das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Berliner hier??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berliner hier???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von North

... ich sehe allerdings einen leichten Damenüberschuss bei dem Treffen, aber das ist jetzt nichts worüber ich mich beschweren möchte...


Ick ooch nich großes Grinsen

Zitat:
Original von North

und bei durchsicht der Profile sehe ich ein Altersgefälle ... zwischen der Jüngsten und dem Ältesten liegen über 10 Jahre... schon irgendwie depremierend, dass wir Männer wieder die alten Säcke stellen ... *an mir runtergruck und zu Berliner Junge rüberschiel* großes Grinsen ...


Ja ja, wir sind schon die Opaboys des Forums... Zunge raus

Habe aber gerade entdeckt, dass es für mich am 3.2. auch ein wenig knapp wird. Das sollte aber weiter nicht schlimm sein, dann komm ich im Zweifelsfall ein wenig später oder ick muss per Live-Ticker informiert werden, wo es langgeht. Da ich aber mal von einer kleinen Wartezeit am Hackeschen ausgehe könnte ich es vielleicht 15 Minuten später schaffen.

__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!
19.01.2007 23:46 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
AdaLassRocken AdaLassRocken ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
hab mich hier grad ma n bissl durchgelesen. ich wohn zwar nich mehr unglücklich in berlin. bin aber immernoch regelmäßig da. und wenn ihr euer tolles treffen macht hab ich winterferien und bin auch ma wieder inna heimat.
könnt ich mich euch evtl. anschließen und mitkommen?
wär bestimmt lustig

__________________

20.01.2007 02:43 AdaLassRocken ist offline E-Mail an AdaLassRocken senden Homepage von AdaLassRocken Beiträge von AdaLassRocken suchen Nehmen Sie AdaLassRocken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AdaLassRocken in Ihre Kontaktliste ein
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir ziemlich sicha, dass niemand was dagegen hat, wenn du dich anschließt. Augenzwinkern
20.01.2007 14:08 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
AdaLassRocken AdaLassRocken ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okeeh großes Grinsen
dann bin ich auch dabei

__________________

20.01.2007 17:02 AdaLassRocken ist offline E-Mail an AdaLassRocken senden Homepage von AdaLassRocken Beiträge von AdaLassRocken suchen Nehmen Sie AdaLassRocken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AdaLassRocken in Ihre Kontaktliste ein
Rock.Rulez Rock.Rulez ist weiblich


Dabei seit: 21.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ganz lange nicht mehr drinne und hab erst jetzt gesehen, dass ihr euch alle treffen wollt. unglücklich
Kann ich trotzdem mitkommen????

wenn ihr cocktails trinken wollt, dann würd ich die simon-dach-straße empfehlen. da kosten die von 3-5 euro. kommt immer drauf an welche bar ond ob grad happy hour is oder nicht. da gibts auch and die 100bars.

__________________
NTL-nevertheless Augenzwinkern

"Its better to burn out than to fade away" Kurt Cobain in his suicide notes.
21.01.2007 15:35 Rock.Rulez ist offline Homepage von Rock.Rulez Beiträge von Rock.Rulez suchen Nehmen Sie Rock.Rulez in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update:

Wann ? - 3.2.2007

Wann genau ? - Um 18:00

Wo ? - S-Bahnhof Hackescher Markt

Wo genau ? - Vor dem Irish Pub am

Wer ?

North
BeRoFa
dreadgirl
Berliner Junge
Jane87
rockiii
Enny666
Fr. Felsenheimer
Punch'n'Judy
Rapp Scallion
Pim
AdaLassRocken
Rock.Rulez

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
21.01.2007 17:57 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war zwar schon des öfteren am hackeschen markt,
aber dieser irish pub,
der ist da gleich, wenn ich runter komme, ja?!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

21.01.2007 19:50 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist gleich da unten.

Übrigens ist die Bar gegenüber vom Alcatraz die Adebar...

Erkennen wir uns dann alle an den Ärzte statt Böller - Shirts?! *fg*

__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!
21.01.2007 20:00 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
Jane87
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Berliner Junge

Jau gute Idee oder halt an den ÄsB Pulli insoweit man ein T-shirt etc davon besitzt... großes Grinsen
21.01.2007 20:03
Rock.Rulez Rock.Rulez ist weiblich


Dabei seit: 21.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, die Idee mit den ÄsB-Shirts find ich gut. Is bloß fraglich, ob jeder eins hat. Waren bestimmt nicht alle von uns da, oder?

@dreadgirl : is wirklich nicht schwer zu finden. nicht zu der seite wo starbucks ist, sondern halt die andere. wo die straßenbahn fährt. kannste eigentlich nicht verfehlen.

__________________
NTL-nevertheless Augenzwinkern

"Its better to burn out than to fade away" Kurt Cobain in his suicide notes.
21.01.2007 20:05 Rock.Rulez ist offline Homepage von Rock.Rulez Beiträge von Rock.Rulez suchen Nehmen Sie Rock.Rulez in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jane87
@ Berliner Junge

Jau gute Idee oder halt an den ÄsB Pulli insoweit man ein T-shirt etc davon besitzt... großes Grinsen


-.-

ich hab weder das shirt noch den pulli, ich geh dann einfach mit dir mit ne großes Grinsen
21.01.2007 20:17
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wurde leider statt eine girliejacke eine männerjacke geschickt und die hab ich jetzt erstmal zurückgeschickt.
ich glaube, in tshirt könnte es auch etwas kalt werden. großes Grinsen

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

21.01.2007 20:17 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Jane87
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeRoFa
Zitat:
Original von Jane87
@ Berliner Junge

Jau gute Idee oder halt an den ÄsB Pulli insoweit man ein T-shirt etc davon besitzt... großes Grinsen


-.-

ich hab weder das shirt noch den pulli, ich geh dann einfach mit dir mit ne großes Grinsen


Na das muss ich mir aber nochmal überlegen ob du mit mir mitkommen darfst... großes Grinsen

Und ansonsten wir werden uns schon irgendwie erkennen denke ich mal...
21.01.2007 20:26
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wenn es schon kein ÄsB-Shirt ist werden wir uns schon an irgendeinem anderen DÄ-Utensil erkennen, wa?!

Oder wir kleben uns Namensschilder auf, damit die Kontaktaufnahme einfacher wird. Links Boardname - rechts Vorname Augenzwinkern

__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!
21.01.2007 20:53 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
Jane87
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann fehlt nur noch ein großes Schild, wo dann drauf steht..."Bademeister-Forum-Treffen" oder so! großes Grinsen
21.01.2007 21:15
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na viel spaß. fröhlich
ich fänds ja eher peinlich, wenn wir alle in ärztesache da aufkreuzen würden.
aber vllt muss so zur "feier des tages" mein ärztepulli herhalten!
aber ich glaube nicht, dass wir uns übersehen werden...
vllt sollte man aber handynummern austauschen, falls man zu spät kommt oder so?

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

21.01.2007 21:19 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Jap, ist auch schon gebucht. Wir fliegen mit Hapag Lloyd Express. Kostet für jeden 88 € Hin- und Rückflug. War das Preisewerteste fröhlich


Um mal olle Kamellen rauszuholen, hast Du zufällig bei mir mit im Flieger gesessen?! Sonntag früh hin, Montag nachmittag zurück ( im VivaColonia-Flieger )

__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!
21.01.2007 21:48 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jane87
Zitat:
Original von BeRoFa

ich hab weder das shirt noch den pulli, ich geh dann einfach mit dir mit ne großes Grinsen


Na das muss ich mir aber nochmal überlegen ob du mit mir mitkommen darfst... großes Grinsen

Und ansonsten wir werden uns schon irgendwie erkennen denke ich mal...


na danke....zur not mach ich mein 'ein-frau-user treffen' Zunge raus is mir doch auch wurscht.... *lach*

ja das mit den handynummern....kp....wer will seine zuerst preisgeben? *fg* oder doch lieber per pn?
21.01.2007 21:50
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll, ich habe ja nicht mal irgendwelche Klamotten mit DÄ-Schriftzug. großes Grinsen
Aber wie schon gesagt, sollte es an solchen Formalitäten nicht scheitern. Die Idee mit dem Austausch der Handynummern gefällt mir da schon eher, wobei das natürlich via PN geklärt werden sollte. Augenzwinkern
21.01.2007 21:50
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berliner Junge
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Jap, ist auch schon gebucht. Wir fliegen mit Hapag Lloyd Express. Kostet für jeden 88 € Hin- und Rückflug. War das Preisewerteste fröhlich


Um mal olle Kamellen rauszuholen, hast Du zufällig bei mir mit im Flieger gesessen?! Sonntag früh hin, Montag nachmittag zurück ( im VivaColonia-Flieger )


um mich mal einzuklinken in das thema, war jemand von euch im flieger von german wings richtung köln? frühs um 8:35 uhr gings los......es waren fast nur ärzte fans im flieger, deshalb frag ich großes Grinsen
21.01.2007 21:52
Seiten (35): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Berliner hier???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH