das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Was habt ihr alle gegen die PDS????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr alle gegen die PDS?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss ich, das mit dem Kommusnismus war auf die PDS bezogen. Grundsätzlich hast du recht, das ist nun einmal meine Sache, nur einige Staatsformen sind nicht anzuerkennen und dazu zählt für mich der Kommunismus.

__________________
2.7. Minden
22.09.2005 21:20 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche sind denn von dir Anzuerkennen? Würde mich doch jetzt mal intressieren...
Wenn du jetzt "Anarchie" schreist ist der fall für mich eh erledigt.
22.09.2005 21:28 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von der_Infant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@L´Öö :
Lafontaine hat bis 1999 mehrere sehr hohe ämter besetzt. 1999 is er dann erstmal in den ruhestand gegangen. Jeder Politiker der in den ruhestand geht bekommt sowas wie ne "rente". die ist umso höher, je höher die ämter waren die ein politiker hatte. und von der anzahl ist das auch noch abhängig.
Fischer zum bespiel wird über 8000 euro im monat bis an sein lebensende als abfindung bekommen nur weil er 7 jahre außenminister war. Fischer ist als "Grüner" auch ein linker politiker!!
und ich glaube nicht dass er nur weil er links ist darauf verzichtet!!!!!
zurück zu lafontain: ich schätze lafontains abfindung pro monat von 1999 bis 2005 wird um längen höher sein als das von fischer!!!!
Sein vermögen ist also sehr hoch zu schätzen! Und dieses geld hat er vom staat bekommen! und das bekommt er! ob er will oder nicht!
is bei jedem politiker so!

Und nun soll er woll sein geld verbrennen.........oder es in den briefkästen von deutschland verteilen, nur weil er für soziale gerechtigkeit ist.........oder was verlangst du von ihm?????

lafontaine hat sauviel geld! setzt sich aber trotzdem für eine Vermögenssteuer (reichensteuer) ein. obwohl er genau weiß das er davon als reicher auf jeden fall betroffen wäre!!!!!
Das rechne ich diesem man sehr hoch an!!!!!!
man muss dabei andere politiler betrachten die solche steuern mit absicht mal abgeschaft haben. nur aus angst sie müssten etwas von ihrem reichtum abgeben!!!!!!!!


@napfkuchen :
is schon besser so....musste diesmal nicht lachen. weil das wenigstens argumente sind jetzt! und nicht nur ein satz den du in den raum stellst!!!!!

das mit dem wahlversprechen von partein is ja so ne sache! ob die PDS das mit der demokratie einhält weiß jetz noch keiner! insoweit gebe ich dir recht!

trotzdem vertrette ich nicht die meinung dass die Linkspartei eine extremnistische partei ist!
und wenn jemand die Linkspartei mit der NPD vergleicht finde ich das sehr weit her geholt!

das mit den legalisierung von drogen ist auch so ne sache!!!!! und ist nur die meinung von einigen wenigen Linkspartei-mitgliedern. Es wird auch inerhalb der partei sehr diskutiert soviel ich weiß! hab nur in der zeitung gelesen dass die meisten aus der Partei von dieser sache abstand nehmen. es gehört also nicht offizell zum programm!!!!!

dass niemand mit der linkspartei zussammen arbeiten will hat nix damit zu tun, dass die Linkspartei angeblich gegen die demokratie ist.
es hat was damit zutun das es zwischen der linkspartei und allen andern Partein zu wenig gemeinsamkeiten gibt. Trotzdem ist sie eine demokratische partei wie die anderen auch.

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_Infant: 22.09.2005 21:34.

22.09.2005 21:32 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach? Warum sagte merkel dann WÖRTLICH "Die Linkspartei ist keine Demokratische Partei deshalb werden wir mit denen keine Verhandlungen führen?" Na gut nicht wörtlich großes Grinsen aber 100% wars derselbe sinn.
22.09.2005 21:39 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Welche sind denn von dir Anzuerkennen?

Staatsformen, die die Grund- und Menschenrechte der Demokratie beinhalten und im Sinne der Gewaltenteilung regiert werden.

__________________
2.7. Minden
22.09.2005 22:24 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Napfkuchen
Zitat:
Original von knuble
Welche sind denn von dir Anzuerkennen?

Staatsformen, die die Grund- und Menschenrechte der Demokratie beinhalten und im Sinne der Gewaltenteilung regiert werden.


was spricht dagegen Kommunistische Staaten im Sinne der Gewaltenverteilung zu regieren? Kommunismus heisst ja nicht gleich Diktatur, auhc wenn es häufig darauf hinauslief.
22.09.2005 22:35 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Häufig?! Nenn mir bitte mal ein Beispiel, wo es nicht irgendwie darauf hinausgelaufen ist! Mir fällt spontan (und auch nach längerer Überlegung) keines ein. verwirrt
22.09.2005 22:54
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
...Häufig?! Nenn mir bitte mal ein Beispiel, wo es nicht irgendwie darauf hinausgelaufen ist! Mir fällt spontan (und auch nach längerer Überlegung) keines ein. verwirrt


Mir auch nicht - abgesehen von vielleicht einem Mikrostaat irgendwo auf der Welt.

Heute hab ich mich fast eine Stunde mit meiner Mutter über Kommunismus unterhalten und dabei mal so nebenbei erfahren das mein Urgroßvater fanatischer Kommunist war... *aaarrrggh*
Das Ergebnis der Konversaton war dann aber, daß Kommunismus zwangsläufig früher oder später zur Diktatur ausarten wird, weil er sich zu den wichtigsten menschlichen Grundbedürfnissen und Verhaltensweisen konträr verhält.
22.09.2005 23:06 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wären alle Bewohner des Staates Idealisten bräuchte man keine diktatur. klar ist das utopisch. Ich habe ja auch nicht behauptet dass es funktioniert. Ich bin nur für Diskussionen, denn warum sollte man etwas nicht diskutieren? etwas nicht zu diskutieren hat keinen sinn.
22.09.2005 23:14 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Napfkuchen
@knuble
Gegen die Demokratie zu sein mit dem Ziel, den Kommunismus wieder aufleben zu lassen, ist in meinen Augen verwerflich.


kommunismus schließt demokratie nicht aus.


Zitat:

Auf das Wahlprogramm der PDS gebe ich nichts. Natürlich behauptet sie, eine demokratische Partei zu sein. Sonst wäre sie auch ziemlich bald gefundenes Fressen des Verfassungsschutzes (von dem sie eh schon seit längerem beobachtet wird). Was soll sie auch sonst sagen? Wir sind eine kommunistische Partei und stehen für Verstaatlichung aller Güter? Wir wollen wieder die Planwirtschaft?


die pds ist erst 1998 (?bin mir nicht sicher?) davon abgerückt, dass eine gerechte gesellschaft nur durch abschaffung des kapitalismus möglich ist.
nach deiner theorie hätten sie das von anfang an machen müssen und in wirklichkeit ihre verfassungsfeindlichen ideen "unter hand" weiterentwickeln.


Zitat:
Wären alle Bewohner des Staates Idealisten bräuchte man keine diktatur.


ich kenne niemanden, der kein idealist ist und da schliesse ich mich leider mit ein. auch das dritte reich war bewohnt und wurde geführt von idealisten. ich wüsste nicht, wo es menschen gibt, die keine idealisten sind.
oder meinen wir einen unterschiedlichen 'idealismus'. ich meine den idealismus nach der definition der modernen philosophie - vor allem nach adorno.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

22.09.2005 23:49 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@knuble
Hmmm... Für mich macht es eher weniger Sinn, über etwas zu diskutieren (im Sinne von versuchen es zu erreichen/durchzusetzen), von dem man weiß, dass es auf jeden Fall scheitern wird. Darüber nachzudenken, wie es wäre, wenn - das halte ich auch nicht für verkehrt. Wirklich davon auszugehen, eine funktionierenden, kommunistischen Gesellschaft gestalten zu können, halte ich für vollkommen weltfremd...

Zitat:
Original von kurtl
Zitat:
Wären alle Bewohner des Staates Idealisten bräuchte man keine diktatur.


ich kenne niemanden, der kein idealist ist und da schliesse ich mich leider mit ein. auch das dritte reich war bewohnt und wurde geführt von idealisten. ich wüsste nicht, wo es menschen gibt, die keine idealisten sind.
oder meinen wir einen unterschiedlichen 'idealismus'. ich meine den idealismus nach der definition der modernen philosophie - vor allem nach adorno.

Er meint nicht grundsätzlich Leute, die ein persönliches Ideal verfolgen, sonder Leute, die sich den funktionierenden und "echten" Kommunismus zum Ideal gemacht haben... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 22.09.2005 23:54.

22.09.2005 23:51
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind meiner meinung nach genauso falsch in ihrer wirklichkeitsbetrachtung wie alle anderen idealisten.

edit: sollte ich vielleicht erklären.
wär ideologie in sich trägt, braucht diese um sein verhalten zu legimentieren. ideologie hindert an erkenntnis und ist niemals fortschrittlich, da man mit dieser ideologie denkt - und somit in engem rahmen.
adorno hat da in seiner 'minima moralia' geschrieben:
Zitat:
Für den, der nicht mitmacht, besteht die Gefahr, daß er sich für besser hält als die anderen und seine Kritik der Gesellschaft mißbraucht als Ideologie für sein privates Interesse. Während er danach tastet, die eigene Existenz zum hinfälligen Bilde einer richtigen zu machen, sollte er die Hinfälligkeit eingedenk bleiben und wissen, wie wenig das Bild das richtige Leben ersetzt.
Das ist aphorismus 6, der auch im ganzen interessant ist.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kurtl: 23.09.2005 15:32.

23.09.2005 15:21 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_Infant
ich gebe dir teiweise sogar recht..........das SED-Regime war scheiße!!!.......bin selber ein gegner davon!!!!!!!
ABer diese schreckliche vergangenheit der Linkspartei zuzuschieben, die ja nun zum zeil aus einer west-partei besteht, finde ich nicht richtig!!!

erstmal reicht es, wenn du einen punkt/ausrufezeichen setzt.
zum zweiten nochmal der schnelldurchlauf des wandels sed zu pds:
bis zur wende: SED
um die wende: PDS/SED
danach: PDS
jetzt: Die Linke.PDS

fällt dir was auf? schon allein an dem wandel des namens lässt sich die eindeutige zugehörigkeit der SED zur PDS nachvollziehen... nicht nur, dass in der "Linken" leute sitzen, die früher bei der stasi oder anderweitig bei der SED (ja ja, SED nicht gleich Stasi...) waren, sondern auch die tatsache, dass die PDS sämtliche immobilien der SED übernommen hat, sollte als argumente genug dienen!

Zitat:
@alle ob das programm der linkspartei.pds nun finanzierbar ist, kann ich nicht beurteilen!!! ich bin kein finanzexperte. und ich glaube nicht das hier einer anwesend ist. deswegn lasst doch bitte solche argumente!!!!!!!

und warum können wir es nicht beurteilen? nicht, weil wir keine finanzexperten sind, sondern weil die linkspartei kein vernünftigen finanzierungsplan in ihrem konzept hat...
23.09.2005 19:47 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
@alle ob das programm der linkspartei.pds nun finanzierbar ist, kann ich nicht beurteilen!!! ich bin kein finanzexperte. und ich glaube nicht das hier einer anwesend ist. deswegn lasst doch bitte solche argumente!!!!!!!

und warum können wir es nicht beurteilen? nicht, weil wir keine finanzexperten sind, sondern weil die linkspartei kein vernünftigen finanzierungsplan in ihrem konzept hat...

Hmmm... Ich würde mal behaupten, dass ich schon einigermaßen beurteilen kann, ob das Programm der SED (Zunge raus ) finanzierbar ist, immerhin habe ich 2 Jahre lang Sozialwissenschafts-LK gehabt und in selbigem quasi über nichts anderes als Staatsverschuldung, Rentenreform und Haushaltspolitik gesprochen. Dabei sollte man sich ein gewissen Fachwissen aneignen. Ich will jetzt nicht das gesamte Parteienprogramm durchkauen, das wäre viel zu mühselig (und eigentlich auch überflüssig). Ich will's dir nur mal kurz an einem kleinen Beispiel erklären:

Deutschland hat einen Schuldenberg angehäuft, dessen Betrag ich hier garnicht nennen will, um Herzinfarkte zu vermeiden. Jedenfalls gibt es nun im Grundsatz zwei Wege, wie es in unserem Land weitergehen kann.
Wir führen die Sozialpolitik unseres längst nicht mehr standesgemäßen Systems fort und häufen so in den nächsten Jahren in einem wahnsinnigen Tempo weiter Schulden an. Wie die wieder abgebaut werden sollen, darum darf sich die arbeitende Gesellschaft von morgen und übermorgen ( in den meisten Fällen hier wir und unsere Kinder) kümmern.
Der andere Weg ist zwar für viele unangenehm, weil er mit gewissen, teils zugegebenermaßen schmerzhaften Einschnitten verbunden ist - trägt aber zum Abbau der Staatsverschuldung bei.
Jetzt frage ich mal allen ernstes, was sozialer ist: Dass alle, vom Rentner bis zum Arbeitslosen, vom Spitzen- bis zum Geringverdiener ein wenig von dem abgeben muss, was er über seine Maßen lebt, oder dass wir das alles als heranwachsende Generation selbst tragen müssen und es dann wahrscheinlich auch wieder einfach so auf unsere Kinder abwälzen?! Ich bin der Meinung, die erstere Variante!
Privat will man seinen Kindern doch auch keine Schulden vererben, wenn man mal das zeitige segnet - wieso soll das bei der Staatsverschuldung nicht gelten?!
23.09.2005 20:22
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider hatte ich nich so poltische lks wie die meisten hier (sondern mahte, aah) aber hoffe dennoch auch was sagen zu dürfen..

dazu sei gleich gesagt, ich find die pds scheiße...

ABER: das hat jetz ehrlich gesagt bei mir persönlich (auch wenns kurzsichtig scheint) nix mit der SED und nix mit der DDR zu tun. Denn ich glaube in der Tat das sich Menschen und Parteien ändern können. Auch in so einer kurzen Zeit wie 15 Jahren. Ich hab mir zum Besipiel sagen lassen das die SPD vor 15 Jahren eine soziale Partei war. Das ja heut kaum noch vorstellbar... Ich glaube auch das sie der Linkspartei.PDS nachziehen und sich ebenfalls mit den Parteiien verbünden die so halbwegs in ihrer Richtung sind.. Dann gibts die Soziale Partei Christlicher Demokraten oder so.. Und wenn die Liberalen auch mitmachen gibts dann noch den modernen Namenszusatz @FDP! Also insgesamt SPCD@FDP.. Vielleicht auch Bündnis ÖkoSPCD@FDP.. Dann gäbs nur noch die Linkspartei.PDS und das Bündnis ÖkoSPCD@FDP und wir würden nich mehr so peinlich ausschauen, also damit mein ich der "Souverän" Deutschlands würde dann nicht mehr so dastehen als könne er nich gescheit wählen. Da legt uns der Herr Schröder die Entscheidung in die Hand un wir versauen es einfach.. Wählen einfach keine passende Konstellation.. aber egal.. wähl ma halt nochmal. Und mit nur zwei Parteiien kömma auch nix falsch machen. Gibts dann entweder oder..

aber damits nicht zu viel off-topic wird:

Bei Lafontaine werd ich das Gefühl nicht los, dass die ganze Inszienierung nur ein Rachefeldzug gegen sein ExFreund Gerd war.. Ich mein wenns Schröder nicht mehr gibt, die SPD Opposition wird und sich in 4 - 8 Jahren wieder zu ihren Ursprüngen zurück begibt, dann ist doch ein Lafontaine einer solchen SPD vieeel näher als der PDS. Also wie hat den Lafontaine zu SPD-Zeiten über die PDS geredet. Da waren sie doch auch nicht engeste Bündnispartner..

Außerdem denke ich profitiert die Linke schon sehr von diesem Protesthype.. Sie sagen ja auch ganz offen: Wer eine Alternative will zu dem was jetz ist, der wählt Linke.
Und das machen dann viele, weil sie es halt scheiße finden wie es momentan ist. Aber ich vermute das ganz viele von denen eben NUR pds wählen weil im Moment alles so scheiße ist. Wenn die PDS dann das alles regeln würde, fänden dies aber immernoch scheíße, weils auch nicht des ist was sie wollen.


Was ich eigentlich schreiben wollte: Ich glaube wenn man die Oben fördert und dazu bringt hier zu bleiben, und die Mittleren fördert und dazu bringt mehr Betriebe mit mehr Ausgaben (Arbeitsplätze) zu schaffen dann profitiert tichtermäßig doch auch unten davon.
Wenn man den Oben alles nimmt und den Mittleren alles nimmt und den Unten gibt dann ham die halt 5 Jahre lang mehr als sie sozialwissenschaftlich haben sollten und danach is alles weg und keiner hat mehr was..

Das jetz ein recht einfaches und naives Modell, aber so stell ich mir das vor!
Und DAS ist der Grund, warum ich nich links wähle.. nicht dieser ganze SED-Spitzel-Mauer-Scheiß....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Picknicker: 04.10.2005 08:41.

04.10.2005 08:34 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Was habt ihr alle gegen die PDS?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH