das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU Hardtickets gibt es bei folgenden Shops » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FU Hardtickets gibt es bei folgenden Shops
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: FU Hardtickets gibt es bei folgenden Shops Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Mietzi
-> düsseldorf zb ist doch schon längst ausverkauft

Wirklich? Das müsste ich bei mir dann auch mal Updaten. Woher is die Info?


ja
na wenn man irgendwo karten für furt düsseldorf sucht, bekommt man das hier angezeigt:
''FARIN URLAUB Sa21.05.2005 20:00 DÜSSELDORF TOR 3 >>AUSVERKAUFT<<''

edit:
und nun wurde es auch offiziell bestätigt, dass es ausverkauft ist

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 17.01.2005 16:32.

16.01.2005 17:31 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von tim-bob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öm ja brauche eure Hilfe maild mir bitte wo ihr die tickets her habt www.FURT-tickets.de.to
danke
28.01.2005 13:53 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei www.tickets-per-post.de gibts computerausdrücke für trier am 18.06

__________________
Niveau ist keine Creme
03.02.2005 17:21 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Bei KKT haben sie mir gesagt, dass die Computertickets am Konzerttag gegen Hardtickets eingetauscht werden.


ist doch bei die ärzte auch so oder täusche ich mich da jetzt?? zumindest habe ich bei der 01er tour für ausdrucke auch noch vorm konzert hardtickets bekommen!! anders kam man damals in dresden net rein!! wie es 04 war weiß ich net da hatte ich von anfang an hardtickets

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
04.02.2005 09:38 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von tim-bob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

04 wurden die nicht umgetauscht
04.02.2005 13:30 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kartenhaus hat also definitiv keine Hardtix, seh ich ja bei mir. unglücklich
04.02.2005 14:09
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von tim-bob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Kartenhaus hat also definitiv keine Hardtix, seh ich ja bei mir. unglücklich

bwei kartenhaus is es verschiedend
04.02.2005 17:15 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei Kartenhaus Tickets für Zwickau am 25.6. bestellt. Sind leider nur Computerausdrucke.
04.02.2005 17:27
babybinchen babybinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10584.jpg

Dabei seit: 23.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was sind das, Computerausdrucke????
ich habe auch dort bestellt, sind heute angekommen, sind aber
halt ganz normal....!
hab nochma ne frage: ist eigentlich auf jedem ticket, so ne
"sonnenblume" drauf, bei mir nämlich net???! verwirrt


dann hassu keine hardtickets...die hardtickets haben die sonnenblume drauf.
04.02.2005 18:20 babybinchen ist offline Beiträge von babybinchen suchen Nehmen Sie babybinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babybinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 YIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 MSN Passport-Profil von babybinchen anzeigen
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte um Info wenns irgendwo Hardtickets für Hamm gibt
05.02.2005 11:56 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
Zitat:
Original von Rockergirl
Kartenhaus hat also definitiv keine Hardtix, seh ich ja bei mir. unglücklich

bwei kartenhaus is es verschiedend


Shit! Dit hab ich nicht gewusst...
05.02.2005 13:11
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is doch scheißegal man, kinners
05.02.2005 22:39
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.
Auf regioticket.de wird es ab heute abend die Karten für HAMM als HARDTICKETS im Shop geben! Augenzwinkern

quelle: telefonat Zunge raus

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
08.02.2005 15:06 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da ma nen kleines Anliegen:

Und zwar hätte ich noch ein FU Hardticket für Bielefeld zu vergeben zum Normalpreis von 21€, ich kann nämlich nicht hin.

Wenn jemand Interesse hat(was ich sehr hoffe) wärs nett wenn ihr mir ne pn schicken würdet.

DANKE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PaulaBademeisterin: 08.02.2005 15:23.

08.02.2005 15:23
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU Hardtickets gibt es bei folgenden Shops


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH