das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hinweise zum Posten im Musikboard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hinweise zum Posten im Musikboard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Achtung Hinweise zum Posten im Musikboard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte an dieser Stelle nur noch einmal darauf hinweisen, dass Aufzähltreads nicht erwünscht sind. Sprich: Nur den Titel oder Interpreten aufschreiben, nur eine Gitarrenmarke nennen etc. um einfach Postings zu sammeln ist schlicht und einfach uncool und nicht erwünscht!
Solche Threads werden zukünftig nur noch "geduldet" (das heißt nicht kommentarlos gelöscht), wenn das Posting Begründungen für das Geschriebene enthält.
Ach und wer denkt: hach, denk ich mir halt jeden Tag was Neues aus und poste trotzdem jeden Tag fleißig ein neues Lieblingsalbum, ein neues Lied für meine Beerdigung etc.: ganz so dumm sind auch wir nicht! Augenzwinkern

Und nein, für kommentarloses Löschen von sinnlosen Postings und Threads werde ich mich nicht ständig rechtfertigen! Die Antwort entnehmt ganz einfach diesem Thread oder den Regeln des Boardes.

Danke für die Aufmerksamkeit...auf Wiedersehen Augenzwinkern
22.09.2004 16:46 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hinweise zum Posten im Musikboard


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH