das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Berliner hier??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berliner hier???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NinB. NinB. ist weiblich


Dabei seit: 31.12.2006

RE: Berliner hier??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi du da ich komme aus berlin musste mich eben extra für dich hier anmelden damit ich dir antworten kann.aber egal *grins* em du hast du msn?wenn ja weil dan können wa uns unsere adde's austauschen und dann so schreiben.aber erstmal sofröhlich .wenn du die mail morgen lesen tust dann schönen rutsch ins neue jahr und so...Bye NinB. *grins*
31.12.2006 00:35 NinB. ist offline E-Mail an NinB. senden Beiträge von NinB. suchen Nehmen Sie NinB. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von NinB. anzeigen
Alex15 Alex15 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20154.jpg

Dabei seit: 26.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin neu hier im Forum und komm auch aus Berlin.
Wenn ich wollt könnt ihr mich ja mal adden: ricky1991@arcor.de , ich würd mich sehr über mehr Ärzte Fans in meiner Liste freuen. großes Grinsen

__________________
24.10.2006-FURT
07.07.2007-Beatsteaks
31.08.2007-Abwärts
30.05.2008-die ärzte
31.05.2008-die ärzte
01.06.2008-die ärzte
11.06.2008-die ärzte
12.07.2008-die ärzte
13.07.2008-die ärzte
29.08.2008- Beatsteaks
19.12.2008- FURT
01.01.2007 22:53 Alex15 ist offline E-Mail an Alex15 senden Beiträge von Alex15 suchen Nehmen Sie Alex15 in Ihre Freundesliste auf
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch een Berliner! Reinickendorf is meen Block! Augenzwinkern

__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!
02.01.2007 21:22 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch eine.
Aus berlin-steglitz!!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

02.01.2007 22:27 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebenso. (Also Berlin und Steglitz und so.) Geht irgendwer am Donnerstag zum Ska²-Konzert im Kato? Ich werd mit Ploppi dasein, wird wahrscheinlich ganz witzig. Eintritt 4 Euro.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

03.01.2007 00:43 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soviele aus Steglitz??? geschockt

Bin auch aus Steglitz ... smile
03.01.2007 15:40 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ska² ?

hatten die nicht im September mal nen Abschiedskonzertgegeben ?

Wann geht es denn da heute los?

Fragen über Fragen großes Grinsen

Schlesisches Tor ist ja hier (vonner Arbeit) gleich um die Ecke ... wenn das Konzert allerdings erst relativ spät beginnt, so dass ich erst nochmal heim nach Spandau müsste hält sich meine Lust nochtmal nach Kreuzberg rauszufahren wohl doch eher in Grenzen Augenzwinkern

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
04.01.2007 08:29 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enny666
Soviele aus Steglitz??? geschockt

Bin auch aus Steglitz ... smile


tja stegliutz rules *hussst* ...
nachher kenne wir uns noch alle geschockt

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

04.01.2007 23:06 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss man ja langsam echt mal drüber nachdenken kein "Berliner Treffen" zu veranstalten sondern ein "Steglitzer Treffen"... beeindruckend...

...wie man unschwer an der Uhrzeit erkennen kann war ich nichtmehr auf dem Ska² Konzert sonder haben mich statt dessen für "Deja Vu" im cinemaxx entschieden: "Fehler"... der ist schlecht.... und ich meine nicht "mein Jaguar steht im Parkverbot, das ist ja schlecht" schlecht, nein ich meine "wirklich richtig nie ende wollend schlecht" schlecht *grusel* ...

...aber das gehört vielleicht in nen anderen Thread... aber ich schlage die Brücke noch wieder zurück ins Topic. Achtung *trommelwirbel*...

... demnach empfehle ich euch euer "Steglitzer-Ärzte-Board-Fan-Treffen" nicht im Kino zu veranstalten, denn ihr könntet aus Versehen in "deja Vu" landen. Und das will nun wirklich keiner Augenzwinkern

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
04.01.2007 23:11 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Frischkäse Frischkäse ist weiblich


Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa... ich bin neu hier und aus Berlin!
Haha... tempelhof --> lichtenrade, um genau zu sein^^ großes Grinsen
06.01.2007 19:46 Frischkäse ist offline E-Mail an Frischkäse senden Beiträge von Frischkäse suchen Nehmen Sie Frischkäse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frischkäse anzeigen
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry North, habs verplant Augenzwinkern
War aber echt nicht schlecht, musste nur leider viel zu früh raus, überbesorgte Väter können schon relativ nervig sein Oo.
Die hatten übrigens letztes Jahr (also 05 oO) ihr letztes Konzert. Und jetzt das "einzige Konzert in echter Besetzung". Oder so.

Von mir aus können wir uns auch mal (wieder) treffen, das letzte Mal vor 1 1/2 Jahren großes Grinsen ) habens nur irgendwie nur 4 Leute geschafft und wir hatten auch alle nicht so die Ahnung, was wir machen sollen. Nun ja.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

07.01.2007 23:02 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann muss das diesmal etwas besser geplant werden. Augenzwinkern
08.01.2007 01:27 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Punch'n'Judy: Kein Problem Augenzwinkern

Gegen ein Berliner Boardtreffen hätte in grundsätzlich auch erstmal nichts einzuwenden. Allerdings bezweifel ich, dass es deutlich mehr als vier Leute werden dürften, wenn ich mir die Beteiligung hier so anschaue.

Ich war ja vor anderthalb Jahren nicht dabei, aber was kann denn daran so schwer zu planen sein ?

Man braucht

a) Nen Termin
b) Ben Ort

fertig ! ... das war ja einfach großes Grinsen

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
08.01.2007 15:40 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten wir damals auch, da haben sich irgendwie acht Leute oder sowas gemeldet und am Ende warns vier Augenzwinkern .

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

09.01.2007 21:44 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mich mal meld*

bin ja hier erst kurz angemeldet, war aber auch aufm ÄsB konzert und komme direkt aus bärlin city =D
09.01.2007 22:37
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm auch aus berlin... also so randberlin^^ wär echt cool wenn das doch mal jemand mit dem treff auf die reihe bekommt fröhlich

__________________
Nosce te ipsum

11.01.2007 20:20 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Jane87
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau ich komm, wer hätte es gedacht?, auch aus Berlin. Ich bin einem Treffen auch nicht abgeneigt, auch wenn ich noch nich lange hier im Forum bin, aber so kann man doch noch viel besser Kontakte knüpfen oder?... großes Grinsen
14.01.2007 01:01
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ja auch noch nicht lang' hier,
habe aber schon seit anfang '06 immer fleißig mitgelesen,
weil meine emailadresse nie akzeptiert wurde,
habe mir in der zeit bestimmt 4 neue adressen gemacht,
letztens nach köln habe ich es dann wieder probiert und mir ne neue gemacht und tadaa, es hat geklappt!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

14.01.2007 18:53 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ok... da hier ja wieder mal sehr theoretisch geredet wird... viele Interessenbekundungen, ohne dass tatsächlich etwas konkretes passiert, nimmt der Onkel North das jetzt mal in die Hand:

Also:

Zitat:
Original von North

Man braucht

a) Nen Termin
b) Nen Ort


Termin. Ich wäre dafür, dass wir nen Termin nehmen, der mindestens zwei Wochen in der Zukunft liegt, damit auch jede(r) Interessierte die Möglichkeit hat sich den Tag frei zu halten. Desweiteren wäre ich für nen Wochenende, weil ja doch einige hier arbeiten oder zur Schule / Uni müssen. Demnach würde ich einen der folgenden Termine

Freitag den 26.01.
Samstag den 27.01.
Freitag den 02.02.
Samstag den 03.02.

vorschlagen.

Ort. Irgendwas Zentrales, was für jeden halbwegs gut erreichbar ist. Also vielleicht keinen der Außenbezirke. Dementsprechend schlage ich Mitte/Kreuzberg/Frierichshain vor. Verkehrsgünstig wären hier z. B.

Friedrichstraße
Alexanderplatz
Potsdamer Platz

eine schöne (Cocktail)Bar/Kneipe/Cafe ist dann ja schnell gefunden

also bitte... Vorschäge, Einwände...

Angenehme Woche

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von North: 14.01.2007 20:53.

14.01.2007 20:51 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und man müsste was finden, wo auch Leute unter 18 Jahren reinkommen. Clubs fallen weg, ansonsten hätte ich das "Lido" vorgeschlagen.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.01.2007 20:58 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Berliner hier???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH