das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Anschrift oder Postfach oder so für ein Geschenk?? an FARIN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anschrift oder Postfach oder so für ein Geschenk?? an FARIN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zachso Zachso ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.09.2004

Fragezeichen Anschrift oder Postfach oder so für ein Geschenk?? an FARIN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich will diesem Farin, dem einem Drittel meines gottes ein geschenk zum Birthday schicken, nun weiß ich das der in BAsel wohnt, aber ich hab keine Ahnung ob das stimmt! wo soll das dann hin?? gibts da vielleicht nen Postfach oder so wo ich das hinschicken darf??

zachso

__________________
Bush die alte Drecksau sagte einmal: "...die Mehrzahl unserer impotre kommen aus dem Ausland..." Können Politiker denken? Ich denke das (damit meine ich Politiker) sind leblose Hüllen alter Männer die von Aliens kontrolliert werden!
20.09.2004 16:31 Zachso ist offline Beiträge von Zachso suchen Nehmen Sie Zachso in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Anschrift oder Postfach oder so für ein Geschenk?? an FARIN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zachso
... nun weiß ich das der in BAsel wohnt...


So so großes Grinsen Naja, wenn Du meinst...
20.09.2004 16:39 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
funky funky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12049.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wirklich sehr interessant... großes Grinsen wer hat denn davon die anschrift? *fg*

__________________
Farin: "Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?"
20.09.2004 16:46 funky ist offline Homepage von funky Beiträge von funky suchen Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, jetzt helft dem armen Menschen doch mal! großes Grinsen

Wie wäre es denn vielleicht mit der Fanclubadresse? Fanclubaddy hier
Hoffe, der Link funktioniert!

Vielleicht gibt's bessere Möglichkeiten...die ich allerdings nicht kenne... großes Grinsen

Basel??? großes Grinsen

€dit: Hey, ich hab's! Das perfekte Gebutstagsgeschenk für den fu!
Ein Haus in Basel mit einem Reisgeschäft im Erdgeschoss, das alle Reissorten hat!
...Öhm, ja, ich werd wohl langsam größenwahnsinnig... großes Grinsen Hilfe, die smileys verfolgen mich! Ok, und auch schwachsinnig, aber hey...

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sumpfbiene: 20.09.2004 18:28.

20.09.2004 17:18 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vermute er hat sich die FAQs auf FUs Seite durchgelsen Augenzwinkern

Kleiner Tipp: Glaub nicht alles was Farin so erzählt, wenn der Tag lang ist. Meines Wissens wohnt er in nem Ort (Vorort?) nähe Hamburg

__________________


"I wanna be a sponge"


20.09.2004 17:38 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
rockiii rockiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21619.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Basel großes Grinsen *looool*

__________________
29.11.07 Leipzig
Mai/Juni 08 Berlin
20.09.2004 18:04 rockiii ist offline Homepage von rockiii Beiträge von rockiii suchen Nehmen Sie rockiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockiii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rockiii anzeigen
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Basel...*pfeif* Augenzwinkern

Ach so... ja... und GESCHENKE... tja, also, Du kannst nur Postkarten und Briefe an das Postfach vom Fanclub schicken. Päckchen und Pakete gehen nicht an Postfachadressen. Und PRIVATadressen wirste wohl nicht kriegen... sorry...

Naja, aber eine Geburtstagskarte ist ja auch was schönes...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

20.09.2004 18:26 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schneid das Geschenk einfach so klein dass in einen Briefumschlag passt großes Grinsen

Und ich glaube auch dass an der Sache mit Basel was dran ist, ich hab das so eine ganz böse Ahnung bei wem der da wohnt Teufel

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
20.09.2004 19:58 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Schneid das Geschenk einfach so klein dass in einen Briefumschlag passt großes Grinsen

Und ich glaube auch dass an der Sache mit Basel was dran ist, ich hab das so eine ganz böse Ahnung bei wem der da wohnt Teufel



ähm...hä?

__________________


"I wanna be a sponge"


20.09.2004 20:11 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Zitat:
Original von AlexH
Schneid das Geschenk einfach so klein dass in einen Briefumschlag passt großes Grinsen

Und ich glaube auch dass an der Sache mit Basel was dran ist, ich hab das so eine ganz böse Ahnung bei wem der da wohnt Teufel



ähm...hä?



Damit wollte ich sagen dass man nur Briefe schicken kann. Wenn das geplante Geschenk also größer ist, muss man es "verkleinern", und der liebe Farin kriegt einen Bausatz.
Und nein, das muß man jetzt nicht verstehen.
Es gibt doch so viele wunderbar flache, kleine Sachen, die kann man Farin auch schenken.

Und das mit Basel ist ein Insider-Witz nur für Pseudospacken.
In Wirklichkeit wohnt er in Xxxxxxxxxxxxx (sorry zensiert by Alex)

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 20.09.2004 20:18.

20.09.2004 20:15 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann euch quasi versichern, dass der herr U, garantiert net in Basel wohnt <lol>, großes Grinsen

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
21.09.2004 09:29 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Basel *lol*
großes Grinsen *kuller*

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
22.09.2004 14:07 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja..."Die Nacht Von Basel" und so, nech?
*lölz* Ich könnts mir einfach den ganzen tag anhörn!!!

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
22.09.2004 15:07 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Zachso Zachso ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Zachso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, das mit basel hab ich mich schon gedacht! aber hat jetzt mal jemand ne adresse wo der das ding dann auch wirklich anguckt?? und ist nen A4- umschlag zu groß??

mfg, zachso

__________________
Bush die alte Drecksau sagte einmal: "...die Mehrzahl unserer impotre kommen aus dem Ausland..." Können Politiker denken? Ich denke das (damit meine ich Politiker) sind leblose Hüllen alter Männer die von Aliens kontrolliert werden!
22.09.2004 15:50 Zachso ist offline Beiträge von Zachso suchen Nehmen Sie Zachso in Ihre Freundesliste auf
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann dir sagen schicks net an den fanclub (because of Karg <zzz>) an die plattenfirma.. oda so..

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
22.09.2004 19:13 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
Aika Aika ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14799.gif

Dabei seit: 09.08.2004

Basel??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der wohnt auf kein fall in basel!
wer hat denn den schrott erzöhlt??
naja ich weiß wo er wohnt quasi bei mir umme ecke!
wenn ihr euch einschleimt verrat ichs vielleicht*lol*

also ne karte is doch och schon ok!
stell die ma vor da schickt jeder nen päckchen hin.....
das wär jawohl mehr als bescheuert...

__________________
fuck öff aldaa
23.09.2004 16:18 Aika ist offline E-Mail an Aika senden Beiträge von Aika suchen Nehmen Sie Aika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aika in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergiss die Sache mit dem Geschenk! Der Fanclub (also der nette Herr Karg) verweigert bei Dingen, die größer sind als ein Briefumschlag die Annahme! Schreib lieber eine Karte, da ersparst Du Dir viel Ärger und Frust...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

23.09.2004 16:51 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Vergiss die Sache mit dem Geschenk! Der Fanclub (also der nette Herr Karg) verweigert bei Dingen, die größer sind als ein Briefumschlag die Annahme! Schreib lieber eine Karte, da ersparst Du Dir viel Ärger und Frust...


Er VERWEIGERT die Annahme nicht unbedingt, Sachen wie Päckchen und Pakete können nun mal nicht an Postfach-Adressen geschickt werden. Punkt. Steht auf jedem "Einlieferungsschein".

Hach... ich liebe Gerüchte...und hier wimmelt es ja wieder mal davon.

Wie war das - Halbweisheiten? Augenzwinkern

Naja, schickt doch einfach Karten oder 'nen lieben Brief. Da freut er sich auch drüber.

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

23.09.2004 17:10 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Vergiss die Sache mit dem Geschenk! Der Fanclub (also der nette Herr Karg) verweigert bei Dingen, die größer sind als ein Briefumschlag die Annahme! Schreib lieber eine Karte, da ersparst Du Dir viel Ärger und Frust...


Er VERWEIGERT die Annahme nicht unbedingt, Sachen wie Päckchen und Pakete können nun mal nicht an Postfach-Adressen geschickt werden. Punkt. Steht auf jedem "Einlieferungsschein".


Dinge, die nicht in ein "Postfach" passen lagert die Post bis der Eigentümer den Inhalt abholt! Punkt Augen rollen
Und natürlich verweigert er die Annahme!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

23.09.2004 17:27 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von LadyBondage
Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Vergiss die Sache mit dem Geschenk! Der Fanclub (also der nette Herr Karg) verweigert bei Dingen, die größer sind als ein Briefumschlag die Annahme! Schreib lieber eine Karte, da ersparst Du Dir viel Ärger und Frust...


Er VERWEIGERT die Annahme nicht unbedingt, Sachen wie Päckchen und Pakete können nun mal nicht an Postfach-Adressen geschickt werden. Punkt. Steht auf jedem "Einlieferungsschein".


Dinge, die nicht in ein "Postfach" passen lagert die Post bis der Eigentümer den Inhalt abholt! Punkt Augen rollen
Und natürlich verweigert er die Annahme!


ACH?

Warum steht wohl so ein toller Satz auf einem Einlieferungsschein? Weil da noch Platz war? Jeder halbwegs fähige Postbeamte nimmt das dann nicht an... Augen rollen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

23.09.2004 23:32 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Anschrift oder Postfach oder so für ein Geschenk?? an FARIN


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH