das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » ich rufe auf zum AUFSTAND, ich rufe auf zum WIDERSTAND » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich rufe auf zum AUFSTAND, ich rufe auf zum WIDERSTAND
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

ich rufe auf zum AUFSTAND, ich rufe auf zum WIDERSTAND Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in letzter zeit wird das mit den nazis ja immer schlimmer erst letztens hab ich nen beitrag bei focustv wieder gesehen wie gefährlich diese dummen schweine sein könn un ik weis net aber meiner einer traut sich gar net mehr so richtig mit nem anarchy, punks not dead oder nem durchgestrichenem hakenkreuz aus dem haus...
DRUM MÖCHT ICH ZUM WIDERSTAND AUFRUFEN!!!
wir könn doch net einfach nur rumsitzen un nichts tun ik glaub das machen andere schon genug. Un ik will irgendwas machen. Un ik bin traurig das es bei uns inder nähe(Sachsen-Anhalt,Burgenlandkreis) keine antifaschistischen vereinigungen gibt.

suche gleichgesinnte

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KrumKrum: 05.10.2004 18:47.

22.09.2004 13:28 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DRUM MÖCHT ICH ZUM WIEDERSTAND AUFRUFEN!!!

Und was hast du dir so konkret gedacht?!
22.09.2004 13:52
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

RE: ich rufe auf zum AUFSTAND, ich rufe auf zum WIEDERSTAND Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KrumKrum
in letzter zeit wird das mit den nazis ja immer schlimmer erst letztens hab ich nen beitrag bei focustv wieder gesehen wie gefährlich diese dummen schweine sein könn un ik weis net aber meiner einer traut sich gar net mehr so richtig mit nem anarchy, punks not dead oder nem durchgestrichenem hakenkreuz aus dem haus...
DRUM MÖCHT ICH ZUM WIEDERSTAND AUFRUFEN!!!
wir könn doch net einfach nur rumsitzen un nichts tun ik glaub das machen andere schon genug. Un ik will irgendwas machen. Un ik bin traurig das es bei uns inder nähe(Sachsen-Anhalt,Burgenlandkreis) keine antifaschistischen vereinigungen gibt.

suche gleichgesinnte


denn ´fang bei dir an, und tu dein bestes
22.09.2004 14:01 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Muchacho
unregistriert
RE: ich rufe auf zum AUFSTAND, ich rufe auf zum WIEDERSTAND Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei aber nur wenn wir auf unseren Plakaten wIderstand und nicht wIEderstand schreiben ...
fröhlich
22.09.2004 14:23
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

RE: ich rufe auf zum AUFSTAND, ich rufe auf zum WIEDERSTAND Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muchacho
bin dabei aber nur wenn wir auf unseren Plakaten wIderstand und nicht wIEderstand schreiben ...
fröhlich

rofl da halt ich mich mal zurück mit kritik an der ortographie-und dann dass^_^

@threadsteller:
was willst du denn nun machen?
ne einmanndemo organisieren?
du wirst doch wohl nicht der einzige bei dir im ort sein, dessen einstellung so ist, oder?
ich würde dir empfehlen, hearuszufinden, wer bei dir in der gegend deine meinung(mehr oder weniger) teilt und dass ihr dann lokal was organisiert bzw. irgendwas macht..
22.09.2004 14:31 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wir könn doch net einfach nur rumsitzen un nichts tun ik glaub das machen andere schon genug. Un ik will irgendwas machen.


und was?
22.09.2004 14:34
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: ich rufe auf zum AUFSTAND, ich rufe auf zum WIEDERSTAND Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol... bin hier in DD erst 5 mal nem nazi begegnet ( ich lebe seit ich denken kann hier !!) und da ich sowieso aufm rucksack "punx not dead" und n Anarchy button hab... jaa hm... mich hat noch keiner dumm angelabbert... mir is noch keiner dumm gekomm ... also mach du mal weiter Widerstand...

mögen die auch noch soooo gefährlich sein... ^^ solange se mich in ruhe lassen ...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
22.09.2004 15:37 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

RE: ich rufe auf zum AUFSTAND, ich rufe auf zum WIEDERSTAND Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
rofl da halt ich mich mal zurück mit kritik an der ortographie-und dann dass ^_^

großes Grinsen


sorry *g*

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Illkittie: 22.09.2004 18:33.

22.09.2004 18:33 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
^^ solange se mich in ruhe lassen ...

na dann fühl ich mich ja sicher wenns hier solche leute gibt...

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
22.09.2004 20:11 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange die nasen nur asylheime anzünden und mich in ruhe lassen ist alles super oder wie? @boeses_annilein...


alles klar wIderstand...aber mir ist jetzt nicht klar was du mit AUFSTAND meinst!?

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

22.09.2004 20:19 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: ich rufe auf zum AUFSTAND, ich rufe auf zum WIEDERSTAND Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
lol... bin hier in DD erst 5 mal nem nazi begegnet ( ich lebe seit ich denken kann hier !!) und da ich sowieso aufm rucksack "punx not dead" und n Anarchy button hab... jaa hm... mich hat noch keiner dumm angelabbert... mir is noch keiner dumm gekomm ... also mach du mal weiter Widerstand...

mögen die auch noch soooo gefährlich sein... ^^ solange se mich in ruhe lassen ...


dann solltest du mal deine kleinen äuglein aufmachen du hardcorerebell mitm anarchy button und wahrscheinlich nem DÄ shirt... Augen rollen bin selbst dresdner, wohn zwar mittlerweile "neben an", bin aber trotzdem die meiste zeit in DD unterwegs und hab zwar glücklicherweise noch nie von nasen aufs maul bekommen, musste aber schon das ein oder andere mal die beine in die hand nehme! (ich weiß nich, ob es dir spaß machen würde von den elbwiesen bis zum alberplatz zu sprinten...)
desweiteren gibt es hier eine so genannte AntiAntifa, die sich darauf spezialiesiert hat, "linke" bzw. antifas zusammen zu schlagen... (natürlich machen die vor ausländern auch keinen halt)... das näxte mal: erst denken, dann schreiben und zwischen durch mal die augen aufmachen in deiner stadt!

@threadersteller:
"ich bin dagegen, denn ihr seit dafür"... sry, aber das klingt für mich mehr wie n "ich hab langeweile und mach mal was neues, tolles hier". desweiteren... warum trägst du all diese aufnäher?
desweiteren gibts bestimmt in deiner nähe ne antifa oder sowas... g0t google...

so das wars soweit erstma mit anscheißen! Augenzwinkern
22.09.2004 20:21 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
börnie
unregistriert
RE: ich rufe auf zum AUFSTAND, ich rufe auf zum WIEDERSTAND Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KrumKrum
in letzter zeit wird das mit den nazis ja immer schlimmer erst letztens hab ich nen beitrag bei focustv wieder gesehen wie gefährlich diese dummen schweine sein könn un ik weis net aber meiner einer traut sich gar net mehr so richtig mit nem anarchy, punks not dead oder nem durchgestrichenem hakenkreuz aus dem haus...
DRUM MÖCHT ICH ZUM WIEDERSTAND AUFRUFEN!!!
wir könn doch net einfach nur rumsitzen un nichts tun ik glaub das machen andere schon genug. Un ik will irgendwas machen. Un ik bin traurig das es bei uns inder nähe(Sachsen-Anhalt,Burgenlandkreis) keine antifaschistischen vereinigungen gibt.

suche gleichgesinnte



Ich rufe dazu auf, keine Organisation aus Teenies zu Gründen, die gerade ihre Anarchy - und Rebell - Phase durchleben.
22.09.2004 20:27
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dann solltest du mal deine kleinen äuglein aufmachen du hardcorerebell mitm anarchy button und wahrscheinlich nem DÄ shirt... bin selbst dresdner, wohn zwar mittlerweile "neben an", bin aber trotzdem die meiste zeit in DD unterwegs und hab zwar glücklicherweise noch nie von nasen aufs maul bekommen, musste aber schon das ein oder andere mal die beine in die hand nehme! (ich weiß nich, ob es dir spaß machen würde von den elbwiesen bis zum alberplatz zu sprinten...)
desweiteren gibt es hier eine so genannte AntiAntifa, die sich darauf spezialiesiert hat, "linke" bzw. antifas zusammen zu schlagen... (natürlich machen die vor ausländern auch keinen halt)... das näxte mal: erst denken, dann schreiben und zwischen durch mal die augen aufmachen in deiner stadt!

naja, so hart sollte man das nicht sehen.
wenn man nur fürn schulweg das haus verlässt kanns ja sein dass man nie nazis begegnet... großes Grinsen Augen rollen

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
22.09.2004 20:35 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
RockdieWurst
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin schon nen paar nazis begegnet.. vor denen is man ja mittlerweile nirgendwo sicher... aba wurd bisher auch nur positiv auf meinen ärzte fans gegen rechts aufnäher aufm rucksack angesprochn.. vll sinse bei mir inna gegend net so aggressiv wie sonstwo.. naja ma ne andere frage.wie und wo kannich mich informieren obbet sowas wie antifa bei mir inna nähe gibt?
22.09.2004 22:45 RockdieWurst ist offline Beiträge von RockdieWurst suchen Nehmen Sie RockdieWurst in Ihre Freundesliste auf
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@RockdieWurst versuchs mal mit google..woher kommste denn?

http://www.free.de/schwarze-katze/texte/afanrw.html

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Antifax: 23.09.2004 11:49.

23.09.2004 11:47 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir sind noch keine Nazis begegnet, die mich verhaun wollten. Obwohl ich mit Anti-Nazi-Patches und so rumlauf. Hab jetzt vor mit Edding mir hinten auf meine Jacke Nazis Raus! draufzuschreiben. Hab auch net wirklich angst davor zusammengeschlagen zu werden. Vielleicht ein bisschen naiv!?
23.09.2004 11:52
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

RE: ich rufe auf zum AUFSTAND, ich rufe auf zum WIEDERSTAND Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
lol... bin hier in DD erst 5 mal nem nazi begegnet ( ich lebe seit ich denken kann hier !!) und da ich sowieso aufm rucksack "punx not dead" und n Anarchy button hab... jaa hm... mich hat noch keiner dumm angelabbert... mir is noch keiner dumm gekomm ... also mach du mal weiter Widerstand...

mögen die auch noch soooo gefährlich sein... ^^ solange se mich in ruhe lassen ...


man geh kacken oder im Sand spielen... böse

----

Also bei uns ist das schon extrem. Hier würde niemand mit nem Pulli rausgehen mit "Nazis raus", der nicht lebensmüde ist. Wir haben hier mehr Rassisten als Antifaschisten. Das ist echt schon übel. Und deren Meinung wird doch noch durch solche Ergebnise wie in Sachsen bestärkt.

Warum dürfen Ossis eigentlich wählen??? böse

großes Grinsen ironie...

__________________
Nazis angreifen!

23.09.2004 13:57 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei leuten wie dir wäre es wirklich besser, ossis nich wählen gehen zu lassen...

btw: Freiheit übertreibt mindestens genauso... wir haben hier in dd n naziproblem, ja! aber es is nich so, dass an jeder ecke 10 nazischläger warten... Augen rollen
23.09.2004 15:12 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von KrumKrum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für die rechtschreibung großes Grinsen . MIr war schon klar das so was kommt mit teenies die ihre rebell phase durchleben und so. Ik wees ja net aber bei uns endet diese rebellphase spätestens dann wenn jemand die erste androhung oder die ersten schläge von Nazis bekommen hat(un das is hier sehr schnell der fall). Un ich laufe schon seit zwei jahren mit punk und antifa rum un hab schon so oft eine dauf die mütze bekommen doch das hat nie meine Meinung geschwächt im gegenteil sie wird immer stärker. Und warum ich mit solchen aufnähern rum laufe ist, weil ich meine Meinung zeigen will und zeigen will das ich mich nicht unterkriegen lasse. Und bei mir in der nähe gibt es im umkreis von 30km, 30punk`s(also richtige punks die ihrer meinung treu sind) doch diese sitzen nur auf den straßen und saufen sich die ganze woche lang zu. Da ist nicht viel mit organisation. ich finde wir sollten uns auch irgendwie organiesieren und wieder mehr gegen rechte gewalt aufrufen mit z.B. demos, plakataktion und anderes...

__________________

05.10.2004 19:11 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso kann man den beginn eines neuen lebensabschnittes mit dem tag, an dem man aufs maul bekommen habt, gleichsetzen? da bin ich ja noch ziemlich weit zurück...
05.10.2004 19:21 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » ich rufe auf zum AUFSTAND, ich rufe auf zum WIDERSTAND


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH