das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » First step » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen First step
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
börnie
unregistriert
First step Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooooooooooooooooooooooooo. Es gibt ja schon Themen mit Komplimente und den "Wie eine Ärzte - Lady klar machen" usw. aber ich wollt jetzt echt mal wissen, was ich zu nem Mädl sagen soll wenn ich se z.B. so in der Stadt, in der Schule, oder einfach so im Vorbeigehen oder inner Disco treffe/sehe. Wie soll ma dass den anfangen???
Ich bin ja eigentlich recht schüchtern und weiß echt ned wie/was/ ich da machen soll? Helft mir biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!! großes Grinsen
21.09.2004 20:34
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja auch maln intressantes Thema...würd mich mal intressieren. Kommt zwar meiner Meinung nach auch auf die Situation an, aber am besten is doch, man fragt direkt bei den "Zielpersonen" nach ratschlägen großes Grinsen muahahagroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
21.09.2004 20:56 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Muchacho
unregistriert
RE: First step Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte einen freund dass er sie anspricht wegen irgendwas ... dann komst du um die eckeund tust so als würdest du deinen freund gerade treffen,gehst hin, begrüßt ihn und lässt dich ihr vorstellen
und somit sind die ersten worte gefallen ..


jaja was man ausm fernsehn nicht allles lernt ...
21.09.2004 20:59
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Standardanmachen wie "Haste mal Feuer" sind ganz schlecht und uneffektiv (ich spreche aus Erfahrung großes Grinsen ). Das ist echt extrem situationsabhängig. Ich muss gestehen, dass meine Anmachen bisher noch nie geklappt haben, ich wurde von meine jetzigen Ex-Freundinnen bisher immer angesprochen. Bin halt so ein heißer Typ, dass ich das gar nicht nötig habe. cool Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
21.09.2004 21:08 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: First step Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muchacho
bitte einen freund dass er sie anspricht wegen irgendwas ... dann komst du um die eckeund tust so als würdest du deinen freund gerade treffen,gehst hin, begrüßt ihn und lässt dich ihr vorstellen
und somit sind die ersten worte gefallen ..


jaja was man ausm fernsehn nicht allles lernt ...


Oh! Hallo! Was ein zufall dass ich dich hier grad treffe! Und was ist das da für eine Hübsche begleitung? Möchtest du mich nicht vorstellen?

hört sich n bissl gestellt an, oder? großes Grinsen
21.09.2004 21:16 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Joke] nimm n Fotoapparat mit, Fotografier Sie und frag sie nach ihrer Addresse, von wegen wo du das foto hinschicken sollst :-)))) [/Joke]
21.09.2004 21:22 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey in der ersten Klasse war das noch einfacher: "Willst du mit mir gehn`???" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Jetzt muss man sich verkünsteln.
Es gibt bestimmt auch viele die einfach hingehen und nach der Nummer fragen, dass find ich aber n bisschen zu dämlich.
21.09.2004 21:30
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt aber genügend Leute, die auf sowas einsteigen. zB ich großes Grinsen . So hat meine Ex eine monumentale 1-Woche-Beziehung eingeleitet. großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
21.09.2004 21:45 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was man denke ich immer fragen kann, ist, ob man derjenigen Zielperson (in meinem Fall weiblich) einen Drink spendieren kann (--> wer sagt bei nem Gratisgetränk schon nein?! Augenzwinkern ). Wenn man das freundlich genug und nicht allzu verkrampft rüberbringt, kann man dabei dann schonmal weiter ins Gespräch kommen. Was sich dann im Laufe des Gesprächs ergibt, wird sich zeigen, aber wenns gut läuft, kann man - gesetzt den Fall man ist in der Disco - ja fragen ob diejenige tanzen möchte... Klappt eigentlich ganz gut *auserfahrungweiß* Wenn man dann später merkt, dass da was im Gange ist, kann man z.B. noch hoffen, dass so ein Rosenverkäufer auftaucht, bei dem man eine Rose für die Begleitung kauft... großes Grinsen Allzuweit würde ich dann aber für den ersten Abend nicht mehr gehen, sonst kann man auch sehr leicht alles kaputt machen!
21.09.2004 22:11 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die erste Frau im Thread *g*
Absolutes Tabu: Zunge in den Hals stecken. Ja, das ist mir passiert und ist wirklich widerlich. Vor allem, wenn der Typ 15 Jahre älter ist und es an dem Abend noch bei 4 anderen Mädels versucht hat.

Wenn ich irgendwen anspreche, dann meistens auch mit dem Grund, warum ich ihn interessant finde. Ehrlichkeit ist sowieso das Beste (okay, nicht unbedingt mit: "Hey, du hast einen geilen Arsch" - ihr versteht, was ich meine?)
Zu irgendeinem Typen hab ich mal gemeint, dass ich sein T-Shirt cool finde. Einfach so. Hab nicht mal irgendeine Absicht gehabt. Trotzdem standen wir den restlichen Abend allein auf der Tanzfläche und haben nur geredet. Bis das Licht anging und wir noch schnell die Nummern ausgetauscht haben.

__________________

21.09.2004 22:35 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, sowas ist natürlich (wie schon erwähnt) Situationsabhäning.

Aber im Prinzip setzte ich immer auf Humor. (Das bedeutet NICHT, daß man Witze erzählen soll!!!) Lächeln, Grinsen, sich selbst nicht so ernst nehmen, aber trotzdem Selbstbewusst sein. Aber doch nach dem Motto: Lieber einmal zu viel die Klappe halten, als das es womöglich peinlich wird.

Beim Vorbeigehen in der Stadt... das ist natürlich echt super schwer und auch nicht unbedingt mein Ding. Dafür bin ich dann doch zu feige... großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

21.09.2004 23:02 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
liveonstage liveonstage ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11836.jpg

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nu werd ich mich als zweites weibliches Wesen auch mal dazu gesellen...
Ich finde es am wichtigsten, das man überhaupt irgendetwas macht, denn wie oft hab ich mich schon selber in den Hintern gebissen, weil ich mal wieder viel zu feige war, jemanden, welchen ich auf den ersten Blick wirklich toll fand, anzusprechen.

Was man sagt is in dem Moment, find ich zumindest , auch erstmal nebensache, solange man natürlich bleibt. Unverfängliche Komplimente sind z.B. ein guter Einstieg, wie auch schon die Bäckerin meinte.
ob die Chemie stimmt merkt man sowieso echt schnell, und dann ist der Inhalt des Gespräches ersteinmal nebensache Freude

Aber, da ich wie schon erwähnt in solchen Dingen echt feige bin, weiss ich, dass das alles leichter gesagt als getan is....andersherum, was will man verlieren? Wenn es richtig in die Hose geht, muss die betreffende Person ja nich mehr wiedersehen.

__________________
jeder für sich und alle alleine
22.09.2004 15:36 liveonstage ist offline Beiträge von liveonstage suchen Nehmen Sie liveonstage in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir isses meistens so,das man irgendwie ins gespräch kommt...meistens gabs dann aber vorher auch schönen blickkontakt und es wird sich angelächelt oder so,man merkt ja,wenn sowas erwiedert wird Augenzwinkern und dann isses meistens so,das man doch irgendwie an eineinander gerät smile ich find das gar nicht so extrem schwer,würde mich soweit als offenen typ einschätzen. humor ist mir alleridings extrem wichtig,mit solchen menschen,bei denen man sowas direkt merkt,komm ich am besten kla,da fälls einem dann auch leichter.

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

22.09.2004 15:59 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur eins: Ab an die Bar!
Ne, im ernst.
Der pefekteste Anmachspruch, den ich mir jetz so vorstellen könnte wär doch: "Hi. Hast du Lust, an der Bar was mit mir zu trinken? Wenn nicht, dann zwinker mich dreimal an, und ich verzieh mich wieder dezent!"
Und dann liegt's nur noch dran, ob du seinen Humor schätzt und mitkommst (was ich in dem Fall zu 90% machen würde, außer er würde aussehen wie Quasimodo - denn Jungs, beim ersten Kontakt kommt es eben auch bei Mädels aufs Äußerliche an!! Aber vielleicht nicht so krass wie bei euch...) ODER ob du sein nettes Angebot nutzt...

Tjaha. Das wär doch mal was. Nicht selber die 'Drecksarbeit' machen müssen, damit man nicht ohne Gesellschaft trinken muss!

Hier nämlich mal Kritik an sämtliche (nicht alle) männliche Wesen:
Ihr werdet faul! Ja, richtig. FRÜHER ("im Kriech...") wär das doch unvorstellbar gewesen, dass Frauen Männer anmachen... *tz*

*hüstel*
Das dazu..

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
22.09.2004 16:51 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der Vorschlag vin Verena ist wriklich net schlecht...

kurz zum thema früher bei uns gabs immer so zettel:
willst du mit mir gehn ? bitte kreuze an ja nein vielleicht.

also back to the theme...:
es kommt immer auf die situation an- aber ich finds immer toll wenn mich jemand auf nen drink einlädt. (bin halt dauerpleite)
bei mir gibts kein oder weil ich nie in diskos geh.
allerdings ist es toll wenn ma viele jungs im freundeskreis hat und die wiederrum viel kumpels dann stellt man sich halt vor und scho hat man nen gesprächspatner
viel glück
omi

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

22.09.2004 18:37 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Drink hört man am meisten. Ich denk mir halt das ist so Standard. Dann weiß dich Person sofort, was man will. Das ist natürlich auf der einen Seite ganz praktisch, weil, wenn sie auf das eingeht, weiß man dass diese Person interesse hat. Aber: Die Gefahr besteht halt, zig Getränke auszugeben und danach nix mehr zu hören.
22.09.2004 19:40
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VerenaB
Hier nämlich mal Kritik an sämtliche (nicht alle) männliche Wesen:
Ihr werdet faul! Ja, richtig. FRÜHER ("im Kriech...") wär das doch unvorstellbar gewesen, dass Frauen Männer anmachen... *tz*

*hüstel*
Das dazu..


" im kriech..." *lachwech*

Also, ich find's toll, daß im zuge der Emanzipation die Frauen auf einen zukommen und teilweise ganz klar formulieren, was sie erwarten (oder erhoffen). Wenn das witzig rübergebracht wird und die Dame nett ausschaut, lass ich mich gerne drauf ein. großes Grinsen

Es ist sogar tatsächlich so, daß die meisten Frauen, die ich kennengelernt habe, mich angesprochen haben.
Also - nur weiter so viel Mut!! Freude

Zitat:
Das mit dem Drink hört man am meisten. Ich denk mir halt das ist so Standard. Dann weiß dich Person sofort, was man will. Das ist natürlich auf der einen Seite ganz praktisch, weil, wenn sie auf das eingeht, weiß man dass diese Person interesse hat. Aber: Die Gefahr besteht halt, zig Getränke auszugeben und danach nix mehr zu hören.


Also, ich geb einer Frau, die ich nicht kenne kein Getränk aus, ohne das ich mich nicht wenigstens schon eine Zeit lang mit ihr unterhalten habe.
Denn ich weiß, daß es genug Frauen gibt, die sich gratis durch den Abend saufen, weil es genug "Trottel" gibt, die jeder gleich erstmal einen ausgeben...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 22.09.2004 20:54.

22.09.2004 20:51 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten finde ich es ja, wenn man ehrlich und direkt ist.
es ist natürlich auch nicht einfach, jemanden so auf der straße anzusprechen. am besten ist es wirklich auf einer party oder in ner disco.
aber wenn man ja eine interessante person auf der straße sieht, muss man sich schon etwas einfallen lassen. smile ich fänd es gar nicht so schlecht, wenn jemand zu mir kommen würde, und mich ansprechen würde: "hallo! tut mir leid, aber ich musste dich jetzt einfach ansprechen weil du interessant aussiehst" für das interessant kann man ja auch was anderes sagen. Augenzwinkern ich habe auch schonmal jemanden bei mediamarkt angesprochen, weil ich den so süß fand. *g* er schaute sich grad bei den cds um, und ich habe ihn gefragt, ob er mir nicht eventuell eine cd empfehlen könnte, weil ich immer auf der suche nach neuen bands bin. hat mich dann ziemlich voll gequatscht, und dann waren wir noch zusammen beim großen m. smile ist zwar so nichts geworden, aber immerhins ist er ein recht guter kumpel von mir, mit dem man gut weggehen und über musik reden kann. Freude
ansonsten finde ich es auch ziemlich scheiße, wenn sich die mädels auf getränke einladen lassen. freundinnen von mir machen das auch immer. finde das immer peinlich.
23.09.2004 22:58 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » First step


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH