das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Haustier-Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haustier-Fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von minuteman
Update: Es gibt Nachwuchs... also mein Hund hat welchen gezeugt.

www.geocities.com/minuteman1337/02.jpg

www.geocities.com/minuteman1337/03.jpg

www.geocities.com/minuteman1337/04.jpg

SEHR goldig finde ich ^^


kreisch, wie süüüß! hach ja, da möchte man doch gleich tauschen. aber nochmal nen welpen aufziehen und erziehen..........naja!
was issn das für ne rasse??

__________________
Rod Army member #661

13.02.2005 19:40 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
tefa tefa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14815.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Dicker großes Grinsen im Sommer:


und hier vor kurzem im Wald:




__________________
Die Welt ändern kann ja jeder...




Blog
13.02.2005 20:07 tefa ist offline E-Mail an tefa senden Beiträge von tefa suchen Nehmen Sie tefa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tefa in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gismo

sind nicht tolle bilder, schlechte quali...laptop is in der reperatur und da sind neuere bilder drauf.
kann sie ja dann reinposten, wenn ich ihn wieder habe.






__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

15.02.2005 14:10 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,hier ein paar Bilder von meinem Hundi






Und das ist meine Sau

17.02.2005 17:39 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



mein süßer in seinem körbchen. er lässt alles mit sich machen. auf dem bild hat er grad ne sturmhaube vom motorradfahren auf und er schläft friedlich ein. großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

04.06.2005 13:04 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ferkel Rocker(das braune Fusselteil Augenzwinkern ) und Knödel (der Schwarze)



Meine Ratten Örnii (die mit dem Fleck auf dem Bauch) und Bubbles (die hinten xD )



smile
04.06.2005 14:44 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen










so von meinem Meerschein hab ich leider kein Bild...
04.06.2005 23:14 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine von drei katzen...als baby





__________________
Niveau ist keine Creme

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von MelinÄ: 04.06.2005 23:23.

04.06.2005 23:21 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Ratten:

Nala:


Jimmy:


Shiva:



und hier noch ein lustiges bild Freude

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
04.06.2005 23:47 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Anka, als sie noch klein war:


Im Spitzen-Outfit:


Übrigens war das mal mein Sofa und Madame deckt sich selbst mit der Wolldecke zu und ohne Kopfkissen geht gar nix!

Naja, Hauptsache sie hat es bequem:


__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

05.06.2005 00:22 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


nicht mein pferd, aber meine begleiterin durchs letzte jahr.. *vermissentu*
diesen monat kriegt sie ihr fohlen!*freu*

name: Blika frá Skarði (aus island importiert..)

edit: klappt irgendwie nich mit foto... hier:

http://www.stormhestar.de/german/horse_view.asp?ID=1186

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaNeg: 05.06.2005 00:37.

05.06.2005 00:36 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Meine Anka, als sie noch klein war:


Im Spitzen-Outfit:

Übrigens war das mal mein Sofa und Madame deckt sich selbst mit der Wolldecke zu und ohne Kopfkissen geht gar nix!


Mein Gott wie Süß!
Mein Hund äh ja.. also ich schau mal, wie ich ein Bildchen von ihm auftreiben kann. (HIER hin....)
(weil wie das HIER geht, weiß ich nich.... Wenns jemand erklären könnte... *räusper*)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

05.06.2005 17:00 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg

nicht mein pferd, aber meine begleiterin durchs letzte jahr.. *vermissentu*
diesen monat kriegt sie ihr fohlen!*freu*

name: Blika frá Skarði (aus island importiert..)

edit: klappt irgendwie nich mit foto... hier:

http://www.stormhestar.de/german/horse_view.asp?ID=1186


Das ist aber ein wirklich schönes Exemplar...smile

(Da kriege ich direkt wieder Lust zu reiten...*vermiss*)

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

05.06.2005 17:07 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier och mal ein paar Bilder von meinen Schatzüs :D *liebhat*

1. Meine süße Mila (ihr Blick ist da zu süüüß +g+):
http://www.directupload.net/show_image.p...&n=ck6kiLc8.jpg

2. Und ihre flauschige Schwester Sunny:
http://www.directupload.net/show_image.p...&n=9qjC976f.jpg

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marroc: 05.06.2005 19:42.

05.06.2005 19:41 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grotesksong
Mein Gott wie Süß!
Mein Hund äh ja.. also ich schau mal, wie ich ein Bildchen von ihm auftreiben kann. (HIER hin....)
(weil wie das HIER geht, weiß ich nich.... Wenns jemand erklären könnte... *räusper*)


Hach, ich bin auch immer wieder ganz hingerissen. Also, du musst das Bild erstmal hochladen, z.B. hier. Dann kopierst du die Url, wo dein Bild ist und packst die hier rein, und zwar wiefolgt:
[img]die betreffende URL[/img] und dann müsste es hier erscheinen.

By the Way, hier noch eines meiner 4 Katzentiere:

Mein Kater Timmy, ganze 11 Jahre alt.

Und hier nochmal meine Kleine mit ihrer besten Freundin Aika:


__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

05.06.2005 22:32 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab nochmal ein paar bilder von meinem süßen gefunden, den ich heute kurz mit in der schule hatte und da allen lehrern den kopf verdreht hat.

grad aufgewacht


bei meinem bruder im zimmer

und dann haben wir noch ein großes aquarium, das hobby von meinem vater, der manche fische wie gottheiten behandelt Augen rollen
hier ein kleiner teil der fischvielfalt


__________________
Rod Army member #661

07.06.2005 11:16 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.mente-captus.de/pics/20050424_geier.jpg (geier)
http://www.mente-captus.de/pics/20050501_04_schnitzel.jpg (schnitzel)
http://www.mente-captus.de/pics/20050515_01_hexe.jpg (hexe)
http://www.mente-captus.de/pics/20050508_schnecke.jpg (schnecke)

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
07.06.2005 15:59 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://img190.echo.cx/img190/5692/s20rq.png

http://img45.echo.cx/img45/7496/00000211jj.jpg

http://img45.echo.cx/img45/8164/00001276sq.jpg

das 1. is Goldi großes Grinsen
das 2. Tiger
und das 3. Purzel
smile ) Hab aber noch mehr viechers Augenzwinkern smile )
07.06.2005 16:28
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


meine kleine meersau namens hugo Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

08.06.2005 11:20 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Haustier-Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Das is Charly.
Vor fünf Jahren hab ich ihn ausn Tierheim geholt.
Er is nen Schatz smile

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

08.06.2005 11:51 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Haustier-Fotos


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH