das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » DÄ auf Nazidemo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ auf Nazidemo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heiter bis Wolkig Heiter bis Wolkig ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klokind
*hust* ...
Also, so dumm ist die Idee gar nicht.
Ich würd sagen, das war reine Provokation...


denk ich auch!
die wollen das wir uns jetz aufregen!!

NAZIS AUFS MAUL!!!
20.11.2004 18:54 Heiter bis Wolkig ist offline Homepage von Heiter bis Wolkig Beiträge von Heiter bis Wolkig suchen Nehmen Sie Heiter bis Wolkig in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Heiter bis Wolkig: / YIM-Name von Heiter bis Wolkig: / MSN Passport-Profil von Heiter bis Wolkig anzeigen
angry.youth
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem lied gehts nur darum, dass es in dland momentan so kacke ist, kein wort von links oder rechts....

das nutzen die halt aus..."pennywise" ist bei den nazis ja auch total beliebt, und auch die haben schon lieder mit antifaschistischen texten geschrieben...

__________________
Um 12:00 ist Revolution
20.12.2004 16:57 angry.youth ist offline Homepage von angry.youth Beiträge von angry.youth suchen Nehmen Sie angry.youth in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --DieNacht--
*mitheul* Nazis sind so dumm, des gibts net...die Ärzte ham doch schon mehrere Lieder GEGEN Nazis geschrieben un dann sowas


Nee, das gefällt mir jetzt aber. Ich wäre auf eure Reaktionen gespannt gewesen, wenn die Onkelz gesungen hätten. Wäre da etwa von irgendeinem DÄ-Fan das Gegenargument "Die haben schon so viele Lieder GEGEN Nazis geschrieben" gekommen? Ich glaube nicht...
08.01.2005 15:29 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Rockherz Rockherz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13702.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie einige klare Köpfe hier schon gesagt haben ist die Aussage "Nazis sind dumm" hohl, oberflächlich, hilflos und pauschal falsch.
Sie denken anders als wir. Ich sag ja nichts Neues, wenn ich verrate: gewaltätige Linke gibts auch... Ihre Ziele, Aussagen, Wege und die Propaganda ist unbeschreiblich primitiv und erschreckend radikal, sie sind verletzend und provokant, machen viele wütend und traurig aber all das ist noch kein Indiz für Dummheit - vielleicht sogar eher im Gegenteil. Auf die Emotionen sowohl der Anhänger als auch der Gegner abzuzielen ist schon fast logisch.

Zu "Deine Schuld" kann ich mich nur voll und ganz mrreike anschließen!!
Zitat:
Original von mrreike
Exakt! Das ist ganz genau das Problem an diesem Lied und dessen Text. Die Gesinnung ist nicht eindeutig zu erkennen. Für uns ist's klar, aber für viele Unwissende eben nicht. Man kann das alles interpretieren wie man will. Die Welt ändern wollen viele Menschen. Von daher lässt sich der Text echt drehen und wenden wie man will. Und diesen bitteren Beigeschmack wird dieses Lied nicht mehr los werden. Zumindest für mich. Es gibt einfach noch zu viele Leute, die ohne klare An / Aussage nicht wissen, was man ihnen eigentlich damit sagen will. Und deswegen muss man aufpassen.


Und hierzu:
Zitat:
Original von 666Eva666
ach, ich glaub nicht, dass das provokation war, das wär viel zu schlau für die.
die würden es wahrscheinlich noch nicht mal merken, wenn sie schrei nach liebe mitsingen und würden alle "arschloch" gröhlen... großes Grinsen
(wundern würd's mich nit)

Vor etwa 5 Jahren habe ich genau das in einer arte-Dokumentation über europäische Neonazis gesehen!!

DAS war wirklich dumm.
09.01.2005 02:39 Rockherz ist offline Beiträge von Rockherz suchen Nehmen Sie Rockherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockherz in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkandre
Verdammt kotzen mich die ganzen Nazis an!!
Warum müssen sie immer linke Kultur kopieren und auch unsere Musik noch hören. Und viele Kinder-Faschos mir erklären wollen, das sie auch Ton Steine Scherben, Terrorgruppe, Slime usw. komms mir hoch. Man hören sie sich nicht die Texte an oderhabe ich doch recht und Nazis sollten endlich pulviersiert werden.

Tötet die Nazi-Brut


Dein ganzer Beitrag strotzt nur so vor Hass, denkst du, du bist somit besser als die Rechten?!
Ja, sie sind wirklich dumm, wenn se DÄ spielen und ick glaub och ned, dass se das als Provokation gemacht haben...so schlau sind die sowieso ned!
09.01.2005 13:09
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Ja, sie sind wirklich dumm, wenn se DÄ spielen und ick glaub och ned, dass se das als Provokation gemacht haben...so schlau sind die sowieso ned!


Schlau sind die wirklich nicht, aber selbst bei Nazis schließe ich so 'ne Form der Provokation nicht aus...
11.01.2005 16:25 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
loveB.B loveB.B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13895.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angeblich dachten ja auch welche, nachdem sie die bilder von dä gesehen ham, mit dem hackenkreuz über denen (die band die sie pferd nannten), dass die vielleicht doch nicht ganz links sind sondern eher rechts, nur weil die nich gesehn haben, dass das dann zerschlagen wird...
ins gästebuch hier hatte ja auch mal n böse Ex-Band fan reingeschrieben, ne?!

__________________
Fickt die Nazis in den Po...in den Popo!!!

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid. Lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken!Ich ess Blumen Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken
17.01.2005 15:23 loveB.B ist offline E-Mail an loveB.B senden Homepage von loveB.B Beiträge von loveB.B suchen Nehmen Sie loveB.B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loveB.B in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loveB.B
angeblich dachten ja auch welche, nachdem sie die bilder von dä gesehen ham, mit dem hackenkreuz über denen (die band die sie pferd nannten), dass die vielleicht doch nicht ganz links sind sondern eher rechts, nur weil die nich gesehn haben, dass das dann zerschlagen wird...
ins gästebuch hier hatte ja auch mal n böse Ex-Band fan reingeschrieben, ne?!


wow das sieht man mal wie inteligent die wieder sind.
17.01.2005 15:29
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockherz
Wie einige klare Köpfe hier schon gesagt haben ist die Aussage "Nazis sind dumm" hohl, oberflächlich, hilflos und pauschal falsch.
Sie denken anders als wir. Ich sag ja nichts Neues, wenn ich verrate: gewaltätige Linke gibts auch... Ihre Ziele, Aussagen, Wege und die Propaganda ist unbeschreiblich primitiv und erschreckend radikal, sie sind verletzend und provokant, machen viele wütend und traurig aber all das ist noch kein Indiz für Dummheit - vielleicht sogar eher im Gegenteil. Auf die Emotionen sowohl der Anhänger als auch der Gegner abzuzielen ist schon fast logisch.

Naja, entweder dumm oder vor Wut oder Wahnsinn blind muss man schon sein, wenn man ernsthaft zur nationalsozialistischen Ideologie steht... (sieht man übrigens auch beim in diesem Thread zitierten Film American History X ganz gut)

Zitat:
Original von Rockherz
Und hierzu:
Zitat:
Original von 666Eva666
ach, ich glaub nicht, dass das provokation war, das wär viel zu schlau für die.
die würden es wahrscheinlich noch nicht mal merken, wenn sie schrei nach liebe mitsingen und würden alle "arschloch" gröhlen... großes Grinsen
(wundern würd's mich nit)

Vor etwa 5 Jahren habe ich genau das in einer arte-Dokumentation über europäische Neonazis gesehen!!

DAS war wirklich dumm.


wuahahaah großes Grinsen

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

17.01.2005 15:41 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loveB.B
Ins gästebuch hier hatte ja auch mal n böse Ex-Band fan reingeschrieben, ne?!



Was willst Du denn damit aussagen ? Augen rollen
17.01.2005 16:34 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Moränchen Moränchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14173.jpg

Dabei seit: 13.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ich auch mal sagen !!

Nazis aufs maul un jetzt gibbet erst recht noch mehr gründe dazu !!

29.01. is hier bei uns gegendemo !!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
ich könnt´s nicht verstehen
Dürfen Faschos auch verreisen?
das wär ungerecht
können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?
Scheint die Sonne auch für Nazis?
-wenn´s nach mir geht, tut sie´s nicht!
17.01.2005 16:39 Moränchen ist offline E-Mail an Moränchen senden Beiträge von Moränchen suchen Nehmen Sie Moränchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moränchen in Ihre Kontaktliste ein
Moränchen Moränchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14173.jpg

Dabei seit: 13.01.2005

DÄ auf Nazidemo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man da haben die "armen" Nazis aber pech gehabt ^^ lölz also muss ja echt voll lustig gewesen sein, hätte ich zu gerne gesehen mit den müllbeuteln in der hand ^^

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
ich könnt´s nicht verstehen
Dürfen Faschos auch verreisen?
das wär ungerecht
können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?
Scheint die Sonne auch für Nazis?
-wenn´s nach mir geht, tut sie´s nicht!
17.01.2005 16:52 Moränchen ist offline E-Mail an Moränchen senden Beiträge von Moränchen suchen Nehmen Sie Moränchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moränchen in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den nazis is ja nicht mehr zu helfen...schlimm

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

04.03.2005 18:22 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dumm wie 10 meter Feldweg, auf dem kann man aber wenigstens rumlaufen...

Was denken die eigentlich?............ Nichts!
04.03.2005 18:57 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nuja wie schonmal jemand gesagt hat, geht es in dem lied darum, etwas zu verändern und darauf zu scheißen, was die anderen sagen..das kann man leider auch nach rechts übertragen. dumm ist es allerdings, weil das lied von ner "linken" band ist...nazis halt ^^ die nehmen alles was ihnen irgendwie gefällt ohne auf den hintergrund zu achten.

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
05.03.2005 17:48 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bestie
hab vorhin ne lecker pn in nem anderen chat bekommen:

"du sagst faschismus ist keine meinung sondern ein verbrechen was ist dann bitte die RAF oder was Bin Laden was ist deiner meinung nach Stalingrad gewesen wir haben nur 6 Millionen juden getötet aber wieviel wurden über jahrzehnte von russlands monarche getötet ihr kennt immer nur die eine seite und wollt die andere aber nicht wahr haben ihr seit die verräter unseres landes ich schäm mich für euch punk zu hören!"

KEIN KOMMENTAR


Naja, das sind natürlich auch Verbrechen. Der Unterschied ist nur, daß wir die im Gegensatz zu denen nicht verteidigen. (Ich zumindest nicht, und ich denke, daß ich für die meisten hier sprechen kann)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.03.2005 22:04 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Bestie
hab vorhin ne lecker pn in nem anderen chat bekommen:

"du sagst faschismus ist keine meinung sondern ein verbrechen was ist dann bitte die RAF oder was Bin Laden was ist deiner meinung nach Stalingrad gewesen wir haben nur 6 Millionen juden getötet aber wieviel wurden über jahrzehnte von russlands monarche getötet ihr kennt immer nur die eine seite und wollt die andere aber nicht wahr haben ihr seit die verräter unseres landes ich schäm mich für euch punk zu hören!"

KEIN KOMMENTAR


Naja, das sind natürlich auch Verbrechen. Der Unterschied ist nur, daß wir die im Gegensatz zu denen nicht verteidigen. (Ich zumindest nicht, und ich denke, daß ich für die meisten hier sprechen kann)


Verteidigen denn die Russen ihre Verbrechen ? Ich glaube nicht.

Faschismus ist übrigens weder eine Meinung noch ein Verbrechen, sondern eine Staatsform - nicht mehr und nicht weniger.

Dieser Spruch zielt natürlich auf das 3. Reich ab. Die Verbrechen damals wurden aber nicht infolge des Faschismus begangen, sondern aufgrund weiterer Anschauungen, die jedoch mit Faschismus nicht verbunden sind.
06.03.2005 22:19 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Verteidigen denn die Russen ihre Verbrechen ? Ich glaube nicht.

Ich meinte damit eher die Nazis, nicht die Russen!

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.03.2005 22:35 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
schlagzeug schlagzeug ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15154.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen man sich DEINE SCHULT,, genau´´ anhört merkt man doch voll das der sonmg auch gegen natiz ist !!!! (da fält mit ein zitat von einstein ein: 2 Dinge sind unendlich : die dummheit der menschen und das Universun , nur beim universum bin ich mir noch nicht sicher...)


echt! er hat vol recht ! ARMES DEUTSCHLAND EHY ARMWS DEUTSCHLAND!

__________________
!!!DIE WELT IST EIN GEISTERHAUS!! !
02.04.2005 19:03 schlagzeug ist offline E-Mail an schlagzeug senden Beiträge von schlagzeug suchen Nehmen Sie schlagzeug in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schlagzeug
echt! er hat vol recht ! ARMES DEUTSCHLAND EHY ARMWS DEUTSCHLAND!


das hab ich mir grade auch gedacht.
02.04.2005 19:05
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » DÄ auf Nazidemo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH