das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Skinhead Attitude - Skin-Doku auf ARTE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skinhead Attitude - Skin-Doku auf ARTE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Skinhead Attitude - Skin-Doku auf ARTE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kleiner Programmtipp für heute, Mo. 20. September um 22:30 auf Arte:




Skinhead Attitude - Ein Musik-Dokumentarfilm






Info

Mehr Info


Hört sich gant interessant an und ist bestimmt sehenswert. smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

20.09.2004 15:18 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter mehr info steht wirklich was und nicht nur die uhrzeit. sowie der film da beschrieben wird, entspricht er meiner meinung realität(obwohl ich jede dritte strophe gelesen habe). deshalb, wenn ich nicht von den lieben eltern aus dem wohnzimmer vertrieben werde, schaue ich mir ihn an.
20.09.2004 18:53 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht wieder so lang und kommt auch noch spät böse Ich bin doch so müde!
20.09.2004 18:55
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das hab ich grad auch gedacht....
Werd wohl noch 10 Min reingucken, aber dann werd ich pennen gehn müssen, wenn ich morgen einigermaßen ansprechbar sein will. traurig

__________________
fuck you, aurora
20.09.2004 22:36 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von °Schnick-Schnack°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab's komplett gesehen (außer 10 Minuten wegen eines Telefonats) und muss sagen; es hat sich gelohnt.

Super interessanter Einblick in die linke und rechte Szene der Skins in diversen Ländern (BRD, USA, Frankreich, Polen...).
Die coole Ska-Musik und das überaus leckere französische Skinheadmädchen haben die Sache schön abgerundet! Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

21.09.2004 00:14 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer es nicht gesehen hat:

Wiederholung kommt am 02.10. um 01:20 Uhr
21.09.2004 10:07 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetz nix neues erfahren, aber war mal cool n paar interviews von bad manners, sham 69 und laurel aitken . das fan dich ja mal es best ean allaem un die alten skinhead bildchen aus n anfangstagen

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
21.09.2004 15:25 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es auch interessant (hab nicht alles gesehen, aber aufgenommen...), allerdings war das Skinhead-Girl nicht wirklich lecker, eher ihr männlicher Begleiter *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.09.2004 16:45 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch cool, Skinhead Girl war jetz nich sooo hyper lecker das ich hey ho schreien würd, waren aber n paar sehr gute o-töne dabei. eschreckend fand ich den Teil mit den Bullen in Polen... Die waren ja echt mal unnötig brutal.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

21.09.2004 19:29 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
MikeNess MikeNess ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11250.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht haben ja nach dem Filmchen endlich welche eingesehn das Skinhead nicht gleich Rassismus oder faschismus bedeutet!!! (Thema: Onkels)(nein keine diskussion)

__________________
ach... mir fällt aweile nix in...
21.09.2004 19:41 MikeNess ist offline Beiträge von MikeNess suchen Nehmen Sie MikeNess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MikeNess in Ihre Kontaktliste ein
Schweini Schweini ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11344.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab leider nur die letzte halbe stunde gesehen, fand das aber ziemlich gut.
erschreckend fand ich die amerikanerin, die alle ausländer, schwarzen und homosexuellen ausweisen wollte, um dann eine atombombe auf sie zu schmeißen...
21.09.2004 20:13 Schweini ist offline Beiträge von Schweini suchen Nehmen Sie Schweini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schweini in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das mit der atombombe fand ich auch sehr "lustig"....und diese eine nazi glatze der meinte dass alle nicht fascho skins keine richtigen skinheads wären und total lächerlich....also teilweise war die doku echt n beweis für die dummheit von nazis

__________________
eine Reise lohnt sich

21.09.2004 20:23 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von °Schnick-Schnack°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
allerdings war das Skinhead-Girl nicht wirklich lecker

Zitat:
Skinhead Girl war jetz nich sooo hyper lecker das ich hey ho schreien würd,


Pöh... ich fand die toll. Vor allem beim Schluss-Bild... Naja... großes Grinsen


Zitat:

Wiederholung kommt am 02.10. um 01:20 Uhr


Also, angucken! smile

Zitat:
war mal cool n paar interviews von bad manners, sham 69 und laurel aitken


Das hat mir auch am besten gefallen. Und die Ausschnitte der Ska-Konzerte.

Die Aussprüche der Nazi-Skins haben es mir kalt den Rücken runter laufen lassen. Echt krank!!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

21.09.2004 20:54 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Skinhead Girl war jetz nich sooo hyper lecker das ich hey ho schreien würd,


Pöh... ich fand die toll. Vor allem beim Schluss-Bild... Naja... großes Grinsen


Da kann ich nur zustimmen, am Anfang fand ich sie auch nicht so toll, aber mit der Zeit hat sie mir dann doch immer besser gefallen, am Ende war ich fast verliebt cool

Zitat:

Die Aussprüche der Nazi-Skins haben es mir kalt den Rücken runter laufen lassen. Echt krank!!


Das war einfach nur erschreckend, mein Hass ist in diesem Moment bis ins Unermessliche gestiegen, wenn man solche Meschen sieht und sich ihre Aussagen anhört ist das dann einfach doch nochmal was anderes als die Geschichtsbücher des dritten Reiches oder gelesene Aussagen von Neo-Nazis.
13.02.2006 22:48 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Skinhead Attitude - Skin-Doku auf ARTE


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH