das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Berliner hier??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berliner hier???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

BilDÄr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da leite ich Euer Interesse an den Bildern mal an Punch'n'Judy weiter. Stell mal bitte die Bilder mit rein, die ich Dir gerade geschickt habe.

@all: Wie heißt noch mal unsere zukünftige Band?! Das unser erstes Album den Titel "Album" haben wird weiß ich ja noch, aber unseren Bandnamen habe ich entweder vergessen oder nicht verstanden... und nein, es war nicht Tokio Hotel... großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!
04.02.2007 13:34 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst waren wir für BÄBT (bademeister-ärzte-board-treffen) dann entschieden wir uns um zu Tokia Hotella großes Grinsen

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

04.02.2007 13:35 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh, mein PC ist jetzt schon das 2. Mal abgestürzt während ich diese Fotos hochlade -.-


Niemand guckt in die Kamera, und der Alkoholpegel steigt Augenzwinkern .


Auch im Bild: Das grandiose Kunstwerk auf dem 2. alkoholfreien Cocktail des Abends Augenzwinkern .


Altersdurchschnitt: hoch, Niveau: runter großes Grinsen .

Gegrinst wurde auch...

Das... äh... Trinkbild?


Mir fallen leider keine "lustigen" Bildunterschriften mehr ein traurig .

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 04.02.2007 15:47.

04.02.2007 15:41 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schicke Fotos! Und die Frisur sitzt! großes Grinsen
04.02.2007 16:40 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von North
Also. Morgen dann. Und? Wollen wir Wetten abschließen wie viele von den 13 angekündigten Leuten tatsächlich kommen ? großes Grinsen


Zitat:
Original von Jane87
Ich tippe mal auf 8 Leute...


und damit hast du gewonnen... und kriegst nen Lutscher Augenzwinkern ... deinen Preis bringe ich dir dann zum nächsten Treffen mit


Zitat:
Original von North

Fazit:
[...]
Eine verlorene Mütze
[...]


update: Zwei verlorene Mützen


Zitat:
Original von Enny666
Morgen isses soweit! ich geh extra noch einmal vorher zum Frisör für euch! :D


Zitat:
Original von Enny666
Schicke Fotos! Und die Frisur sitzt!


Ich erkenne einen gewissen Zusammenhang Augenzwinkern


Nebenbei:
ob sich Pim eigentlich nochmal hier äußern wird oder ob sie wieder nur liest und schweigend genießt ? Die faule alte Frau großes Grinsen

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von North: 04.02.2007 18:00.

04.02.2007 17:57 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ North:

Bitte sprich die Dame doch mit ihrem richtigen Titel an:

Die "faule" alte schmutzige Frau großes Grinsen

@Enny666:
19:30 - Palm Beach - Die Frisur sitzt
22:30 - 60-Jahre Restaurant - Die Frisur sitzt
00:30 - Aufsturz - Die Frisur sitzt - 3-Wetter-Taft?! Augenzwinkern

__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berliner Junge: 04.02.2007 18:07.

04.02.2007 18:05 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
Jane87 Jane87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20404.jpg

Dabei seit: 26.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ North

Juhuuu ich krieg beim nächsten Treffen nen Lutscher *freu* großes Grinsen
Wer hat denn noch seine Mütze verloren? verwirrt

@ all
Wisst ihr aber, was wir vergessen haben? Ein Gruppenfoto, was wir ja ursprünglich auch machen wollten. Naja nächste mal ne?

__________________
28.11.07 - Die Ärzte
20.12.07 - El*ke
30./31.05./01.06.08 - Die Ärzte
21.06.08 - Die Ärzte
11.07.08 - Die Ärzte
04.02.2007 18:30 Jane87 ist offline Homepage von Jane87 Beiträge von Jane87 suchen Nehmen Sie Jane87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jane87 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jane87 anzeigen
Pim Pim ist weiblich


images/avatars/avatar-19538.jpg

Dabei seit: 13.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ob sich Pim eigentlich nochmal hier äußern wird oder ob sie wieder nur liest und schweigend genießt ? Die faule alte Frau


Zitat:
Bitte sprich die Dame doch mit ihrem richtigen Titel an: Die "faule" alte schmutzige Frau



Ich sollte darüber stehen... Ich sollte das einfach ignorieren können.... Ich sollte einfach schweigen und sie ihre Witzchen machen lassen... Warum mache ich es nur nicht???

Wie auch immer: auch wenn ich mit Abstand das älteste (weibliche) Wesen am Tisch war, ich hatte gestern echt eine ganze Menge Spaß. Ich war mit ziemlich niedrigen Erwartungen in den Abend gegangen und war am Ende sehr überrascht, sieben nette, interessante und durchaus sympathische Menschen kennengelernt zu haben. Von mir aus bald wieder! Könnte dann der Grund für mein viertes Post hier im Board sein!
04.02.2007 18:45 Pim ist offline E-Mail an Pim senden Beiträge von Pim suchen Nehmen Sie Pim in Ihre Freundesliste auf
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da gebe ich Dir doch mal nen ganz anderen Anlass. Wie bist Du denn überhaupt zu diesem reizvollen Namenszusatz gekommen?!

Da ick ja ne janze Weile neben Dir gesessen habe kann ick bestätigen, dass Du nicht schmutzig warst. Hatte das also irgendwelche anderen Hintergründe, die ich nicht mitbekommen habe?! Augenzwinkern

__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!
04.02.2007 18:54 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach das war ganz am Anfang, ich hab vergessen worums ging, um irgendwas, wo man was sexuelles reininterpretieren konnte und dann hab ich sie eben als "schmutzige alte Frau" bezeichnet großes Grinsen .

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

04.02.2007 18:57 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann meldet sich Schwiegersöhnchen auch mal zu Wort:

Also ich schließe mich dem allgemeinen Tenor hier natürlich an. War ein sehr cooler Abend mit interessanten Menschen, mal mehr, mal weniger originellen Gesprächsthemen und immerhin einem Orgasmus. cool Freude
Freue mich schon sehr auf das nächste Treffen.
04.02.2007 19:09
Pim Pim ist weiblich


images/avatars/avatar-19538.jpg

Dabei seit: 13.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau! Sie ist schuld!!! Dabei bin ich doch so brav...
04.02.2007 19:09 Pim ist offline E-Mail an Pim senden Beiträge von Pim suchen Nehmen Sie Pim in Ihre Freundesliste auf
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
Also ich schließe mich dem allgemeinen Tenor hier natürlich an. War ein sehr cooler Abend mit ... immerhin einem Orgasmus. cool Freude


Ja, ich finde auch gut, das Du so offensiv mit diesem Thema umgegangen bist Zunge raus

Zitat:
Original von Pim
Genau! Sie ist schuld!!! Dabei bin ich doch so brav...


Und ick dachte schon je oller, je doller Augenzwinkern

__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berliner Junge: 04.02.2007 19:17.

04.02.2007 19:12 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
danke für die bilder. nächste mal muss das besser laufen. ein bisschen posen und so, ne Augenzwinkern
und das ultimative gruppenfoto fehlt sowieso.
und das einzig!!! schmutzige an der alten frau ist ja (wie sie öfter betonte)ihr badezimmer großes Grinsen .

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreadgirl: 04.02.2007 23:04.

04.02.2007 23:04 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreadgirl
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
danke für die bilder. nächste mal muss das besser laufen. ein bisschen posen und so, ne Augenzwinkern
und das ultimative gruppenfoto fehlt sowieso.
und das einzig!!! schmutzige an der alten frau ist ja (wie sie öfter betonte)ihr badezimmer großes Grinsen .


Jaaaa ... vielleicht sollt eman das nächste Mal auch demnächst wieder anfangen zu planen, damit es auch jedem in den Terminplan passt oder man sich diesen Tag frei halten kann. :D
12.02.2007 06:34 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa wäre ich auch mal dafür.
hatte sowieso vor, mal nen nächsten termin zu vereinbaren.
also ich würde einfach mal den 09.03 vorschlagen, da haben wir noch genug zeit zum planen und das ist der erste termin, wo ich auf jeden fall kann geschockt
naja kann ja mal jmd. was zu sagen fröhlich

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

12.02.2007 21:30 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er würde definitiv passen bei mir. Bleuibt auch genug Zeit, dass ich auf Arbeit mir den Tag als frei eintragen kann. fröhlich
12.02.2007 23:18 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht auch bei mir gut aus. Habe da Frühschicht und abends Zeit.

Was kann man also schönes an einem Freitag abend machen?

Und hier auch schon mal die ultimative Übersicht wer dabei sein wird:

Berliner DÄ-Board-Treffen 2007 Vol.II
  • Dreadgirl
  • Enny666
  • Berliner Junge


__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!
13.02.2007 00:20 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick fand dat Aufsturz ja janz nett. Augenzwinkern

Ansonsten bin ich hier mal raufgestoßen. Bin mir zwar noch nicht sicher, was ich davon halten soll, aber liest sich interessant. großes Grinsen

Zyankali Bar
13.02.2007 06:53 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, sieht auf jeden fall nett aus fröhlich
aber ich enthalte mich da mal. Ich fand das aussturz auch am nettesten.
da gabs doch diese Bar. Cocktails 2,50. welche war das nochmal verwirrt
werde nochmal meine freundin fragen.

die anderen sollen mal was von sich hören lassen! großes Grinsen

@berliner Junge, danke für die übersicht, das hätte ich mir ja sonst nicht merken können Augenzwinkern

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

13.02.2007 19:25 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Berliner hier???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH