das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Berliner hier??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berliner hier???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme auch aus Berlin, aus Lichtenberg

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
09.10.2004 12:10 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
The Wombad The Wombad ist männlich


Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm auch aus Berlin

Rudow
und geh in Spandu zur schule
02.11.2004 17:47 The Wombad ist offline Beiträge von The Wombad suchen Nehmen Sie The Wombad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Wombad in Ihre Kontaktliste ein
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer von euch war diese tour denn auf mehreren konzerten und fährt den ärzten sozusagen hinterher Augenzwinkern
04.11.2004 14:20
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dracula
wer von euch war diese tour denn auf mehreren konzerten und fährt den ärzten sozusagen hinterher Augenzwinkern


War leider nur bis Dresden großes Grinsen , will aber beim nächsten Mal auf jeden Fall mehr mit machen, warum?

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
04.11.2004 20:34 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Bingo-Gentleman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick komme ooch aus Berlin, aus Prenzlauer Berg, um jenau zu sein.
04.11.2004 20:40
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Zitat:
Original von dracula
wer von euch war diese tour denn auf mehreren konzerten und fährt den ärzten sozusagen hinterher Augenzwinkern


War leider nur bis Dresden großes Grinsen , will aber beim nächsten Mal auf jeden Fall mehr mit machen, warum?

naja, wollt nur so mal fragen...vlt. könnte man bei der nächsten tour zusammen fahren Freude
war nämlich diese tour ganz schön nervig auf dir eltern und deren auto angewiesen zu sein großes Grinsen
08.11.2004 14:46
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Bin auch mal wieder da und aus der goilsten Stadt der Welt ----> Berlin!!! cool
08.11.2004 16:22 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Filinchen87 Filinchen87 ist weiblich


Dabei seit: 27.08.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch aus Berlin (aaauus Berlin!! - Prenzl'Berg) ;o)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Filinchen87: 04.03.2005 16:14.

07.01.2005 21:48 Filinchen87 ist offline E-Mail an Filinchen87 senden Beiträge von Filinchen87 suchen Nehmen Sie Filinchen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Filinchen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Filinchen87: filinchen87
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch ein berliner!! wohne in kreuzberg. großes Grinsen
08.01.2005 02:45 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Berliner hier??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Lustig. Einige schreiben, ob er/sie aus Berlin kommt und wenn, aus welchem Bezirk, aber ein Gespräch kommt nicht zustande ... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Enny666: 09.01.2005 22:24.

09.01.2005 22:22 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit hier mal ein gespräch zusammen kommt, könnte man sich ja irgendwie mal irgendwo treffen oder so... so fantreffen aus board gibts in fast jeder stadt, nur in unserer net o_O großes Grinsen

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

12.01.2005 16:26 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
damit hier mal ein gespräch zusammen kommt, könnte man sich ja irgendwie mal irgendwo treffen oder so... so fantreffen aus board gibts in fast jeder stadt, nur in unserer net o_O großes Grinsen


Das ist doch mal ne Idee. großes Grinsen
12.01.2005 23:03 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Scully Scully ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

großes Grinsen nich aus berlin, aber wär schön wenn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme nicht aus berlin...aus nrw... aber ich hätte gerne kontakt zu dä fans in berlin- will da nämlich unbedingt mal hin!"!!!! also wer lust hätte mir mal die stadt zu zeigen irgendwann oder spaß hat am schreiben mit anderen dä fans - bitte ne pm an mich - ich würd mich auch ganz doll freuen großes Grinsen .. sonst muss ich doch alleine nach berlin und schaun wen ich kennenlerne, der mir was zeigt, was man noch nihc so gesehen hat smile (reichstag etc war ich schon mit schule..)
16.01.2005 19:09 Scully ist offline Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
Der_Spacken Der_Spacken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Icke-->
BERLIN!!!!!!!!!!!
(Mahlsdorf)

__________________
Angst gibt nie 'nen guten Rat - Angst hat meist 'ne Axt am Start...
14.02.2005 16:01 Der_Spacken ist offline E-Mail an Der_Spacken senden Beiträge von Der_Spacken suchen Nehmen Sie Der_Spacken in Ihre Freundesliste auf
ferdiistgegennazis ferdiistgegennazis ist männlich


Dabei seit: 27.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme natürlich auch aus da good old berlin wilmersdorf cool !

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?

Wenns nach mir geht tut sie es NICHT!
27.02.2005 13:43 ferdiistgegennazis ist offline Homepage von ferdiistgegennazis Beiträge von ferdiistgegennazis suchen Nehmen Sie ferdiistgegennazis in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komme zwar nicht direkt aus Berlin aber immerhin aus der näheren Umgebung.
Hennigsdorf um genau zu sein.

Zitat:
Original von Mind
damit hier mal ein gespräch zusammen kommt, könnte man sich ja irgendwie mal irgendwo treffen oder so... so fantreffen aus board gibts in fast jeder stadt, nur in unserer net o_O großes Grinsen


Fände ich auch keine schlechte Idée.
Wenn man genug Leute zusammenkratzen könnte wäre ich da wahrscheinlich auch dabei.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

10.03.2005 18:03 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
bessawissagirlie bessawissagirlie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dat_ani
Zitat:
Original von Evilboulettchen
ick tu ooch ne berlinerin sein, komm ausm prenzl berg aus dem schönen
smile


kann mich dir nur anschließen ..
(wie das nur kommt *gg)



ick och!!!!!!!!!!!

__________________
BELAFARINROD-ES GIBT NUR EINEN GOTT
16.03.2005 20:55 bessawissagirlie ist offline E-Mail an bessawissagirlie senden Beiträge von bessawissagirlie suchen Nehmen Sie bessawissagirlie in Ihre Freundesliste auf
Don_Farlaub Don_Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15092.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tionne
Bin auch aus Berlin......Spandau, um genau zu sein!!!


seit wann gehört spandau zu berlin großes Grinsen

komm übrigens auch aus berlin

__________________
"Über Musik reden ist wie zu Architektur tanzen."
19.03.2005 15:46 Don_Farlaub ist offline Beiträge von Don_Farlaub suchen Nehmen Sie Don_Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don_Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
bad girl of bela bad girl of bela ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich komm auch aus Berlin, ist ziemlich peinlich das wir so ne lahme gruppe sind oder??
23.03.2005 20:21 bad girl of bela ist offline E-Mail an bad girl of bela senden Beiträge von bad girl of bela suchen Nehmen Sie bad girl of bela in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann übernehm ich das ganze mal *g* Was haltet ihr denn vom 2. WE nach den Ferien, dann ham wir noch genug zeit zum planen. Wir müssen halt nen Treffpunkt und ne Uhrzeit und evtl ausmachen, was wir machen. Irgendwelche Vorschläge? großes Grinsen

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mind: 24.03.2005 16:06.

24.03.2005 16:05 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Seiten (35): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Berliner hier???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH