde die Linken in eine Lage manövrieren, aus der sie sich kaum mehr befreien könnten, würde ihre ( guten ) Ziele mit einem Schlag zunichte machen und die Rechten enorm stärken, anstatt zu schwächen.
Sollte es doch nur symbolisch sein, bewirkt es effektiv überhaupt nichts, außer das sich Rechte und ein Großteil der Bürger in ihrem Bild von randalierenden und gewaltbereiten Linksextremisten bestätigt sehen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 27.07.2005 17:35.

27.07.2005 17:29 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Zack Zack ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mannomann! also erstmal:
Zitat:
Gewaltorgien der RAF

was bitte meinst du damit?? vielleicht den mord an schleyer? also entschuldigung, aber unter ner gewaltorgie stell ich mir was anderes vor.
und zum thema gewalt:
da ich machtstrukturen prinzipiell ablehne, finde ich es auch nicht richtig zwischen protestformen hirarchien aufzumachen, sprich "so dürft ihr gegen rechts sein und so nicht".
es gibt nicht DEN weg zur perfekten welt, jeder hat seine eigene art zu protestieren.
und deswegen ist es mir persönlich auch scheißegal, wie die breite masse das findet was ich tue, solange es der für mich richtige weg ist, die ungerechtigkeit, die ich empfinde auszudrücken.
puh, das war harter stoff.....

__________________
Nieder mit Deutschland

27.07.2005 17:41 Zack ist offline Beiträge von Zack suchen Nehmen Sie Zack in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zack
mannomann! also erstmal:
Zitat:
Gewaltorgien der RAF

was bitte meinst du damit?? vielleicht den mord an schleyer? also entschuldigung, aber unter ner gewaltorgie stell ich mir was anderes vor.


Weit über 100 Geschosse aus vollautomatischen Waffen, drei hiervon zerfetzte Beamte und Fahrer sind keine Gewaltorgie ?
Das hast Du aber eine sehr merkwürdige Definition.
27.07.2005 17:53 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Zack Zack ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

davon weiß ich leider nichts, tut mir leid. war das eine der späteren generationen? kannste mir da mehr informationen zukommen lassen, würd mich doch sehr interessieren...

__________________
Nieder mit Deutschland

27.07.2005 17:57 Zack ist offline Beiträge von Zack suchen Nehmen Sie Zack in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die zweite Generation hat im Herbst 1977 versucht, die erste RAF Generation freizupressen. Nachdem der Versuch gescheitert ist ( Schleyer aber dennoch ermordet wurde ), hat die inhaftierte 1. Gen. Selbstmord begangen.

Der Fall "Schleyer" ist doch sehr bekannt ? Kennst Du den Film "Todesspiel" nicht ?
Es gab aber vor und nach der Schleyer-Entführung etliche Mordanschläge mit ähnlicher Brutalität.


Achso: Infos.... Da wirst Du bei Google zuhauf fündig. Der Angriff auf die beiden Fahrzeuge von Schleyer war das reinste Massaker. Ich glaube die Bilder von seinen erschossenen Begleitern willst Du lieber nicht sehen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 27.07.2005 18:11.

27.07.2005 18:06 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Zack Zack ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit schleyer & stammheim weiß ich alles, hatte ich ja auch nicht gefragt. was mich interessiert ist deine gewaltorgie, weil mir das neu war. also bitte fakten oder links zum nachlesen!

__________________
Nieder mit Deutschland

27.07.2005 18:08 Zack ist offline Beiträge von Zack suchen Nehmen Sie Zack in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht "meine" Gewaltorgie und überhaupt finde ich es absurd, darüber zu debattieren, wie man drei Exekutierungen mit H&K G3, H&K MP5 und einer Pumpgun nun nennen soll oder nicht.

Fakt ist, daß der eine ca. 60 Kugeln abbekam, der andere etwa 50 und der dritte ca. 40 Geschosse. Plus das Doppelte in Löchern = Hackfleisch = Blutbad = Gewaltorgie.
Alles drei waren unschuldige Männer mit Familie, die überhaupt keine Chance mehr hatten.
Der Hergang ist doch nun mehr als bekannt. Willst Du das jetzt wirklich noch mal verlinkt haben ?

Edit: Es waren drei Polizisten als Begleiter und 1 Fahrer, die damals ermordert wurden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 27.07.2005 18:44.

27.07.2005 18:38 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zack
und ansonsten lautet meine strategie: nazis die freiräume nehmen, sprich demos & veranstaltungen mit allen mitteln stören (blockaden, krach machen, steine schmeißen mach ich zwar nicht, tolerier ich aber).
...


Ich persönlich muss sagen,dass Demos an sich keine schlechte Idee sind.Auch Blockaden finde ich durchaus angebracht(allein wenn ich die letzte Kundgebung in Erfurt,als die Rechten an der Synagoge vorbei wollten).Doch wenn es mit Steine werfen und ähnlichem endet,dann ist es einfach nur dumm.
Die Rechten lachen sich ins Fäustchen.Sie brüllen nur ihre Parolen und zeigen sich von ihrer friedlichen Seite(was nicht heißen soll,dass ich alle Rechten grundsätzlich für gewaltbereit halte).
Doch wenn dann so ein paar Idioten kommen und mit Steinen,Flaschen,Farbbomben etc. werfen,wirft das ein schlechtes Licht auf die Demonstranten.Immerhin sind sie es,die dann als gewaltbereit gelten.Und da ja bei jeder Demo auch und vor allem die Linken-d.h. auch die "Punks",die mit Gegenständen werfen- dabei sind,stellen sich diese automatisch ins Abseits.Ich wiederhole mich nur ungerne,aber DIE sind es dann,die als gewaltbereit gelten.Eine bessere Publicity können sich die Rechten doch nicht wünschen!

Und Zack,nur so am Rande:Dass du die Rechten automatisch alle als "Glatzen" hinstellst zeugt von deiner Unwissenheit.
27.07.2005 21:57 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
Zack Zack ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem aufmerksamen leser sollte aufgefallen sein, dass ich mich mit dem wort "glatzen" auf die skinhead-subkultur beziehe, die fälschlicherweise oft als DIE nazis bezeichnet werden, obwohl (wie ich übrigens auch ausgeführt habe..........) es genug rechte bis rechtsextreme einstellungen in allen gesellschaftsbereichen gibt. klar?
ansonsten find ich es irgendwie ziemlich schade, dass man sich in diesem thread (oder im ganzen forum?) immer tausendmal wiederholen muss & scheinbar immer noch nicht das angekommen ist, was man sagen/wissen wollte. also zum tausendunerstenmal:
NEIN, ich weiß immer noch nicht von welchem raf-blutbad du redest (& um den begriff "gewaltorgie" ging es mir gar nicht). deswegen hab ich doch gefragt, weil ich es nicht weiß, obwohl es ja offensichtlich jeder wissen sollte, hab ich wohl was verpasst...!
und zu alex: wie ich schon in einem posting davor erwähnte, sehe ich nicht den sinn darin, die breite masse mit meinem tun zu begeistern, wenn ich dafür die wut die ich empfinde zurückschrauben muss & so tun als wären die faschos ne randerscheinung gegen die es hilft "we shall overcome" zu singen & ne latschdemo durch die fußgängerzone zu machen. tut mir leid, so seh ich das.
und tut mir auch leid, dass ich so genervt bin, aber irgendwie bringt mich die diskussion hier nicht weiter, was ich sehr schade finde.........

__________________
Nieder mit Deutschland

28.07.2005 09:32 Zack ist offline Beiträge von Zack suchen Nehmen Sie Zack in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zack:

Ich hatte schon verstanden, was Du wolltest.
Da aber eigentlich jeder wissen sollte bzw. schnell "googeln" könnte, um zu erfahren, daß vier Menschen sofort bei dem Zugriff auf Schleyer ermordet wurden, bin ich davon ausgegangen, daß die Zweifel in meinem Begriff über die Ausführung lagen.
Deswegen habe ich ja die Fakten genannt, die diese Wortwahl rechtfertigen.

Hier ein kurzer Abriß ----->KLICK

Insgesamt hat die RAF 34 Menschen ermordet, weil sie dachten das sie mit Gewalt etwas erreichen könnten. Tatsächlich erreicht haben sie aber rein gar nichts.
Wenn Du selber schon sagst, daß Du aus reiner Wut handelst und es Dir egal wäre, was die breite Masse denkt, ist das der völlig falsche Weg. Auf die "Masse" kommt es nämlich an.
28.07.2005 10:35 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
tüddel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.08.2005

mit nazis reden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..also ich glaube wenn gegen nazi-aufmärsche steine fliegen, dann nicht in erster linie, um sie verletzten oder zu töten, auch nicht um symbolpolitik zu betreiben (im gegensatz zu FU mit seinem statement). es geht - so nehme ich das wahr - darum, die nazis daran zu hindern, was sie zu tun versuchen: ihre prinzipiell auf gewalt und ausgrenzung beruhende ideologie öffentlich zu propagieren, räume in beschlag zu nehmen und diejenigen, die nicht in ihr rassistisches weltbild passen, von dort zu vertreiben oder gar umzubringen.
als anregung mal ein klassiker: wiglaf drostes "mit nazis reden?"
http://www.antifa-hamburg.com/stuff/anti...mus/droste.html
(ich bitte darum, den text im kontext seiner zeit zu lesen - täglich brannten asylbewerberheime, und oft genug zog sich die polizei zurück als die nazis aufmarschierten. eier auf "ehrenwerte politiker" erzeugten größeres aufsehen als tote migrantInnen. ich finde den texte stellenweise krass, aber er drückt einen wesentlichen punkt aus: es kann nicht nur darum gehen, nazis von ihrem denken abzubringen - sie müssen auch daran gehindert werden, ihr denken in die tat umzusetzen. das ist schließlich eine wesentliche lehre, die wir aus der zeit des NS-terrors ziehen müssen. dass wir dabei vorsichtig handeln müssen und vor allem niemals so skrupellos wie die nazis, finde ich aber auch sehr sehr wichtig - und an dieser stelle möchte ich mich schon auch von droste distanzieren.
22.08.2005 16:59 tüddel ist offline Beiträge von tüddel suchen Nehmen Sie tüddel in Ihre Freundesliste auf
Shee Shee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18951.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baby
Zitat:
Original von ut4you
Zitat:
Original von Zack
ich finde es aber auch wichtig, dass nazis nicht nur auf die skinheads in ostdeutschland oder sonstwo reduziert werden, weil das die gefahr einfach unterschätzt. solange leute wie joschka fischer, die zur gesellschaftlichen und politischen "Mitte" zählen, ungestraft sagen dürfen "das boot ist voll", muss man eben die kritik auch weiter in der mitte ansetzen.
und von bands wie mia, die singen, dass sie stolz auf deutschland sind, will ich gar nicht erst anfangen, das is einfach nur das letzte..............


Bloß weil jmd sagt "Das Boot ist voll" ist er noch lange kein Nazi, genauso wenn jmd singt, dass er stolz auf Deutschland ist. Ich meine ich stimme damit auch nicht wirklich überein aber trotzdem seh ich nicht hinter jeder Aussage gleich die bösen Faschisten und Nazis.


dazu will ich nur mal kurz was sagen.. ich muss Zack nämlich so ziemlich Recht geben... Man kann doch Nationalstolz haben, ohne ein Nazi zu sein. Nationalstolz ist nicht gleich Nationalstolz. Und weil ich sowas sage, denkt der ein oder andere wahrscheinlich: OMG, die kannste auch bald zu den Nazis zählen >.< sowas bescheuertes. Ich bin gegen Nazis, wie alle (ich gehe jetze mal davon aus Augenzwinkern ) hier. Nur: schaut euch mal die Franzosen an: die Nationalhymne ist SO VOLL von Nationalstolz.. aber wenn die Deutschen mal nicht auf jedes einzelne Wortz achten, heißts gleich wieder: DAS SIND DIE BÖSEN DEUTSCHEN! Obwohl ich finde, dass man (zZ?) nicht unbedingt stolz auf Deutschland sein kann.

Nu ja, zum eig. Thema ^^ Kann nur nochmal aufgreifen, dass ichs absolut schrecklich finde, dass sich die Nazis alles zurecht rücken. wie sies brauchen, sogar ein Lied der Ärzte, die bekanntlich absolut gegen Nazis sind, dazu genutzt wird. Und dann kommen ja wieder so sachen wie: Wie, du bist Ärzte FAn? Die sind doch selbst halbe Nazis (über solche Äußerungen könnte ich mich derbst schwarz ärgern -.-" ausrasten alla böse böse Augen rollen

__________________
ich bin drin!
FURT - 26.08.05 - Bergen auf Rügen

30.08.2005 14:51 Shee ist offline Beiträge von Shee suchen Nehmen Sie Shee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shee anzeigen
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jedn fall sind nazis ni dumm, es gibt immer ne führungsperson bei denen und die darf man nich unterschätzen durch solche typen wirds immer schlimmer und die animieren die jungen 2,00 m großen skinhead-schränke mitzumachen bei dem scheiß und so geht der ganze dreck seinen gang...schlimm

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
31.01.2008 17:30 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Hagen Hagen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21105.gif

Dabei seit: 09.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das es sich hier um eine Aktion handelt um die Leute zu verwirren.
Wäre ja nicht das erste mal das Nazis Linke Kultur benutzten um die Gegner zu verwirren.

Lachen gegen Nazis ist wirklich gesund

__________________
Ärzte aus Berlin Forum (We Need Help!!!!!)
www.bands4fans.de
14.02.2008 17:38 Hagen ist offline E-Mail an Hagen senden Beiträge von Hagen suchen Nehmen Sie Hagen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagen in Ihre Kontaktliste ein
~semmelbrösel~ ~semmelbrösel~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22382.jpg

Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg...doof muss man sein...die solln mal schrei nach liebe hörn...vielleicht sind se aber so dumm und verstehn den text und sinn von dem lied nicht...

__________________
ACHTANABL

Warum kanns nicht PERFEKT sein?

DÄOF: #6116
24.02.2008 00:10 ~semmelbrösel~ ist offline Beiträge von ~semmelbrösel~ suchen Nehmen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~semmelbrösel~
omg...doof muss man sein...die solln mal schrei nach liebe hörn...vielleicht sind se aber so dumm und verstehn den text und sinn von dem lied nicht...


Die verstehen den Text des Liedes schon, aber sie interpretieren ihn anders. Für dich ist das ein Lied gegen Nazis, für die ist das genauso, nur ziehen sie andere Schlüsse daraus. Während du verstehst "Steh auf, mach was gegen Nazis etc", verstehen die "da will uns jmd an die Karre pinkeln, uns beleidigen uns für dumm verkaufen etc.".

Mit solchen Liedern wird man niemanden bekehren. Und wer Nazis generell als dumm hinstellt, verharmlost ganz einfach die Gefahr die von ihnen ausgeht. Dumme Menschen kann man bilden, Nazis nicht! Nazis sind indoktriniert und ideologisch verblendet, aber nicht dumm.

__________________

24.02.2008 09:53 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » DÄ auf Nazidemo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH