das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Berliner hier??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berliner hier???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es grad nicht zum Thema passt, aber geile Sig @ dreadgirl großes Grinsen :

Zitat:
Tokia hotela mit ihrem album album, demnächst auch bei dir!
13.02.2007 21:22 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Pim Pim ist weiblich


images/avatars/avatar-19538.jpg

Dabei seit: 13.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kann ich am 9.3. nicht, da ich messetechnisch arbeiten muß. Lauter kleine Mädchen auf einer Pferdemesse betreuen. Soviel Geld, wie ich dafür verdienen würde, gibt es gar nicht auf der Welt! Komme erst gegen Ende März wieder, aber vielleicht kann man sich dann ja mal treffen? Fänd ich nett!

Und übrigens: Badezimmer immer noch dreckig...
13.02.2007 21:42 Pim ist offline E-Mail an Pim senden Beiträge von Pim suchen Nehmen Sie Pim in Ihre Freundesliste auf
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmm...

ick weeß, im Alter wird man ja recht seltsam....

ick würd jerne zum Karaoke jehn... hat da jemand Lust zu oder können wir das kombinieren ( erst saufen, dann singen *lol* )?!

__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!
13.02.2007 21:47 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter Vorbehalt bin ich dann auch wieder dabei ... es sei denn die Welt geht unter oder es ist Länderspiel. großes Grinsen

@ Berliner Junge:

1. Kannst mich also auf die Liste nehmen.

2. Ich? Singen? um "Pim" zu zitieren: "Soviel Geld gibt es garnicht!" ... aber wenn ihr singen wollt würde ich trotzdem mitkommen. Als Groupie... schon wieder Augenzwinkern

@ Pim:

1. Na dann kommst du ja pünktlich zum Treffen 2007 Teil 3 wieder Augenzwinkern

2. Ich habe mal in der Sneak Preview "Sea Biscuit" gesehen. Tobi Maguire über 3 Stunden auf einem Pferd... DAS ist grausam. und ich habe nichtmal Geld dafür bekommen. Ich musste es BEZAHLEN !

3. Putzen hilft

@ Enny: Ich finde den Laden den du da ausgegraben hast auch sehr vielversprechend. Im mag Kreuzberg. Aber wollten wir nicht das nächste mal in deinen Laden in Wedding gehen? Ich habe da sowas im Ohr?

@DreadGirl:

Nette Signatur großes Grinsen

@ Alle Anderen:

Wer beim ersten Treffen nicht dabei war ist jetzt natürlich dennoch herzlich eingeladen sich uns anzuschlleßen. Sogar umso mehr. Wir sind großteils eigentlich ganz nette Leute Augenzwinkern

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von North: 13.02.2007 22:02.

13.02.2007 21:48 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@North: Natürlich musst Du Singen! Bei Tokio Hotella musst Du doch auch singen können großes Grinsen
Im Suff fällt Dir das gar nicht mehr so schwer *fg*
Hab gerade gelesen, dass es da im Zyankali auch Singstar-Abende gibt, das wär doch was!

Ja, Enny´s Restuarant müssen wir unbedingt ausprobieren! Sollen wir schon mal nen Tisch reservieren?

Und hier der Statistikteil zur Anmeldung:

  • Dreadgirl
  • Enny666
  • Berliner Junge
  • North


Was ist mit dem Rest?! Leute, lesen und anmelden!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berliner Junge: 13.02.2007 22:03.

13.02.2007 22:02 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das haben schon einige versucht mich zum singen zu "überreden"... das funktioniert nicht Augenzwinkern

Bevor ich so viel Alkohol getrunken habe, dass ich singen würde bin ich darin ertrunken. Außerdem komme ich ja wieder mit Motorrad. Insofern hat sich das eh erledigt. Ich bin halt nur Groupie-Türsteher-Roadie und damit auch ganz glücklich...

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
13.02.2007 22:05 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann melde ich mich auch mal wieder zu Worte. Also bei einem zweiten Treffen wäre ich selbstverständlich wieder mit dabei; ich fange ja jetzt schon an, euch alle zu vermissen... unglücklich
Also das "Aufsturz" hat mir gut gefallen und da können wir auch gerne wieder hin. Gegen die "Zyankali"-Bar hätte ich auch nichts einzuwenden, wobei man bei beiden Orten vielleicht in Erwägung ziehen sollte, schon mal einen Tisch reservieren zu lassen oder sowas... Augenzwinkern Das wir noch ins Aufsturz gelassen wurden, war ja mehr oder weniger Glück.

Ach so, ich bin übrigens strikt gegen eine Karaoke-Bar. In nüchternem Zustand kriegen mich keine zehn Pferde mehr in so ein Lokal rein, da ich einige sehr, sehr peinliche Erinnerungen daran habe. großes Grinsen Aber gut, wenn der Rest der Gruppe dadrauf besteht, können wir ja vor Ort ganz basisdemokratisch noch dadrüber abstimmen und vielleicht überzeugt ihr mich ja doch noch... *g+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 13.02.2007 22:08.

13.02.2007 22:06
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm auch mit Augenzwinkern

@ alle, die nicht singen wollen: Vergesst es. Ihr könnt euch nicht wehren. Wir gehen irgendwohin, füllen euch ab und sobald der Alkoholpegel bei schlechten genitalfixierten Witzen steckt, landen wir alle in irgendner Karaokebar großes Grinsen .

  • Enny666
  • North
  • dreadgirl
  • Berliner Junge
  • Rapp Scallion
  • Punch'n'Judy


Uh, ich glaube, ich werde wieder viel zu viel Geld loswerden -.- Aber is ja neuer Monatsanfang Augenzwinkern .

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

14.02.2007 16:12 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pim unglücklich schade, dass du nicht kannst böse
und karaokebar fänd ich total toll großes Grinsen wollte sowieso demnächst mir freunden gehen, die ich aber auch alle überreden musste, aber wenn es hier (einige) gleichgesinnte gibt, dann zieh ich das doch mal vor.
und enny's bar müssen wir auch noch besuchen.
heisst, wir gehen ins aufsturz, in eine karaokebar, in ennys bar und in die zyankali bar!
jemand was dagegen? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
...
naja zumindest haben wir eine schöne auswahl, ich wäre dann doch aber für was neues, ins aufsturz können wir ja dann noch beim treffen Vol III gehen...

€dit: BeRoFa, du warst doch letztens krank. du bist diesmal herzlich willkommen. jane natürlich auch Augenzwinkern
vielleicht kommt ja noch mal jmd. neues mit? cool

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreadgirl: 14.02.2007 18:20.

14.02.2007 18:07 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Jane87 Jane87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20404.jpg

Dabei seit: 26.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, da ist man mal ein paar Tage oder länger mal nich auf dieser Seite und dann steht schon ein Datum fest *kopfschüttel* großes Grinsen

So 9.3. passt bei mir bis jetzt auch ganz gut, muss halt nur sehen wie ich da arbeiten muss, also wann ich da wegkomme. Ansonsten bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

# Enny666
# North
# dreadgirl
# Berliner Junge
# Rapp Scallion
# Punch'n'Judy
# Jane87

__________________
28.11.07 - Die Ärzte
20.12.07 - El*ke
30./31.05./01.06.08 - Die Ärzte
21.06.08 - Die Ärzte
11.07.08 - Die Ärzte
14.02.2007 19:56 Jane87 ist offline Homepage von Jane87 Beiträge von Jane87 suchen Nehmen Sie Jane87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jane87 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jane87 anzeigen
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ... 9.3. *schon mal notier und auf Arbeit austrag*

Ich fühl mich sehr geehrt, dass ihr alle meine Arbeit besuchen wollt, aber wir wäre es, wenn wir dann wirklich mal zusammen brunchen gehen, oder eben Burger oder Pizza essen?!

Sonst hätte ich auch gesagt, wir können ja am 9. eben erst ins "Schupke" und anschließend in eine Karaokebar, aber Freitag gibt es kein wirkliches Angebot bei uns, außer eben die übliche wechselnde Wochenkarte, der Tagescocktail (MaiTai) und eben Tagestipp. Und bei einigen Sachen können wir echt teuer sein. Es werden damit eben Sachen kompensiert, die dafür günstig scheinen.

Also wenn ich darüber so nachdenke, könnten wir eigentlich auch Freitag ins Schupke. großes Grinsen Dann trinken wir alle MaiTai für 3 € und bestellen und 2-3 Grillplatten. *gg* Die sind angeblich für 2 Personen gedacht, es haben aber schon locker 3-4 Leute drann gegessen und haben se nicht geschafft. Kosten sind bei einer Grillplatte so um die 16 €. Hmm...
14.02.2007 22:40 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Pim Pim ist weiblich


images/avatars/avatar-19538.jpg

Dabei seit: 13.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ick würd jerne zum Karaoke jehn...


Gott sei Dank kann ich da nicht! großes Grinsen


@ North
Oh Mann, putzen, das ist ja mal ne krasse Idee!!! Ob das hilft??? (Ernsthaft: ich schreibe am Montag meine letzte Abschlußklausur und alles, was nicht im engeren Sinne mit Goya und seinem graphischem Werk zu tun hat, muß sich bis dahin hinten anstellen!)

Noch'n Update: Für den Rest der Woche verbleiben mir noch genau 1,08 Euro. Scheiß Studenten-Präkariat!

LG pim
14.02.2007 22:56 Pim ist offline E-Mail an Pim senden Beiträge von Pim suchen Nehmen Sie Pim in Ihre Freundesliste auf
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy

@ ...sobald der Alkoholpegel bei schlechten genitalfixierten Witzen steckt, landen wir alle in irgendner Karaokebar großes Grinsen .


Das heißt wenn wir uns gegen 18 Uhr treffen landen wir spätestens 20:30 Uhr beim Karaoke...?!

@Pim: Allet Jute für Deine Klausur! Du packst das! Ick drück Dir die Daumen! Shakka!!! Augenzwinkern

@Enny: Grillplatten, oh wie lecker... ick futter mich den Abend durch *lol* Aber Brunchen klingt ooch cool.

Ich würde mich dann mal nach ner Karaoke-Bar umsehen, ansonsten müssen wa uns bei irgendjemanden hinsetzten und Singstar spielen *lol*

Edith flüstert mir gerade, das am 09.03. ab 20 Uhr Karaoke im Knaack Klub
stattfindet und das Green Mango ein riesiger Insider-Tipp sein soll. Da muss man allerdings 15 Euro im Voraus pro Person für Essen und Trinken bezahlen...

__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berliner Junge: 15.02.2007 00:34.

14.02.2007 23:56 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch... ist der Karaoke-Plan jetzt offiziell angenommen ? ... und ich habe es wieder nicht mitbekommen... damn it Augenzwinkern

... bin ich übrigens der Einzige, der Brunchen wahnsinnig spießbürgerlich findet?

"Die Ärzte" Fan-Treffen beim Brunchen...

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von North: 15.02.2007 08:20.

15.02.2007 08:19 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee nee, so schnell schießen die Preußen nicht, wir diskutieren ja noch über ein ordentliches Abendprogramm. Können ja auch immer noch Vorschläge gemacht werden, wir sind doch flexibel.

Knaack fällt wohl aus weil Eintritt ab 18, soweit ich das lesen konnte...

Gegen Brunchen ist doch nichts einzuwenden, Essen ist immer gut *lol*

__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!
15.02.2007 10:41 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Knaack wird eigentlich immer kontrolliert.

Das Green Mango klingt echt nett, aber was bedeutet denn 15 Euro im Voraus, ist das dann all you can drink bzw. eat oder muss man das dann sozusagen "abtrinken"?

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

15.02.2007 19:11 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr denn keine gefälschten ausweise ?
naja muss aber nicht sein, knaack...

ich fand ennys vorschklag ganz gut, erst in schupke, da den coktail und das essen für 16€ (für 3 oder 4 ist das doch prima)und danch ins green mango, klingt doch super großes Grinsen

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

15.02.2007 20:46 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Das Green Mango klingt echt nett, aber was bedeutet denn 15 Euro im Voraus, ist das dann all you can drink bzw. eat oder muss man das dann sozusagen "abtrinken"?


Das muss man dann tatsächlich abessen und trinken. Man soll ja auch für Freitag-Sonntag reservieren, wenn man mit ner größeren Gruppe unterwegs wäre.

Falls sich die Mehrheit dafür begeistern kann dort hinzugehen, dann würd ich da mal anfragen, was die überhaupt so für Songs im Angebot haben ( angeblich bis zu 100.000 ) und ob da was für uns dabei wäre. Ansonten sag ich denen, die sollen nen Special DÄ-Abend für uns veranstalten, heißt ja dann, dass wir immer zu dritt auf die Bühne müssen... *lol*

Wenn wir also erst ins Schupke zum futtern und danach zum Singen ins Green Mango wollen, wann wollen wir uns dann treffen? 18 Uhr U-Bahnhof Amrumer Straße und dann ne kleine Wanderung durch das idyllische Wedding?!

__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!
15.02.2007 23:54 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berliner Junge


Wenn wir also erst ins Schupke zum futtern und danach zum Singen ins Green Mango wollen, wann wollen wir uns dann treffen? 18 Uhr U-Bahnhof Amrumer Straße und dann ne kleine Wanderung durch das idyllische Wedding?!


Wie Wanderung wird dann aber wirklich sehr kurz. großes Grinsen Sind dann nur 5 Minuten vom Bahnhof zum Schupke.

Aber ansonsten guter Ort und gute Zeit. Augenzwinkern
16.02.2007 16:16 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Alex15 Alex15 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20154.jpg

Dabei seit: 26.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey großes Grinsen
Meine Freundin und ich würden gern mitkommen,wenn ihr uns dabei haben wollt... fröhlich Wir beide sind allerdings noch 15 ist des ein Problem?

__________________
24.10.2006-FURT
07.07.2007-Beatsteaks
31.08.2007-Abwärts
30.05.2008-die ärzte
31.05.2008-die ärzte
01.06.2008-die ärzte
11.06.2008-die ärzte
12.07.2008-die ärzte
13.07.2008-die ärzte
29.08.2008- Beatsteaks
19.12.2008- FURT
17.02.2007 20:21 Alex15 ist offline E-Mail an Alex15 senden Beiträge von Alex15 suchen Nehmen Sie Alex15 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Berliner hier???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH