das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Warum kein Bremen Herr UrlauB???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum kein Bremen Herr UrlauB????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXxMSSxXxJ3suzZz xXxMSSxXxJ3suzZz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12158.gif

Dabei seit: 28.08.2004

Fragezeichen Warum kein Bremen Herr UrlauB???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh finde es sollte auch noch ein onzi in bremen geben!!!letztes jahr war geil!!!!!!
sind die daten schon fest????oder könnten da welche zukommen???

__________________
FICKEN FICKEN FICKEN,
GEGEN DAS SYSTEM,
FICKEN FICKEN FICKEN
21.09.2004 15:54 xXxMSSxXxJ3suzZz ist offline Homepage von xXxMSSxXxJ3suzZz Beiträge von xXxMSSxXxJ3suzZz suchen Nehmen Sie xXxMSSxXxJ3suzZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXxMSSxXxJ3suzZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXxMSSxXxJ3suzZz anzeigen
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen ja klar letztes jahr ne!?
das is jetzte so ziemlich genau 2 jahre her!!!! großes Grinsen aber ich wär trotzdem dafür!!!

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
21.09.2004 16:51 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich ischt des noch "genialer" ich komme aus hannover...ähm naja ich könnte mich zwischen hamburg und KJöln/düsseldorf entscheinden...<lol>

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
21.09.2004 19:26 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...74&page=15&sid= da wurde das schon tausend mal diskutiert. Augen rollen
21.09.2004 19:43 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum kein Bremen Herr UrlauB????

Weil er kein Bock auf die Bremer hat. großes Grinsen

Nee, mal im Ernst: Herr Urlaub (ich liebe diesen Namen großes Grinsen ) legt die Daten und Städte ja nicht selber fest. Das macht ja sein Tournee Service.

Aber ich bin auch seeeehr enttäuscht, dass er nicht in den Norden kommt.

Außer Hamburg, toll! Ein Konzert... Augen rollen
21.09.2004 19:45
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit wann liegt Kiel nicht im Norden? Augenzwinkern

Aber es stimmt schon, Niedersachsen & Bremen werden irgendwie konsequent gemieden... hmm...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
21.09.2004 19:49 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja Kiel ist schon geil hatte mich nur auf Hamburg eingestellt
21.09.2004 20:00 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
xXxMSSxXxJ3suzZz xXxMSSxXxJ3suzZz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12158.gif

Dabei seit: 28.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von xXxMSSxXxJ3suzZz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@junior punk ich mein natürlich letztes mal!!!hehe!!!!!!ich find es einfach nur sch**** von seinen leutis die das machen!!!herr urlaub würde bestimmt ganz gerne in bremen spielen/auftreten!

__________________
FICKEN FICKEN FICKEN,
GEGEN DAS SYSTEM,
FICKEN FICKEN FICKEN
21.09.2004 21:37 xXxMSSxXxJ3suzZz ist offline Homepage von xXxMSSxXxJ3suzZz Beiträge von xXxMSSxXxJ3suzZz suchen Nehmen Sie xXxMSSxXxJ3suzZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXxMSSxXxJ3suzZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXxMSSxXxJ3suzZz anzeigen
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mich auch sehr gefreut wenn er nach Bremen gekommen wäre *mmhhhh*. Hab mich auch irgendwie schon darauf eingestellt, das er zu uns kommt, sonst ist Bremen ja auch immer dabei......Außerdem hab ich mich schon so drauf gefreut, dass ich dieses Mal auch in die Nähe von Münster gehen kann (da meine Schwetser da ja jetzt wohnt *g* großes Grinsen ) und was ist, selbst da ist auch nichts gescheites dabei......

Da bleibt dann ja nur Hamburg (von Bremen aus gesehen) und Düsseldorf oder Köln (von Münster aus)..............

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
22.09.2004 21:30 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
Betty!!! Betty!!! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10595.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll, ich sitz hier jetzt am arsch der welt (cloppenburger gegend) und darf jetzt stunden fahren, bis ich da bin und das während der klausurzeit, vielen dank großes Grinsen
22.09.2004 22:03 Betty!!! ist offline Beiträge von Betty!!! suchen Nehmen Sie Betty!!! in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lionni
(...) dass ich dieses Mal auch in die Nähe von Münster gehen kann (da meine Schwetser da ja jetzt wohnt *g*


Bielefeld liegt doch halbwegs nahe an Münster Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
22.09.2004 22:36 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Warum kein Bremen Herr UrlauB????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH