das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Berliner hier??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berliner hier???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jane87
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist gar nicht schlecht die Idee mit den Handynr. und natürlich nur über PN...sonst könnte man ja gleich nen Thread aufmachen mit "Eure Handynummern" oder es im Profil reinschreiben... großes Grinsen
21.01.2007 21:54
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Zitat:
Original von Jane87
Ja ist gar nicht schlecht die Idee mit den Handynr. und natürlich nur über PN...sonst könnte man ja gleich nen Thread aufmachen mit "Eure Handynummern" oder es im Profil reinschreiben... großes Grinsen


*lach* klar könnte ich ja machen...soll ich mit deiner gleich mal anfangen????

also das is die: 017.......*still is* lol

neeeeein, sowas mache ich nich Zunge raus
21.01.2007 21:57
Jane87
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeRoFa
großes Grinsen
Zitat:
Original von Jane87
Ja ist gar nicht schlecht die Idee mit den Handynr. und natürlich nur über PN...sonst könnte man ja gleich nen Thread aufmachen mit "Eure Handynummern" oder es im Profil reinschreiben... großes Grinsen


*lach* klar könnte ich ja machen...soll ich mit deiner gleich mal anfangen????

also das is die: 017.......*still is* lol

neeeeein, sowas mache ich nich Zunge raus


Wag es dir...*lach* das könnteste nämlich bei mir nich wieder gut machen...aber ich weiß ja das du es nich machen würdest, wäre ja noch schöner.

Sorry für OT...
21.01.2007 22:02
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick hab meine Handynummer einfach mal per PN an North geschickt und ihn damit beauftragt ne Liste zu machen *lol* Da dürft ihr gerne mit einsteigen...

Ich suche dann jetzt alle Berliner die mit HLX am 31. um 8:50 Uhr hin und am 1. um 15:35 Uhr zurückgeflogen sind! großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!
21.01.2007 22:06 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll... ich hab mich kurzzeitig gewundert, warum ich jetzt auf einmal die ganzen Handynummern per PN bekomme... und dann habe ich hier in den Thread geschaut... Augenzwinkern

ich weiß zwar noch nicht, warum genau ich jetzt als Listenführer ernannt wurde... aber nun gut, so sei es nun...

Pro: Ich kann von mir behaupten, dass mir heute reihenweise junge Mädels ihre Nummer aufgedrängt haben großes Grinsen

Contra: Ich muss dann am 03.02. wohl oder übel pünktlich da aufschlagen unglücklich

Naja jede Medaille hat zwei Seiten und irgendwas ist ja immer ...

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe die ersten Handynummern erhalten und notiert...

Sidenote:

Zitat:
ich fänds ja eher peinlich, wenn wir alle in ärztesache da aufkreuzen würden.


Da muss ich ihr allerdings Recht geben ... Außerdem habe ich auch garkeine Ärzte-Fanartikel ... ich kann auch einfach nur so die Musik hören Augenzwinkern . Aber ihr werdet mich schon erkennen.

Und keine Panik wir werden nich um Punk 5 nach 18Uhr losziehen sondern nen bisschen warten, so dass auch mit einer verpassten U-Bahn der Zug noch nicht abgefahren ist (<- Wortspiel für "0" Punkte... und auch die nur aus Mitleid)

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
22.01.2007 19:04 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ....

Nächste Woche ist es so weit. *gespannt is* großes Grinsen
27.01.2007 20:06 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur noch 2 Tage...

Hoffe mal, ich werde den Abend überleben, schleppe schon seit ner Woche nen fetten Husten mit mir rum...

Nach den ersten beiden Cocktails muss der weg sein großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!
01.02.2007 10:38 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen isses soweit! ich geh extra noch einmal vorher zum Frisör für euch! :D
02.02.2007 18:13 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da fühlen wir uns aber geehrt...

.. auch wenn ich ja noch nicht über das schmale Brett gehe, dass das wirklich was mit uns zu tun hat Augenzwinkern

Also. Morgen dann. Und? Wollen wir Wetten abschließen wie viele von den 13 angekündigten Leuten tatsächlich kommen ? großes Grinsen

Hier nochmal für alle von uns mit schlechtem Kurzzeitgedächtnis die Fakten


Zitat:
Original von North
Update:

Wann ? - 3.2.2007

Wann genau ? - Um 18:00

Wo ? - S-Bahnhof Hackescher Markt

Wo genau ? - Vor dem Irish Pub am

Wer ?

North
BeRoFa
dreadgirl
Berliner Junge
Jane87
rockiii
Enny666
Fr. Felsenheimer
Punch'n'Judy
Rapp Scallion
Pim
AdaLassRocken
Rock.Rulez


Ich werde dann versuchen so pünktlich wie möglich da zu sein, um mich auf die Suche nach den Leuten mit denn ÄsB Shirts zu machen großes Grinsen

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
02.02.2007 18:39 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
rockiii rockiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21619.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

kann doch nich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss mich leider rausnehmen... ich muss bis 21:00 Uhr arbeiten, das wird knapp mit 18:00 Uhr. I'm sorry, aber habt viel Spaß, beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

LG

__________________
29.11.07 Leipzig
Mai/Juni 08 Berlin
02.02.2007 20:23 rockiii ist offline Homepage von rockiii Beiträge von rockiii suchen Nehmen Sie rockiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockiii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rockiii anzeigen
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich falle dann jetzt auch aus...

... mein ÄsB-Shirt ist nämlich in der Wäsche und ich muss was anderes anziehen Augenzwinkern

Ick komme einfach direkt von Hertha im Trikot, dann bin ich nicht zu übersehen großes Grinsen

Ich tippe auf 7

__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!
02.02.2007 21:04 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
Jane87 Jane87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20404.jpg

Dabei seit: 26.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe mal auf 8 Leute...bin echt gespannt wie das Treffen dann wird.. großes Grinsen

__________________
28.11.07 - Die Ärzte
20.12.07 - El*ke
30./31.05./01.06.08 - Die Ärzte
21.06.08 - Die Ärzte
11.07.08 - Die Ärzte
03.02.2007 10:33 Jane87 ist offline Homepage von Jane87 Beiträge von Jane87 suchen Nehmen Sie Jane87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jane87 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jane87 anzeigen
AdaLassRocken AdaLassRocken ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von North
Na da fühlen wir uns aber geehrt...

.. auch wenn ich ja noch nicht über das schmale Brett gehe, dass das wirklich was mit uns zu tun hat Augenzwinkern

Also. Morgen dann. Und? Wollen wir Wetten abschließen wie viele von den 13 angekündigten Leuten tatsächlich kommen ? großes Grinsen

Hier nochmal für alle von uns mit schlechtem Kurzzeitgedächtnis die Fakten


Zitat:
Original von North
Update:

Wann ? - 3.2.2007

Wann genau ? - Um 18:00

Wo ? - S-Bahnhof Hackescher Markt

Wo genau ? - Vor dem Irish Pub am

Wer ?

North
BeRoFa
dreadgirl
Berliner Junge
Jane87
rockiii
Enny666
Fr. Felsenheimer
Punch'n'Judy
Rapp Scallion
Pim
AdaLassRocken
Rock.Rulez



so leute ich komm auch nich großes Grinsen ich fahr doch erst heut abend oder so nach berlin. war mir zu stressig heut, aber euch viel spaß fröhlich
hoffe jetz ma das liest noch wer

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AdaLassRocken: 03.02.2007 14:37.

03.02.2007 14:34 AdaLassRocken ist offline E-Mail an AdaLassRocken senden Homepage von AdaLassRocken Beiträge von AdaLassRocken suchen Nehmen Sie AdaLassRocken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AdaLassRocken in Ihre Kontaktliste ein
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wieder zu Hause!

War doch ein echt cooler Abend! Hat mir sehr gut gefallen und ich lade mich hiermit schon mal für das nächste Treffen ein Freude Was machen wir nächstes Mal?!

Einen schönen Gruß noch mal an die "alte, schmutzige Frau" großes Grinsen , an die vielen vielen Steglitzer Mädels, sowie an den Exil- und den Spandau-bei-Berliner.

Jute Nacht!

__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!
04.02.2007 02:15 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
Jane87 Jane87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20404.jpg

Dabei seit: 26.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann möchte ich mich doch mal auch zum gestrigen Abend äußern.

Mir hat es genauso gut gefallen, wie Berliner Junge. War auch echt überrascht das doch so viele gekommen sind, vllt sind es ja das nächste mal mehr?

@ Berliner Junge
Ich hab noch kein Plan was man das nächste mal machen kann, aber es ist ja noch ein bisschen hin bis zum nächsten Treffen, bleibt also noch ein bisschen Bedenkzeit übrig. großes Grinsen

Somit grüße ich auch nochmal die Runde von gestern, ich hoffe ihr seid auch alle gut nach Hause gekommen?

__________________
28.11.07 - Die Ärzte
20.12.07 - El*ke
30./31.05./01.06.08 - Die Ärzte
21.06.08 - Die Ärzte
11.07.08 - Die Ärzte
04.02.2007 10:38 Jane87 ist offline Homepage von Jane87 Beiträge von Jane87 suchen Nehmen Sie Jane87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jane87 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jane87 anzeigen
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin gut nach Hause gekommen! großes Grinsen

Hoff, dass auch "die Kleine" (menno, ich weiß deinen Usernamen nicht und bin mal nicht so dreist deinen richtigen Namen hier rauszuposaunen großes Grinsen ), die mit mir ein Stück Richtung Heimat gefahren ist, gut nach Hause gekommen ist. Die anderen natürlich auch. großes Grinsen

Ich fand den Abend auch super toll. Unsere regelmäßigen Gruppenmischung und mal ehrlich: wann trifft man schon mal 7 sich total Fremde und versteht sich dann aber mit allen auf Anhieb recht gut??? Das ist doch wirklich toll ... ich denke, die vom letzten Treffen letztes Jahr werden es nur bestätigen können, dass wir richtig gelabert haben -> sonst würde man sicher auch keine 7 Stunden miteinander verbringen.

Zum Schluss sag ich nur noch eines -> irgendwo muss es ja angebracht werden:

TOKIO HOTELA großes Grinsen
04.02.2007 11:19 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen *gähn*

Fazit:
Eine Cocktailbar
Einer 60er Jahre Restaurant
Eine Eckkneipe
Viel zu viel Geld
7 Stunden
8 Nette Leute
Eine Hand voll Rand- und Außenbezirke
Eine schmutzige alte Frau
Viel Ärzte
Noch mehr Tokio Hotela
Einige andere Bands
Nutten
Eine verlorene Mütze
Eine Einführung in die Kunst der Gastronomie
Und der Versuch die Weltherrschaft an uns zu reißen

* nicht unbedingt in dieser Reihenfolge

... doch kann man durchaus guten Gewissens als gelungenen Abend bezeichen Augenzwinkern

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
04.02.2007 11:28 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch sehr sehr lustig, auch wenn ich viel zu früh nach Hause musste Augen rollen . Zu nem neuen Treffen komm ich auch mit Augenzwinkern .

Fotos, die ich gemacht hab (inklusive den beiden grandiosen "Kunstwerken" großes Grinsen )


Rose


die schmutzige, alte Frau


Kustwerk Nr. 1


Und Nr. 2 großes Grinsen

Ich würd mich übrigens auch sehr über die anderen Fotos freuen Augenzwinkern .

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

04.02.2007 11:34 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen. *gradausmbettgekommenbin*
also @enny666, ich wurde zum glück nicht von padöphilen menschen angegriffen oder habe leichen gefunden, danke Freude
Ja, ich hatte mir auch weniger vom abend versprochen, aber wir haben uns doch tatsächlich alle wunderbar verstanden.
also bedanke ich mich bei euch für diesen äußerst netten Abend, den wir auf jeden fall wiederholen sollten fröhlich
und north, eine wirklich schöne zusammenfassung.
und berliner junge, wäre nett, wenn du deine bilder auch noch posten könntest. Freude

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

04.02.2007 12:38 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! großes Grinsen Bilderz!!!

Muss doch mein Froschgesicht sehen, dass ich sicher gezogen habe, als ich ohne Vorwarnung fotografiert wurde.

Und nächste Mal bring ich auch ne Cam mit und geh euch damit auf den Geist. Mir darf man nämlich keine Cam in die Hand geben. großes Grinsen
04.02.2007 13:12 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Berliner hier???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH