das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » DÄ auf Nazidemo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ auf Nazidemo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darth Özzi Darth Özzi ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock4ever
Zitat:
Original von --DieNacht--
*mitheul* Nazis sind so dumm, des gibts net...die Ärzte ham doch schon mehrere Lieder GEGEN Nazis geschrieben un dann sowas


Nee, das gefällt mir jetzt aber. Ich wäre auf eure Reaktionen gespannt gewesen, wenn die Onkelz gesungen hätten. Wäre da etwa von irgendeinem DÄ-Fan das Gegenargument "Die haben schon so viele Lieder GEGEN Nazis geschrieben" gekommen? Ich glaube nicht...


Die Onkelz hätte ich in diesem Zusammenhang sicherlich erwähnt. Ich kann die zwar auf den Tod nicht ab, aber rein musikalisch. Wie blöd können Nazis eigentlich noch sein? Die Onkelz haben sich nun wirklich oft genug von allem was mit Rechtsextremismus zu tun hat losgesagt. Genaugenommen waren sie ja nie richtige Nazis.
Zumindest einige Nazis scheinen aber kapiert zu haben, dass DÄ "gegen" sie sind. Es wundert mich ehrlich gesagt, dass es noch keine Anschläge auf die 3 oder Konzerte gegeben hat.

__________________
Özz ist anders!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darth Özzi: 08.04.2005 22:53.

08.04.2005 22:52 Darth Özzi ist offline E-Mail an Darth Özzi senden Homepage von Darth Özzi Beiträge von Darth Özzi suchen Nehmen Sie Darth Özzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darth Özzi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Darth Özzi: katzenblut666 YIM-Name von Darth Özzi: darth_oezzi MSN Passport-Profil von Darth Özzi anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
Zitat:
Original von schlagzeug
echt! er hat vol recht ! ARMES DEUTSCHLAND EHY ARMWS DEUTSCHLAND!


das hab ich mir grade auch gedacht.


LOL großes Grinsen
08.04.2005 23:26 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja die dummheit von rechten arschlöchern ist echt unbegrenzt...
es soll ja auch nazis geben, die zum beispiel dä hören, sogar schrei nach liebe nur weil es deutsche musik ist, nja ich mein was soll man davon echt halten?...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
05.05.2005 20:17 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schlagzeug
echt! er hat vol recht ! ARMES DEUTSCHLAND EHY ARMWS DEUTSCHLAND!


Ja ARMWES DEUTTSCHLANT BEI SOLCHEN PISSA-STUDIO ne...
STUDIE ERGEBNISSE NOCH SOLCHEE POST-DINGS
DA HADDER VOL RECHT EHY

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

05.05.2005 20:35 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
nja die dummheit von rechten arschlöchern ist echt unbegrenzt...
es soll ja auch nazis geben, die zum beispiel dä hören, sogar schrei nach liebe nur weil es deutsche musik ist, nja ich mein was soll man davon echt halten?...


Die Nazis,die bei uns hier verstärkt in der Gegend rumrennen,gröhlen auf jeder Feier lauthals Schrei nach Liebe mit... Augen rollen ich hab mich nur bepisselt,aber gecheckt das ich wegen ihrer Blödheit lache,ham se auch nicht xDD großes Grinsen
06.05.2005 02:11 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spira
Zitat:
Original von Diefettesteffi
nja die dummheit von rechten arschlöchern ist echt unbegrenzt...
es soll ja auch nazis geben, die zum beispiel dä hören, sogar schrei nach liebe nur weil es deutsche musik ist, nja ich mein was soll man davon echt halten?...


Die Nazis,die bei uns hier verstärkt in der Gegend rumrennen,gröhlen auf jeder Feier lauthals Schrei nach Liebe mit... Augen rollen ich hab mich nur bepisselt,aber gecheckt das ich wegen ihrer Blödheit lache,ham se auch nicht xDD großes Grinsen



Warum sollen rechtsangehauchte und Neonazis auch keine Ärzte hören ?
Ich denke vielen wird wohl die Musik an sich gefallen und wenn sie "Schrei nach Liebe" mitgröhlen, deute ich das so, daß sie zeigen wollen wie egal ihnen dieser Text ist und was damit ausgesagt wird..
Worum es inhaltlich in dem Lied geht, dürfte wohl auch der allerdümmste Neonazi verstanden haben.
06.05.2005 11:38 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Warum sollen rechtsangehauchte und Neonazis auch keine Ärzte hören ?


Weil se sich somit selbst verarschen?? Augen rollen
07.05.2005 19:19
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Elton
Warum sollen rechtsangehauchte und Neonazis auch keine Ärzte hören ?


Weil se sich somit selbst verarschen?? Augen rollen


Ich habe von mehr als einem Neonazi schon die Aussage vernommen ( welche wiederum auch für andere gesprochen haben ), daß sie die Ärzte eher wegen der Musik hören.
Jetzt ist es ja auch nicht so, daß DÄ eine politische Band sind, nur weil sie Lieder wie "Schrei nach Liebe" oder "Ein Sommer nur für mich" geschrieben haben.
Das sind doch mehr oder weniger ganz unspektakuläre bzw. alltägliche Aussagen gegen Gewalt seitens der Rechten, drängen DÄ aber nicht in eine politische Ecke.
Eine politische Band war z.B. "Ton, Steine & Scherben" , aber DÄ vertreten da viel eher eine Ansicht der Vernunft.
Die Onkelz z.B. haben sich mindestens ebenso stark, wenn nicht noch vehementer in ihren Liedern (aber auch in Interviews) gegen rechte Gewalt ausgesprochen, so daß selbst der dümmste Rechtsextremist verstanden haben wird, daß er als Konsument von BO - Musik unerwünscht ist, aber dennoch hören auch Neonazis diese Band.
Es ist ja nicht so, daß Neonazis nur Landser, Störkraft etc. hören.

Wenn sie auf linke Parolen eh nichts geben (und diese gehen den meisten Rechtsextremeisten eh völlig am Arsch vorbei), dann geben sie erstrecht nichts auf ein oder zwei Lieder von DÄ, sondern hören sie trotzdem wenn ihnen die Musijk gefällt und sie die übrigen Texte mögen / lustig finden.
08.05.2005 02:42 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, da kennst du dich aber nicht all zu gut mit DÄ aus, Elton.

DÄ haben in mehreren Interviews mehrfach betont, dass sie eine linke Band sind. Außerdem haben sie eine klare Aussage gegen die CDU getätigt und unterstützen/unterstützten Antifa Gruppierungen...

Ich denke, dass ist ziemlich deutlich, dass es sich um eine wohl eher "linke" Band handelt.

__________________
Nazis angreifen!

08.05.2005 12:09 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freiheit
Naja, da kennst du dich aber nicht all zu gut mit DÄ aus, Elton.

DÄ haben in mehreren Interviews mehrfach betont, dass sie eine linke Band sind. Außerdem haben sie eine klare Aussage gegen die CDU getätigt und unterstützen/unterstützten Antifa Gruppierungen...

Ich denke, dass ist ziemlich deutlich, dass es sich um eine wohl eher "linke" Band handelt.


Ich habe ja auch nicht geschrieben, daß DÄ keine eher linksorientierte Band sind, sondern das sie keine politische Band sind.
Daß sie nicht in die polit. Schiene rutschen wollten, haben sie am Anfang ihrer Karriere ( 1982-83) deutlich ausgesagt und durch ihre Songs auch verkörpert.
Daß sie im Zuge der ausländerfeindlichen Attacken 1993 in HR - Lichtenhagen, Mölln, Solingen u.a. ein Lied gegen diese Gewalt gemacht haben, ist für mich nicht als Zeichen linker Auffassung zu verstehen, sondern als Zeichen menschlicher Solidarität und Vernunft.
Ich finde der politische Anspruch einiger DÄ Songs wird einfach überbewertet.

Viele Rechte tun das anscheinend nicht und deswegen gröhlen sie z.B. auch "Schrei nach Liebe" mit, hören DÄ Musik oder spielen sie sogar auf ihren Demonstrationen.
Daran ist nichts so ungewöhnliches, wie hier viele zu glauben scheinen.

Edit:

Ich habe z.B. noch keinen Rechten sagen hören: "Ich finde die Ärzte scheiße, weil sie so links sind", sondern das sie DÄ wegen der zu laschen Musik (irgendsowas in der Rtg. war das ) nicht hören.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 08.05.2005 12:24.

08.05.2005 12:21 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freiheit
Naja, da kennst du dich aber nicht all zu gut mit DÄ aus, Elton.

DÄ haben in mehreren Interviews mehrfach betont, dass sie eine linke Band sind. Außerdem haben sie eine klare Aussage gegen die CDU getätigt und unterstützen/unterstützten Antifa Gruppierungen...

Ich denke, dass ist ziemlich deutlich, dass es sich um eine wohl eher "linke" Band handelt.


ich wähle die CDU/CSU und höre trotzdem die ärzte. klar, ich bin gegen nazis, aber eben doch konservativ. ok, eine meienr lieblingsbands hat was gegen meine partei. na und? kann mir doch egal sein, ich will ja schließlich keinen von denen heiraten. mir ist ihre politische einstellung recht egal, da es halt sehr wenige lieder sind, die einen politischen inhalt haben. und mit denen setz ich mich halt auseinander. wenns mir gefällt, dann iss gut, wenn nicht, dann hör ichs halt nicht mehr.
13.05.2005 17:45 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds trotzdem irgendwie bescheuert, ich würde auch keine Nazi mucke hörn nur weil mir die Musik gefällt(und ich mir die Texte einfach mal "wegdenke"), dass könnt ich gar nicht...

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
14.05.2005 18:14 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Darth Özzi Darth Özzi ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
Ich finds trotzdem irgendwie bescheuert, ich würde auch keine Nazi mucke hörn nur weil mir die Musik gefällt(und ich mir die Texte einfach mal "wegdenke"), dass könnt ich gar nicht...

Wenn es niveaumäßig nicht gerade die allerunterste Schublade ist, sind die Texte auch manchmal so, dass sie sowohl links- als auch rechtsextrem sein könnten. Da sieht man mal wieder wie dumm Nazis sind: Man kann sogar ihre "eigene" Musik "gegen sie" auslegen.

Ich habe heute im aktuellen Stern einen Bericht über das Streben der NPD zur politischen Mitte gelesen. Das macht einem schon irgendwie Angst; wenn die Rechten sich nicht mehr so extrem geben, sind sie auch nicht mehr so leicht zu erkennen. Manchmal glaube ich, man sollte erst ab einem Mindest-IQ und politischem Bildungsstand wählen dürfen, es gibt sicher genug Dumme, die auf deren Gelaber hereinfallen, schließlich appelieren sie doch immer wieder an so etwas wie Treue, Mut, Loyalität, etc., also alle diese "starken, männlichen" Dinge (hoffe, ihr versteht was ich meine). Ich bekomme bei sowas ernsthaft Angst, dass Deutschland praktisch von unten untergraben wird, sodass man es erst viel zu spät merkt. Wie bereits gesagt, wird es erst gefährlich, wenn man es nicht klar erkennen kann. (ich habe das einfach mal hier mit rein gepostet, weil ich sonst wieder 10 andere Threads gesagt bekomme...)

__________________
Özz ist anders!
15.05.2005 03:05 Darth Özzi ist offline E-Mail an Darth Özzi senden Homepage von Darth Özzi Beiträge von Darth Özzi suchen Nehmen Sie Darth Özzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darth Özzi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Darth Özzi: katzenblut666 YIM-Name von Darth Özzi: darth_oezzi MSN Passport-Profil von Darth Özzi anzeigen
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

RE: DÄ auf Nazidemo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nazis haben echt ne Macke ....wenn man nach denkt was H. den Menschen alles angetan hat ... als wenn er gott gewesen wäre, der über leben und tot entscheidet

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
12.06.2005 17:58 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad eben beim Hurricane-Auftritt von DÄ hat Farin ja auch eine entsprechende Ansage nach "Deine Schuld" und vor "Schrei nach Liebe" gemacht. Damit dürfte der Standpunkt von DÄ entgültig geklärt sein, wenn schon dazu aufgerufen wird Mollies in Nazi-Demos zu schmeißen. Sie waren wohl sehr erzürnt darüber, als sie gehört haben das ihr Lied auf ner Nazi-Demo gespielt wurde.

__________________
Die Welt is schlecht!
12.06.2005 23:24 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Damit dürfte der Standpunkt von DÄ entgültig geklärt sein, wenn schon dazu aufgerufen wird Mollies in Nazi-Demos zu schmeißen.


Hmm, so etwas von sich zu geben finde ich bedenklich.
Seine strikte Ablehnung gegen Neo-Nazis kann man auch anders artikulieren, als darzustellen, daß man sie gerne verbrennen sehen möchte.
Ich fand dieses Statement ziemlich unreif für einen 42jährigen und war etwas erstaunt, so etwas von Farin zu hören.
12.06.2005 23:35 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mich hat's auch gewundert...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
12.06.2005 23:39 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Age Dot
Damit dürfte der Standpunkt von DÄ entgültig geklärt sein, wenn schon dazu aufgerufen wird Mollies in Nazi-Demos zu schmeißen.


Hmm, so etwas von sich zu geben finde ich bedenklich.
Seine strikte Ablehnung gegen Neo-Nazis kann man auch anders artikulieren, als darzustellen, daß man sie gerne verbrennen sehen möchte.
Ich fand dieses Statement ziemlich unreif für einen 42jährigen und war etwas erstaunt, so etwas von Farin zu hören.


einerseits fand ich es heftig wie ernst farin wurde, anderseits fande ich es bedeneklich solche tipps zu geben...auch wenn es sich lustig anhörte

__________________

12.06.2005 23:49 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Ich meine, wenn er dabei rumgealbert hätte, wär klar gewesen, dass er das nicht ernst meint. Aber so....so könnte man meinen dass das ein echter Aufruf zur Gewalt war.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
12.06.2005 23:57 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, ich wette mich euch, dass ihr - die leute, die diese antigewalt Aussagen macht - noch nie auf einer Demo wart.

Bewegt mal eure Ärsche und zeigt den Faschos, dass sie sich verpissen sollen!
Ihr werdet merken, dass dies durch Hippiescheiße, die ihr euch wünscht unmöglich ist.

Antifaschismus wird erkämpft und nicht erbettelt.

Ich weiß, dass es sich hart anhört und man es eigentlich nicht vergleichen kann, aber es ist nunmal ein Kampf - ein Krieg auf der Straße.

Hätte die Rote Armee Hitler besiegt mit euren Methoden? Wohl kaum...

Großes Respekt an Farin und DÄ für das Statemant. Ich fand es genau richtig und absolut geil...

Aber ich hab einen Vorschlag für euch : Heult doch gegen Rechts... Augen rollen

__________________
Nazis angreifen!

13.06.2005 15:38 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » DÄ auf Nazidemo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH