das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Wahlen in Sachsen (nicht das mich das interessieren würde, aber mit der NPD siehts ja scheiße aus!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wahlen in Sachsen (nicht das mich das interessieren würde, aber mit der NPD siehts ja scheiße aus!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kochlöffel Kochlöffel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12109.jpg

Dabei seit: 19.09.2004

Achtung Wahlen in Sachsen (nicht das mich das interessieren würde, aber mit der NPD siehts ja scheiße aus!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schalt heute die Glotze an und wollt`eigentlich nur n` bisschen Konzert gucken, da sagen sie gerade an wies um die Wahlen in Sachsen steht.
Und da ist mir, ohne Scheiß, die Kinnlade runtergeklappt, denn mit der NPD sahs besser aus als mit der SPD!!! Mann, bin ich die Einzige die sieht, dass wir bald da stehen wie vor 60, 70 Jahren?
Das Sachsen n`bisschen (sehr) merkwürdig drauf ist wusste ja wahrscheinlich nicht nur ich, aber das ist wirklich die allergrößte..... böse
Na, egal mir fällt zu dieser ganzen Politikscheiße sowieso nichts mehr ein, mal davon abgesehen, dass ich sie auch gar nicht verstehe.
Ich wollt`auch eigentlich nur fragen:
Habe ich Paranoiaen oder ist da ne`kräftige Kacke am kochen......?!?
verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Bela:"Ich und Las Vegas sollten eine Homoehe eingehen(...). Und jetzt höre ich lieber auf, denn meine Mitmusiker schauen mich komisch an..."
19.09.2004 21:04 Kochlöffel ist offline Homepage von Kochlöffel Beiträge von Kochlöffel suchen Nehmen Sie Kochlöffel in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings! die Leute im Osten haben natürlich alle Amgst, dass sie ihre Arbeit verlieren...aber deshalb eine ausländerfeindliche Partei wählen? Die NPD hat außerdem nicht mal ein vernünftiges Wahlprogramm...deren Programm lautet : Pöbeln! Irgendeiner (der blöd genug ist) wird uns schon wählen. Meiner Meinung nach ist das, was derzeit in Deutschland passiert ziemlich erschreckend und zeigt mal wieder das die beiden Volksparteien auf ganzer Linie versagt haben
19.09.2004 21:22 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
tja... tja... ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8742.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Die NPD hat außerdem nicht mal ein vernünftiges Wahlprogramm...deren Programm lautet : Pöbeln! Irgendeiner (der blöd genug ist) wird uns schon wählen.


und hatten damit leider erfolg

__________________
20.12.03 frankfurt festhalle
13.06.04 bielefeld seidenstickerhalle
02.07.04 minden weserufer
farin urlaub
18.05.05 bielefeld ringlokschuppen
hurricane festival
10-12.6.05 scheeßel

---ich bin nur ein opfer des pessimismus---
19.09.2004 21:23 tja... ist offline Beiträge von tja... suchen Nehmen Sie tja... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tja... in Ihre Kontaktliste ein
steefen steefen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lebe im osten!!!!!
wir sind nicht ausländerfeindlich oder so!!!!
es ist die geringe wahlbeteiligung, ich weiß keine genauen zahlen, aber unter 50%, bei uns in magdeburg warns sogar nur 30% bei der letzten landtagswahl!!!!! denn die radikalen wähler gehn immer wählen aber nicht die standardwähler, die sind völlig verwirrt und gehn gernet mehr. die npd hat also sogesehen net unbedingt mehr wähler, aber leider zählt das trotzdem....

__________________
Doch eines Tages werd' ich mich rächen, ich werd' die Herzen aller Mädchen brechen. Dann bin ich ein Star der in der Zeitung steht, und dann tut es dir Leid, doch dann ist es zu spät!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steefen: 19.09.2004 21:26.

19.09.2004 21:25 steefen ist offline Beiträge von steefen suchen Nehmen Sie steefen in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles auf die niedrige Wahlbeteiligung zu schieben funktioniert nicht mehr, sorry...
Sachsen hatte insgesamt eine Wahlbeteiligung von 60%, wenn ich richtig informiert bin. Die NPD hat 9%. Ergo hätte sie es selbst bei einer Wahlbeteiligung von 100% in den Landtag geschafft.

Erschreckend, ernüchternd, zum Auswandern ermunternd...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
19.09.2004 23:33 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu ich wohn in dresden...

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
20.09.2004 09:33 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line

Erschreckend, ernüchternd, zum Auswandern ermunternd...


Kann dir nur zustimmen! *rechtgeb*
P.S.: @ kochlöffel ja ja gechattet!!! böse
Wir sprechen uns morgenTeufel

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.09.2004 14:52 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern echt mit offenen mund vorm tv gesessen. das kann ja nicht wahr sein. aber irgendwie hab ich´s schon geahnt.
mich habense nicht zum wählen gelassen. ich hab keine wahlberechtigungskarte bekommen und ohne die durfte ich nicht wählen. aber meine freundin braucht nur ihren perso, weil die ihre karte verschlampt hat. ich versteh das nicht. verwirrt

__________________
Rod Army member #661

20.09.2004 15:10 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst im wählerverzeichnis stehen, wenn du wählen willst. mag sein, dass da irgendwas schiefgelaufen ist. bist du vielleicht nicht in deiner stadt gemeldet oder so?
würd mal auf's bürgeramt gehen und das klären Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
20.09.2004 15:22 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa

mich habense nicht zum wählen gelassen. ich hab keine wahlberechtigungskarte bekommen und ohne die durfte ich nicht wählen. aber meine freundin braucht nur ihren perso, weil die ihre karte verschlampt hat. ich versteh das nicht. verwirrt



Mhm, um sowas kümmert man sich doch aber vorher...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

20.09.2004 15:27 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
du musst im wählerverzeichnis stehen, wenn du wählen willst. mag sein, dass da irgendwas schiefgelaufen ist. bist du vielleicht nicht in deiner stadt gemeldet oder so?
würd mal auf's bürgeramt gehen und das klären Augenzwinkern


ich bin in dieser stadt geboren und lebe auch seitdem hier! also bin ich hier gemeldet, seit ich lebe! bei der letzten wahl konnte ich ja auch mit machen, aber diesmal wars echt seltsam. bin mit perso usw. angetanzt und konnte dann gleich wieder gehen. die wahlhelfer waren auch komisch drauf. verwirrt

__________________
Rod Army member #661

20.09.2004 15:29 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Wahlen in Sachsen (nicht das mich das interessieren würde, aber mit der NPD siehts ja scheiße au Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heuttteeee ein tach nach n wahl ham se (wohl heute nacht) die janzen wahlschilder da wo se so shit werbung für die partein machen zerkloppt ... un welche bleiben heal ??? die vo na npd !
kann ja wo net wahr sein

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
20.09.2004 15:37 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern ZIEMLICH erschrocken, als ich das in den Nachrichten gesehen hab, meine Mutter meinte, die meisten wären wahrscheinlich nur Protestwähler, und würden sich eigentlich gar nicht richtig damit beschäftigen, was eigentlich die Ziele von der Partei sind....

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
20.09.2004 15:39 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
Ich war gestern ZIEMLICH erschrocken, als ich das in den Nachrichten gesehen hab, meine Mutter meinte, die meisten wären wahrscheinlich nur Protestwähler, und würden sich eigentlich gar nicht richtig damit beschäftigen, was eigentlich die Ziele von der Partei sind....


Macht das dieses Debakel wirklich weniger schlimm?
Dummheit ist und war noch nie eine Entschuldigung für irgendwas, finde ich.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
20.09.2004 16:27 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds erschreckend, wie sich das alles so entwickelt und dann noch die dvu. einfach nur schlimm. da muss dringend was gemacht werden.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

20.09.2004 16:36 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gebürtiger Brandenburger und hab mit Schrecken die Wahl verfolgt.
Gegen meinen Willen wurde ich zum NRWler erklärt und durfte also zu Hause nicht mehr wählen.
Trotzdem erschreckte mich das Wahlergebnis in höchstem Maße.

Ich weiß wie schlecht es daheim aussieht, von wegen Arbeitslosigkeit und so. Es ist wirklich nicht rosig und es ist klar, dass einige dabei den Mut und die Hoffnung verlieren. Genau solche Leute (und erstaunlich viele Erstwähler, NPD in Sachsen 2.-stärkste Partei bei den Erstwählern Augen rollen ) fallen dann auf die billigen, plakativen Werbesprüche rein. In einigen Straßen fragte man sich in den letzten Wochen echt, wo und in welcher Zeit man gelandet ist, weil teilweise echt an jeder Laterne so ein DVU-Plakat hing.

Trotzdem finde ich, dass das keine Entschuldigung ist. Man muss sich doch bewusst sein, WEN man da eigentlich wählt!!! Also von mir ernten "Protestwähler", und das war ja angeblich die Mehrheit und Unverständnis und Kopfschütteln.

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
20.09.2004 17:46 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nich kapieren wie man so ne partei wählen kann.
Haben die Leute da kein Hirn oder wie kommt sowas zustande das so ne partei so viel Prozent bekommt.
20.09.2004 18:00
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind zum Größtenteil Protestwähler, die den Großenparteien eins auswischen wollen, allerdings auf eine ziemliche Scheißart! Und außerdem steht die NPD bei den Erstwählern in Sachsen auch an 2. Stelle, woran man sieht, dass es auch an schulischer Bildung mangelt!

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
20.09.2004 19:58 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich das in der zeitung gelesen hab, hab ich nur gedacht: wie dumm können menschen nur sein?!

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

20.09.2004 20:03 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die NPD ist für mich lange nicht so interessant wie die DVU. Die sind nämlich noch rechter als rechts. Das die nicht mit Hakenkreuz Flagge durch die Gegend rennen is aber auch alles.
20.09.2004 20:23
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Wahlen in Sachsen (nicht das mich das interessieren würde, aber mit der NPD siehts ja scheiße aus!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH