das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Wahlen in Sachsen (nicht das mich das interessieren würde, aber mit der NPD siehts ja scheiße aus) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wahlen in Sachsen (nicht das mich das interessieren würde, aber mit der NPD siehts ja scheiße aus)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kochlöffel Kochlöffel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12109.jpg

Dabei seit: 19.09.2004

Achtung Wahlen in Sachsen (nicht das mich das interessieren würde, aber mit der NPD siehts ja scheiße aus) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schalt heute die Glotze an und wollt`eigentlich nur n` bisschen Konzert gucken, da sagen sie gerade an wies um die Wahlen in Sachsen steht.
Und da ist mir, ohne Scheiß, die Kinnlade runtergeklappt, denn mit der NPD sahs besser aus als mit der SPD!!! Mann, bin ich die Einzige die sieht, dass wir bald da stehen wie vor 60, 70 Jahren?
Das Sachsen n`bisschen (sehr) merkwürdig drauf ist wusste ja wahrscheinlich nicht nur ich, aber das ist wirklich die allergrößte.....
Na, egal mir fällt zu dieser ganzen Politikscheiße sowieso nichts mehr ein, mal davon abgesehen, dass ich sie auch gar nicht verstehe.
Ich wollt`auch eigentlich nur fragen:
Habe ich Paranoiaen oder ist da ne`kräftige Kacke am kochen......?!?

__________________
Bela:"Ich und Las Vegas sollten eine Homoehe eingehen(...). Und jetzt höre ich lieber auf, denn meine Mitmusiker schauen mich komisch an..."
19.09.2004 21:20 Kochlöffel ist offline Homepage von Kochlöffel Beiträge von Kochlöffel suchen Nehmen Sie Kochlöffel in Ihre Freundesliste auf
zulop zulop ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1945.gif

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht nur in sachsen ziehen die rechten ein.
auch in brandenburg kommt die dvu.
ich finde es mehr als krass und bekome langsam echt angst.
eine partei die sozusagen aus der nsdap ( vorsitzende der nsdap und der waffen ss haben die vorgängerpartei der npd und dvu gegründet) hervorgeht wird immer noch gewählt. *schock*

__________________
Krieg ist frieden
freiheit ist sklaverei
unwissenheit ist stärke

George Orwell rockt smile
19.09.2004 21:27 zulop ist offline Beiträge von zulop suchen Nehmen Sie zulop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zulop in Ihre Kontaktliste ein
steefen steefen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie auch schon in den andern thread habe ich die gleiche meinung dazu.
aber ertsmal, mach doch nächstes mal bitte nur ein thema auf und nicht 2mal fast genau das selbe.
es sind die nichtwähler die an so einer misere schuld sind!!!!
aber es ist wirklich schockierdend! das erste mal in den neuen bundesländern, dass ne rechte partei in landestag einzieht...aber speziel in sachsen gibt es aber abgesehen von der wahlbeteiligung wirklich viele npd wähler, mehrere landkreise wo die npd beteiligt ist. also muss es irgendwie an der gegend oder den menschen da liegen...ob die wütend gegen die tschechen und polen sind?

__________________
Doch eines Tages werd' ich mich rächen, ich werd' die Herzen aller Mädchen brechen. Dann bin ich ein Star der in der Zeitung steht, und dann tut es dir Leid, doch dann ist es zu spät!

19.09.2004 21:35 steefen ist offline Beiträge von steefen suchen Nehmen Sie steefen in Ihre Freundesliste auf
Der-Engels Der-Engels ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12033.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal in diesem thret
wahl im osten
hoffe es klapt

__________________
Es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD

19.09.2004 21:35 Der-Engels ist offline E-Mail an Der-Engels senden Beiträge von Der-Engels suchen Nehmen Sie Der-Engels in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der-Engels in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Wahlen in Sachsen (nicht das mich das interessieren würde, aber mit der NPD siehts ja scheiße aus)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH