das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » ---- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ----
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum x-ten mal:
TOLERANZ kommt nicht von "toll" sondern vom lateinischen "tolero", was so viel bedeutet wie "ertragen, aushalten, erdulden", bzw. dem davon abgeleiteten "tolerantia" (=das Ertragen, Erdulden)

*grausbirnen-aufsteigen-wenn-toleranz-mit-doppel-l-sieht*

edit: ok, kein unicode hier, denkt euch einfach einen strich über's "o" bei "tolero" Augenzwinkern

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von akumaaijô: 20.09.2004 16:28.

20.09.2004 16:27 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wirds ja vom Infinitiv abgeleitet, also tolerare...aber is ja auch egal...
Also ich find, tolerant zu sein, bedeutet nicht unbedingt, ALLES zu tolerieren...vor allem keine braune Scheiße...sind die denn tolerant???
Zu Gabumion...also der hat ja schon einige Aussagen gemacht, die nach rechts gingen...aber vllt hab ichs ja auch falsch interpretiert.

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
20.09.2004 16:42 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread ist aus gutem Grund geschlossen worden.
Hast Du ihn ganz gelesen??

Zitat:
Ich halte von Multikulti recht herzlich wenig. Jede Kultur sollte in ihrem Land bleiben.

Zitat:
Ausserdem darf Deutschland kein Einwanderungsland werden, [...].

Zitat:
[...]solche Leute sollen besser in ihrem Land bleiben.


Sowas gilt es nicht zu tolerieren!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

20.09.2004 16:50 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mich der Meinung von Neophytikum voll und ganz anschließen. Manche ziehen hier echt n Wahnsinnsterz wegen allem möglichem durch. Was der Admin da losgelassen hat, irritiert mich schon ein bisschen. Was hat Politik mit Ärztehören zu tun. Es soll auch Menschen geben, die die Musik einfach gut finden. Ich hör mir zB auch hin und wieder die Ex-Band an, obwohl denen ja auch nachgesagt wird, dass sie rechts sind (und jetzt fangt mir hier bitte keine Diskussion an, ob die Ex-Band Faschos sind Augen rollen ), ich aber alles andere als rechts orientiert bin.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 20.09.2004 16:55.

20.09.2004 16:55 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Neophytikum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Dieser Thread ist aus gutem Grund geschlossen worden.
Hast Du ihn ganz gelesen??

Zitat:
Ich halte von Multikulti recht herzlich wenig. Jede Kultur sollte in ihrem Land bleiben.

Zitat:
Ausserdem darf Deutschland kein Einwanderungsland werden, [...].

Zitat:
[...]solche Leute sollen besser in ihrem Land bleiben.


Sowas gilt es nicht zu tolerieren!


Da geb ich dir vollkommen Recht aber Dietmars Kommentare hab ich jetzt mal außen vor gelassen. Augenzwinkern
Ich will jetzt auch nicht die Tatsache verschleiern dass ich auch eher ein linksgerichteter Mensch bin aber ich finde es absolut nicht in Ordnung dass Leute mit anderen Meinungen auf einmal als schlechtere Menschen dargestellt werden.
Es ist ja auch kein Geheimnis dass die Mehrheit der Boarduser(mich eingeschlossen) kein Fan der CDU ist aber trotzdem sollte man es nicht übertreiben...

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

20.09.2004 17:07 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum

Es ist ja auch kein Geheimnis dass die Mehrheit der Boarduser(mich eingeschlossen) kein Fan der CDU ist aber trotzdem sollte man es nicht übertreiben...


Das stimmt natürlich.
Aber niemand hier, der CDU-Wähler ist, ist aus diesem Grunde schon einmal zensiert worden.(Das wäre in der Tat ja auch echt 'n Ding...)
Aber eine vernünftige Diskussion war in diesem Thread zum Schluss eh nicht mehr möglich. Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 20.09.2004 18:05.

20.09.2004 18:04 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » ----


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH