das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Wunsch - Releases » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunsch - Releases
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
börnie
unregistriert
Wunsch - Releases Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooooooooooooooooooooo. Ich hab mir gestern gedacht, was es denn von den Ärzten als Tonträger noch geben sollte. Habt ihr einen Wunsch in diesem Bezug? Ne CD Box mit allen indizierten Alben, oder ein B-Seiten Album, oder was ich mir gedacht hab, die "Uns geht`s Prima" als limitierte Sonderauflage mit goldenem Kreuz als CD.

Was sind den eure Wunsch - Releases???
20.09.2004 22:01
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daaaaaaa, fehlt mir was ein, was mir neulich unter der Dusche eingefallen ist (im Ernst jetzt großes Grinsen )
Und zwar eine SECHSFACH-CD am besten als Abschieds-Album!
1. CD: Neue Lieder
2. Live CD 1
3. Live CD 2
4. Live CD 3
5. B-Seiten
6. Unveröffentlichter Schrott (Stulle mit Jagdwurst!!!)
und vielleicht noch eine 5-CD Hirnschwund!
Das wär klasse!
20.09.2004 22:06 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
JTR JTR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10877.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine B-Seiten-Kompilation reicht schon. Aber dann bitte auch komplett.
21.09.2004 12:59 JTR ist offline E-Mail an JTR senden Homepage von JTR Beiträge von JTR suchen Nehmen Sie JTR in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer
Daaaaaaa, fehlt mir was ein, was mir neulich unter der Dusche eingefallen ist (im Ernst jetzt großes Grinsen )
Und zwar eine SECHSFACH-CD am besten als Abschieds-Album!
1. CD: Neue Lieder
2. Live CD 1
3. Live CD 2
4. Live CD 3
5. B-Seiten
6. Unveröffentlichter Schrott (Stulle mit Jagdwurst!!!)
und vielleicht noch eine 5-CD Hirnschwund!
Das wär klasse!
die idee is gut, aber n abschiedsalbum wollen wir denn doch nicht...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

21.09.2004 13:51 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ja ne Box mit allen Maxi-CDs ganz praktisch finden...ok, ich hab sie nun fast alle zusammen, aber für viele wär dsas so wesentlich leichter zu finanzieren...und ich glaub vielen ists dann auch egal, ob es nicht die 1. Auflage ist....
und ne komplette B-Sides Collection (aber bitte mit denen aus den 80ern hinzu) und evtl. noch unveröffentlichte wär schon cool....
21.09.2004 14:33 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd eine (doppel ?)CD mit neuen Studioaufnahmen von den ganzen unveröffentlichten Sachen cool. Oder wenigstens die früher! Songs nochmal in besserer Quali!
In 32 gibt es dann ja vielleicht zum 50Jahre-Netto eine 3Blue-Ray Box (Blue Ray=neues Speichermedium, eventuell bis 200 GB) mit ALLEN Veröffentlichungen von DÄ! Vielleicht auch nicht...

__________________
make love, not hochzeit

23.09.2004 17:36 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär für en Album mit allen B-seiten.
Oder ne Live Cd1 mit altem Zeug(Aufnahmen von 83-8cool
Cd2/93-bis jetzt/
23.09.2004 17:51
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-also ich fänd irgendwann wenn sie sich aufgelöst haben(wann auch immer das sein wird) noch ne neue Live CD mit dem KRam der nach der Seele kam.
-Alle B-Seiten als Collection für die LEute die nicht die MAxis für teures Geld bei Ebay holen wollen.
-Unveröffentliches Material(laut BlueMoon Interview von Farin haben sie ja seit jedem Album seit Gründung 5 - 10 fertige Songs bzw. Demos zu Songs die noch nicht veröffentlicht wurden)
Und Farin hat ja auch noch 100-150 Songs bzw Songfragmente bei sich rumliegen

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
23.09.2004 18:49 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo, so ein komplettes b-seiten-album wäre schon sehr toll...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
24.09.2004 10:30 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n riesen kochlöffel um all diese bescheuerten npd und dvu wähler wachzuhauen smile
24.09.2004 14:04
RockdieWurst
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

son rieeeesen abschiedskonzert wo alle hinkönnen, das 6 stunden dauert, und das dann als live dvd... und auch zu kaufn als live album..
26.09.2004 13:10 RockdieWurst ist offline Beiträge von RockdieWurst suchen Nehmen Sie RockdieWurst in Ihre Freundesliste auf
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fänd auf jeden fall cool wenns zu nem album irgendeine ärzte mäßig schwachsinnig geile Beilage geben würde z.B. ne Nasenflöte oder so

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
27.09.2004 14:51 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also an sowas wie ein best of album, oder gar ein offizielles abschiedsalbum glaub ich nicht. das riecht viel zu sehr nach geldmacherei. ehrlich gesagt glaub ich auch nicht an eine b- seiten compilation, auch wenn mich das sehr, sehr freuen würde...

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
27.09.2004 16:20 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar ein B-Seiten Album.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
27.09.2004 17:54 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ne B-Seiten-Complication find ich scheiße. weil andere sammeln dafür jahrelang maxi cds und dann haben ALLE diese lieder!!!



Ich würde eine CD mit Demos und andere Versionen von anderen Liedern die zwar aufgenommen wurden aber nie veröffentlicht werden!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

29.09.2004 11:23 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gern ne B-Seiten Cd...........

__________________
Gotta find a way to find a way
04.10.2004 17:45 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Maik N. Maik N. ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine 5 Fach CD:

CD1: Best of Farin
CD2: Best of Rod
CD3: Best of Bela
CD4: Best of 2 oder 3 von denen
CD5: Best of Interviews

MFG Maik N.

__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom.

Meine Gefühle, sind an und für sich,
lächerlich einfach,
und einfach lächerlich.
06.10.2004 00:26 Maik N. ist offline Beiträge von Maik N. suchen Nehmen Sie Maik N. in Ihre Freundesliste auf
KrÄck KrÄck ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenns ein B-Seiten Album geben würde,was hier ja ziemlich oft angesprochen wurde, wären es ja eigentlich keine wirklichen B-Seiten mehr!! Augenzwinkern
06.10.2004 14:53 KrÄck ist offline Homepage von KrÄck Beiträge von KrÄck suchen Nehmen Sie KrÄck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrÄck in Ihre Kontaktliste ein
dbdäfdw
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K_Lord
Ich fänd eine (doppel ?)CD mit neuen Studioaufnahmen von den ganzen unveröffentlichten Sachen cool. Oder wenigstens die früher! Songs nochmal in besserer Quali!
In 32 gibt es dann ja vielleicht zum 50Jahre-Netto eine 3Blue-Ray Box (Blue Ray=neues Speichermedium, eventuell bis 200 GB) mit ALLEN Veröffentlichungen von DÄ! Vielleicht auch nicht...


die frage ist nur wie viele bassisten dann schon bei den ärzten waren??? smile smile smile
13.10.2004 19:28
dbdäfdw
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fände noch so eine DVD wie die schattenreich cool.
mit einer wo NUR backstage sachen von der unrockstartour und vielleicht der ATTACKE ROYAL tour oben sind! oder eine wo man ein paar geheimkonzerte sieht...
naja aber die B-Seiten CD ist sicher die beste und warscheinlich auch noch die realistischste Vision...
13.10.2004 19:33
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Wunsch - Releases


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH