das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Das Toilettenbuch von Wetten dass..? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Toilettenbuch von Wetten dass..?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Fragezeichen Das Toilettenbuch von Wetten dass..? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Erinnerung, das ist das Buch, das bei Gottschalk von dem Bild-Sofa-Gast vorgestellt wurde, bei dem die zwei Autoren wohl durch Deutschland sind und (besetzte) öffentliche Bedürfnisanstalten von oben fotografiert haben.

Hat dieses Buch schon jemand?!
Ich hab mal auf www.toilettenbuch.de geschaut, aber weiß nicht, ob sich ne Bestellung lohnt.
Reizen würde mich das ja schon!

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turborentner: 10.10.2003 21:12.

10.10.2003 18:02 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das poster nicht irgendwie so ne zusammenfassung von dem buch? ich finds zwar ganz lustig, aber ich würd mich nich aufm klo fotografieren lassen...
gruß, kueken, das böse kommt von oben
10.10.2003 18:31
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch gesehn! Is bestimmt ganz lustig! Nur wenn würd ich mir das Buch kaufen und nicht das Poster! Da sind die ganzen Bilder nur so klein und man sieht kaum was!

(will mal hoffen das ich nicht in diesem Buch bin... mein nur wegen ungefragt und ohne vorwahnung, wer weiß vielleicht hab ichs ja gar nicht gemerkt! *grins*)
10.10.2003 22:31 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von turborentner
Auch wenn Natollie den anderen Thread schon wieder geschlossen hat.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos "wärmstens": in der aktuellen "Männer Aktuell" ist da auch ein Bericht drüber drin (hat mir "ein Freund" erzählt *g*).
Ernsthaft: ich hab mir das Ding dann echt über diese Toilettenbuch.de-Homepage bestellt, und es sorgt jedesmal, auch in der Arbeit, für die kontroversesten Diskussionen. Schön!

Aber besonders praktisch ist das Buch, wenns beim Klo liegt und man Besuch hat.
Irgendwie sitzen meine Gäste seit dem länger.

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turborentner: 03.02.2004 14:57.

03.02.2004 14:50 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
fickboy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups, Natollie, sorry - hatte nicht gesehen, daß es dazu schon einen Thread gab.

Also hier noch mal: Ich finde das Toilettenbuch "Spülen nicht vergessen" prima!!! smile
03.02.2004 15:06 fickboy ist offline Beiträge von fickboy suchen Nehmen Sie fickboy in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem - aber tu's nie wieder großes Grinsen (Ein Scherz, ein Scherz, ich mache einen Scherz - aber manchmal ist es schwieriger, die User an das Benutzen der Suchfunktion zu gewöhnen als einen jungen Hund stubenrein zu kriegen großes Grinsen )

Zitat:
Auch wenn Natollie den anderen Thread schon wieder geschlossen hat....

Jo klar, pro Buch braucht es mindestens zwei Threads Augen rollen großes Grinsen

Ist das Buch nicht ein bisschen sehr bäh, zumindest stellenweise? Ich meine, wenn ich so an die öffentlichen Klos dieser Welt denke... geschockt

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.02.2004 15:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
fickboy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ist das Buch nicht ein bisschen sehr bäh, zumindest stellenweise? Ich meine, wenn ich so an die öffentlichen Klos dieser Welt denke... geschockt


Das fand ich auch überraschend: Die Bilder sind fast überhaupt nicht ekelig, sondern meistens einfach witzig - selbst meine Mutter war total begeistert, als sie das Buch gesehen hatte! (nachdem sie vorher noch meinte, wie ich mir so einen Mist bloß bestellen kann...) Natürlich sind einige ekelige Klos mit drin (auch einige ekelige Menschen, die draufsitzen), aber das Ganze ist so verrückt, daß man nur laut loslachen muß!
03.02.2004 15:32 fickboy ist offline Beiträge von fickboy suchen Nehmen Sie fickboy in Ihre Freundesliste auf
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal sonne frage: ist das überhaupt legal leute einfach aufm klo zu fotografieren und zu veröffentlichen?!? also ich möchte da ja nicht freiwillig drin sein

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
03.02.2004 15:40 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
fickboy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 'n Interview mit denen gesehen, da wurde gesagt, daß sie nur Bilder in das Buch mit reingenommen haben, auf denen die Personen entweder unkenntlich sind oder die danach ihr Einverständnis gegeben haben.
03.02.2004 15:57 fickboy ist offline Beiträge von fickboy suchen Nehmen Sie fickboy in Ihre Freundesliste auf
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht ja ganz lustig aus (besonders das schild find ich toll) aber 20€ dafür ausgeben??? na, ich weiß ja nich...!
04.02.2004 19:39
fickboy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
sieht ja ganz lustig aus (besonders das schild find ich toll) aber 20€ dafür ausgeben??? na, ich weiß ja nich...!


Der Preis ist schon O.K. - die Autoren haben dafür ja sicher auch ordentlich Prügel auf den Toiletten eingesteckt ... smile War sicher nicht immer angenehm, wenn ich manche Bilder so betrachte!
04.02.2004 22:05 fickboy ist offline Beiträge von fickboy suchen Nehmen Sie fickboy in Ihre Freundesliste auf
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von turborentner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
sieht ja ganz lustig aus (besonders das schild find ich toll) aber 20€ dafür ausgeben??? na, ich weiß ja nich...!


na, die Postkarten an sich kosten ja auch nur 5 € für 10 Stück.
Und glaub mir, das Buch ist die 20 € wert. Jedenfalls mehr, als die Bohlenbücher Augenzwinkern

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!
05.02.2004 00:18 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* Was für'n Scheiß großes Grinsen

Wenn dann würd ich mir auf jeden Fall das Poster kaufen, aber so'n ganzen Buch? nee, ich glaub nich großes Grinsen

Das Poster is ja sogar DinA1 geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 05.02.2004 14:05.

05.02.2004 14:00
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* der eine Autor war/ ist auch ein riesiger DÄ Fan..

ich erinnere mich noch an einen lustigen Kleinkrieg im Gästebuch der Spackenfront zwischen Mr. "ich hab das Livealbum schon" Karg und ihm..
DAS waren noch Zeiten..

ausserdem hab ich von ihm meine ersten dä bootlegs *gg*

sorry für das kleine bisschen Offtopic, ich mach's nie wieder in diesem Thread, aber wollte das hier nur mal loswerden und hab noch (lange) keine Enkel, denen ich das erzählen könnte.. großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
05.02.2004 14:09 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Fotos vom Karg auf dem Klo gibts in dem Buch keine? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.02.2004 14:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In irgendeiner Zeitschrift (ich glaube es war MAX) war vor 1-2 Monaten auch ein Bericht über das Toilettenbuch. Dabei war auch ein zweiseitiges Bild, ähnlich wie das Poster. Ich werd mich nachher mal auf die Suche nach der Zeitschrift machen und versuchen das Bild einzuscannen.
Ich find das Buch echt lustig und der Preis ist auch ganz ok, aber kaufen würd ichs mir trotzdem nicht!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
05.02.2004 15:10 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
fickboy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Bilder aus dem Buch gibt es ja auch bei Amazon:

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stor...3#more-pictures
06.02.2004 10:53 fickboy ist offline Beiträge von fickboy suchen Nehmen Sie fickboy in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Das Toilettenbuch von Wetten dass..? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

davon gibts auch ein poster,oder??
ich glaube ich habe es nämlich als poster
weiß aber nicht ob es von der selben person ist, oder ob dieses poster eine billige kopie ist

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
07.02.2004 00:12 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@anneliese: Geh mal auf die Website, da kannst du das Poster angucken

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.02.2004 00:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
fickboy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Das Toilettenbuch von Wetten dass..? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
davon gibts auch ein poster,oder??
ich glaube ich habe es nämlich als poster
weiß aber nicht ob es von der selben person ist, oder ob dieses poster eine billige kopie ist


Ich glaube, was du meinst, ist dieses "Toilet Cam"-Poster - wenn ja: Das ist doch öde, finde ich, weil das komplett gestellt ist - diese Fotos hier sind ja echt!!!
07.02.2004 08:59 fickboy ist offline Beiträge von fickboy suchen Nehmen Sie fickboy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Das Toilettenbuch von Wetten dass..?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH