das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Jacken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jacken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zeckman Zeckman ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10914.jpg

Dabei seit: 07.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
So ich werf jetzt grad mal n kleienn Offtopic ein, aber es loht sich nciht für die Frage nen Thread aufzumachen...


Wo kriegt ich billig tolle Lederjacken her (aueßer Ebay) ?


second hand shop, flohmarkt.....oder die etwas andere tuere alternative, hier

aber ich würde second hand oder flohmarkt empfeheln, da hab ich meine auch her.

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür!
12.02.2005 16:05 Zeckman ist offline Beiträge von Zeckman suchen Nehmen Sie Zeckman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeckman in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zeckman anzeigen
Fussel Fussel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist das irgendwie anders. ich zieh total gerne jacken, mäntel, ... an. wenn ich mal so in meinen schrank kucke, hab ich nur einen pullover den ich auch anziehe. sonst hab ich z.b. ein top und ne strickjacke drüber an. in 'nem pullover fühle ich mich so eingesperrt großes Grinsen

__________________
die sonne scheint immer, manchmal sind nur wolken davor
12.02.2005 16:20 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich laufe miestens mit meinem heißgeliebten schwarzen kapuzenpulli als jackenersatz rum, der mir viel zu groß ist. deshalb kann ich auch ganz viel drunter ziehen und ihn auch im dicksten winter anziehen.
dann trage ich noch gerne meinen mantel, im winter mit im herbst und frühling ohne futter.
ich habe viel zu viele jacken und ziehe irgendwie keine davon an, da werde ich mal wieder in nen secondhand shop gehen...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
12.02.2005 21:30 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir erst letztens eine schwarze Cortjacke gekauft...hab schon sehr lange anch genau so einer gesucht,und jetzt hab ich sie endlich gefundeen...hab sie noch mit ein paar Buttons Verschönert,und jetzt ist es meine Lieblingjacke Freude hab auch sehr lange gesucht bis ich so eine Jacke gefunden habe...hatte bis letzte Woche immer nu meine alte jeansjacke an...
12.02.2005 21:34
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe meinen mantel, der is schön lang und sieht gut aus. aber was ich an jacken absolut ned ab kann is, dass die meistes ned aus strech sind. darin kann man sich fast ganed richtig bewegen, ich komm mit dann immer voll eingequetscht drin vor. (naja, was wohl eher daran liegt dass ich extremst freiheitsliebend bin und mich eigentlich immer viel bewege)
12.02.2005 21:39
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Mänteln ist das Problem,dass sie nur wenigen sthen...also mir z.B stehen die überhaupt nicht...da hab ich voll die kurzen Beine unk kleinere Menschen sehen auch molliger aus...also meine jacke geht so knapp über den Arsch...das ist denke ich bei meiner Statur das beste...
12.02.2005 21:41
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Jacken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH