das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sonnenblumen of Death Treffen (FU Konzis) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonnenblumen of Death Treffen (FU Konzis)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
omagirl omagirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11274.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe und denke das ich woll in köln dabei sein werde,
aber richtig sicher ist das leider noch nicht
aber wen ich komme dan bin ich dabei

__________________
BELA B.:"Der wohl übelste Pommer-Esser südlich des Mississippi:Rodrigo Gonzalez!"
30.09.2004 18:10 omagirl ist offline E-Mail an omagirl senden Beiträge von omagirl suchen Nehmen Sie omagirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omagirl in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin in Nürnberg dabei, wird bis jetzt leider das einzige bleiben, aber mal schaun was sich noch ergibt Augenzwinkern
01.10.2004 16:15 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Peps-Witch Peps-Witch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12928.jpg

Dabei seit: 29.07.2004

Werd evtl auch mal vorbeikugen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte eigentlich nach Köln, Offenbach, Leipzig, Dresden und Berlin (wenn alles klappt).

Ich finde das ne super Idee, ich war auf nem Treffen am 07.08. vor dem Waldbühnen Konzi in Berlin und das war echt supi und es sind super Freundschaften drauß entstanden (Grüße an alle, die da dabei waren)

Ich werd das hier mal weiterverfolgen und vielleicht sieht man sich ja cool

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur Deine Schuld wenn sie so bleibt


28.05.2004 Mannheim ich war dabei
16.07.2004 Darmstadt ich war dabei
08.08.2004 Berlin ich war dabei

02.10.2004 22:35 Peps-Witch ist offline Beiträge von Peps-Witch suchen Nehmen Sie Peps-Witch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peps-Witch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peps-Witch anzeigen
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von Kim
ich bin in Offenbach, D-Dorf und Köln dabei smile ) und en Treffen wäre klasse da ich fast alleine bin *ahhh*

Wie du bist alleine?! *dichhau* Das will ich ja mal nicht gehört haben! *g* Augenzwinkern
Ich weiß zwar noch nicht konkret wo ich hingehen werde, aber Offenbach ist wohl sehr wahrscheinlich. Ach je... das wird eh wieder wie die Ä-Tour enden... rotes Gesicht großes Grinsen .


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen GUT!!! großes Grinsen wenns so endet, dann sieht man sich ja wieder! (hab eh schon tourentzugserscheinungen! Freude )

ich bin auf jeden fall in wien! und was dann noch dazukommt, steht in den sternen! (noch) aber es kommt noch was dazu! *sicherbin*


bin auch in wien dabei, also ich hätt nix gegen ein treffen... Augenzwinkern

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
03.10.2004 11:52 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze
also ich geh auf jedenfall auf das konzert in dresden...
und vielleicht nach leipzig, berlin und bielefeld....steht aber noch nicht sooo ganz fest


Also ick geh nach Leipzig, nach Berlin (Berlin) und vielleicht noch Dresden und/oder Bielefeld! großes Grinsen großes Grinsen *freu*

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
03.10.2004 14:35 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin in Dresden. *auchtreffenwill*

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
04.10.2004 18:10 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchu, hab eben meine FURT-Karte für Leipzig bekommen! *freu*

Hatte bei showtime-le.de bestellt, weil die die Original-Tickets haben. Nur leider sind die mit 5,50 Versandkosten viel zu teuer, und verschicken noch nicht mal per Einschreiben, sondern normal für 55 cent...

Naja, jetz hab ick jedenfalls meine Karte! Leipzig, ick komme! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
05.10.2004 12:39 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr lieben, ihr habt euch nun hier versammelt um zu hören was das eis euch zu sagen hat (häh?!verwirrt

also, ich darf jetz wohl wirklich nach leipzig, und ich hab meine mutt nu so weit das ich wohl allein darf, WENN es ärztefans gibt die dann gemeinsam mit mir bis in die frühe aufn zug warten müssen (denn das konzert wird ja sicher net so kurz sein das ich noch den letzten zug an dem tag krieg, oder?). Also, gibt es hier nette fans die sich mit dem eis treffen wollen um gemeinsam mit ihm zu warten, auf das das mütterliche eis daheim beruhigt sein kann großes Grinsen ich bin pflegeleicht und schüchtern, werd wahrscheinlich mein maul halten und daher nicht weiter stören (aber ich garantiere nich dafür, es kann doch überraschend passieren das ich was sage großes Grinsen ). Also, gibs hier welche? bidde, bidde, bidde, kann schon so selten aufn konzi, das muss klappen unglücklich

__________________
RÜBE #3

06.10.2004 21:15 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*löl* großes Grinsen *zitrronen eis mal ganz doll knuddeln muss*

wie süßsmile

also das Reyi kommt jetzt doch mit zum FU zwar net gesammte wie bestie biene und blondie aber immerhin drei =O)

Hamburg und den 20/21 mai bin ich zu geniesen *räusper hust* zu ertragen...
06.10.2004 21:34 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
*löl* großes Grinsen *zitrronen eis mal ganz doll knuddeln muss*

wie süßsmile

*sicheinrosaschleifcheninsHaarmachtundeinrosakleidchenanzieht* *auchknuddlt* *süßgucktundtraurigistweilunbedingtaufKonzertwill* *lollikaufundnochsüßerguckt* du, reyi, meinste irgendjemand will mit dem armen kleinen kind aufn konzert? großes Grinsen

so fällts vielleicht mehr auf: LEIPZIGER; HILFE; BRAUCHE EUCH (verdammt, das ist wichtig, habt doch mal mitleid mit ner kugel eis die nur einmal im jahr aufn konzert kann (danke mama eis *grml*)

so, nu hab ich aber genug geschrieben, jetz bleibt mir nur abzuwarten

__________________
RÜBE #3

06.10.2004 21:42 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

w3as?? du darfst nur auf ein konzert pro jahr?? und ikl dachtich wär schlimm dran mit einem pro monat und das gilt für allet ausa ärzte...
07.10.2004 19:58 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
w3as?? du darfst nur auf ein konzert pro jahr?? und ikl dachtich wär schlimm dran mit einem pro monat und das gilt für allet ausa ärzte...

nuja. bin halt noch zu klein, weil ich halt immer noch jemanden der mitkommt suchen muss ergibt sich das halt verdammt selten, ich bräuchte mal son paar kumpels oder sowas in der richtung die mit mir auf konzis gehen

__________________
RÜBE #3

07.10.2004 20:09 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Ich bin auch allein auf´m Fu Konzi in Offenbach, wär schon knorke wenn man sich vorher irgendwie treffen könnt, weil des is halt doch immer nen bissel blöd allein abzugehn


Das stimmt nicht umbedingt Augenzwinkern

Zitat:
Original von Rebekka
Also ich denk auch,dass da noch sehr viel Zeit is .. aber ich bin ja für Treffen immer offen smile
In Bielefeld,Köln und Ddorf wäre ich wohl dabei (ich treff mich schon mit voll vielen smile und das is toll)


In Köln mit BFR_Sue? Ich geh mit Sue hin, wie du weißt, und dafür dank ich dir nochmal ganz herzlich! ^^
Dann sehen wir uns ja auch in Köln, nich?

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

09.10.2004 18:05 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so die schlaue reyi hatte ne idee:





16.5. Hamburg / Große Freiheit
Reyi Ayanami
Bestie
Apfelsine
Sensemann
17.5. Kiel / Max
Bestie
18.5. Bielefeld / Ringlokschuppen
Bestie
Rebekka
die Gräfin
Plastikmind*
20.5. Köln / E-Werk
Reyi Ayanami
Bestie
knuble
Herzilein
Punkveraeter
Rebekka
Kim
pumuckl
louni
omagirl
Peps-witch
21.5. Düsseldorf / Tor 3
Reyi Ayanami
Bestie
knuble
Rebekka
Kim
louni
24.5. Offenbach / Capitol
Bestie
Kim
punk schwedin
puzzlepunkerin
Peps-witch
25.5. Zürich / Rohstofflager
Bestie
26.5. München / Elserhalle
Bestie
Kolt
Pittie
28.5. Wien / Arena
Ladylei
louni
please-peace
29.5. Nürnberg / Löwensaal
Bestie
Kolt
Pittie
rötli
30.5. Leipzig / Werk 2
Bestie
wassa
Peps-witch
Zellchan
Zitroneneis
1.6. Dresden / Alter Schlachthof
Killer-Mietze
Peps-witch
recht-habe-woman
2.6. Berlin / Columbiahalle
Bestie
Peps-witch
Zellchan

Du bist auch irgendwo darbei und willst dich treffen?

dann kopiere diese liste und füge deinen Nick entsprechend ein.


Du hast eine super idee wie man sich treffen könnte?


dann schreibe den betreffenden Ort dick und erzähl unsdeinen einfall








is nua neidee wie wa des hier regeln könn *schüchtern schau*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReyiAyanami: 09.10.2004 19:03.

09.10.2004 18:55 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Also ich denk auch,dass da noch sehr viel Zeit is .. aber ich bin ja für Treffen immer offen smile
In Bielefeld,Köln und Ddorf wäre ich wohl dabei (ich treff mich schon mit voll vielen smile und das is toll)


Zitat:

In Köln mit BFR_Sue? Ich geh mit Sue hin, wie du weißt, und dafür dank ich dir nochmal ganz herzlich! ^^
Dann sehen wir uns ja auch in Köln, nich?


Ja,dann sehen wir uns auch smile *freu*
kein problem do smile

@Reyi
also ich find das mit den treffen an und für sich ganz gut,aber ich denk,man muss da nich so viel organisieren,es reicht doch,wenn wir uns alle vor der halle treffen oder ?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 10.10.2004 12:49.

10.10.2004 12:47 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sollte schon n erkennungszeichen haben sind glaub ich einige menschen darb (hoff ich jedenfalls großes Grinsen )


aber ik nehm nicht daserkennungzeichen*an berlin 7.8 denk*
10.10.2004 13:19 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
PueppchenII PueppchenII ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin in München auf jedenfall mit dabei und vielleicht auch in nürnberg mal sehen
10.10.2004 13:48 PueppchenII ist offline E-Mail an PueppchenII senden Beiträge von PueppchenII suchen Nehmen Sie PueppchenII in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread kommt mir vor, wie einer der unzähligen "wer geht hin"-Threads. Augenzwinkern

Übersichtlicher wär's bestimmt, wenn es für jedes Konzert einen Thread gibt, in dem man sich dann verabreden kann...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.10.2004 15:47 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Mephista Mephista ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.10.2004

mensch, mensch, mensch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht ja schlecht aus... gibts denn niemanden, der nach KIEL fährt zum furt konzi ! gibts doch nich ! also ich bin aus baden-württemberg und wenn jemand aus bw noch unentschlossen is, könnte der/die/das sich bei mir melden, da ich ja zwei karten für kiel hätte... also, alle kieler: meldet euch doch mal. ihr seid doch bestimmt phänomenal rockbar... Augenzwinkern
13.10.2004 19:11 Mephista ist offline E-Mail an Mephista senden Beiträge von Mephista suchen Nehmen Sie Mephista in Ihre Freundesliste auf
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
man sollte schon n erkennungszeichen haben sind glaub ich einige menschen darb (hoff ich jedenfalls großes Grinsen )


aber ik nehm nicht daserkennungzeichen*an berlin 7.8 denk*


wieso was warn mit dem zeichen? *netdawar*

also ich denk auch des man ein zeichen brauch...
ausserdem is es wirklich etwas unübersichtlich hier...

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

13.10.2004 21:33 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sonnenblumen of Death Treffen (FU Konzis)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH