das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » mysteriöe Textstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mysteriöe Textstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

mysteriöe Textstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht es euch auch manchmal so, dass ihr eine cd seit jahren habt, ihr aber auf einmal eine textstelle hört, die euch vorher noch nie aufgefallen ist und es euch vorkommt, als hätten die ärzte sie erst gestern auf die cd gespielt? welche liedstellen waren das bei euch? also bei mir:
leichenhalle- abschnitt ab die schlümpfe
ich gehöre nicht dazu(FU)- das steht einwandfrei fest (nachspann)

__________________
BRASIL!!!
23.09.2004 16:30 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Unrockbar ist mir erst nen paar Tage vor dem Konzi aufgefállen, dass der Fu singt "wie könnt ihr bei den Beatsteaks ruhig sitzen bleibe"
23.09.2004 16:32
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop das mit den beatsteaks ging mir au so-
abspann von feminin irgenwas mit " nun seid doch nich so pingelich.is doch nur ne scheiss ärzte platte "

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
23.09.2004 16:55 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hatte ich einmal, das wa auch bei unrochbar mit den beatsteaks, du hörst un hörst un hörst un hörst net auf zu hören un plötlich heißt das BEATSTEAKS!


naja sonst hab ich abunzu mal so anfälle das ich mich verhör, siehe theard verhörer!

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
24.09.2004 08:21 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja! also weniger daß ich etwas vorher einfach nicht gehört habe, sondern daß mir plötzlich der sinn klar wird, ich hab diese woche planet punk, le frisur und im schatten der ärzte im cd-player liegen, alle schon seit jahren nicht mehr gehört, und siehe da:

in "am ende meines körpers" (das ich nie besonders gut leiden konnte und mir jetzt plötzlich eigentlich ganz gut gefällt) heißt es "sie sind ein bißchen unheimlich und seltsam und nachts machen sie oft krach", da fiel es mir gestern wie schuppen von den augen, daß die da unten an farins füßen ja nicht wissen können daß das nicht die haare sind die da nachts oft krach machen, sondern daß der lärm aus seiner fresse kommt, denn "erforscht wurde mein körper richtig gründlich bisher nur an meinen zehen..." das ist so cool großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
24.09.2004 10:22 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen
jop das mit den beatsteaks ging mir au so-
abspann von feminin irgenwas mit " nun seid doch nich so pingelich.is doch nur ne scheiss ärzte platte "


dito

und nach Angeber (wenn ich mich jetzt nicht irre)
"Soll ich jetzt den Knaller zünden?"
"Zünd den Knaller" *peng*
"Irre!"

__________________


"I wanna be a sponge"


24.09.2004 14:37 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, das is mir SOFORT aufgefalln, weil ich mich erst mal weggeschmissen habe, aber das mit den beatsteaks ging mir auch so, und da gibts noch mehr was mir nur nich einfällt fröhlich

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

24.09.2004 15:18 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Blood Red Angel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.03.2004

oha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krass sagen die echt Beatsteakes? Auf dBdsPn sagen die auf jeden Fall Beatles, ganz klar! Auf Geräusch weiß ich jetzt echt nicht...
aber ihr habt bestimmt recht.

__________________
Doch wir leben weiter
24.09.2004 20:24 Blood Red Angel ist offline Beiträge von Blood Red Angel suchen Nehmen Sie Blood Red Angel in Ihre Freundesliste auf
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab erst nach mehrmaligem hören festgestellt, dass auf 13 bei einem Lied davor nacher Homer Simpsons Stimme kommt (hab leider vergessen bei welchen und die cd gerade verliehen)

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
24.09.2004 21:26 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ca. 4 1/2 halb Jahre gebraucht um zu verstehen das es bei Männer sind Schweine nicht "Aus Namen gibts leider keine" sondern "Ausnahmen gibts leider keine" heist.
24.09.2004 21:26 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
DasKotzendeGummibärchen DasKotzendeGummibärchen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<<Zitat>>
also ich hab erst nach mehrmaligem hören festgestellt, dass auf 13 bei einem Lied davor nacher Homer Simpsons Stimme kommt (hab leider vergessen bei welchen und die cd gerade verliehen)
<<Zitat Ende>>

Das Lied heißt "Party stinkt"

__________________
Warum Zeit totschlagen? es gibt doch Nazis. :-)
27.09.2004 17:57 DasKotzendeGummibärchen ist offline Beiträge von DasKotzendeGummibärchen suchen Nehmen Sie DasKotzendeGummibärchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DasKotzendeGummibärchen: alexander_wien@web.de
Bratwurst Bratwurst ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5152.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also des mit den beatsticks w<r mir gleich aufgefallen. abr beim konzi hat michd ann mein kumpel deswegen angelabert udn verduzt geschaut, dass des beatsticks heißt, er hatte immer beatles verstanden großes Grinsen

__________________

Denn weil Wissen nur belastet,wolln wir nicht Mitwisser sein
Wir lassen es unangetastet-das Gewissen,es bleibt rein
Porentief rein

27.09.2004 18:08 Bratwurst ist offline Beiträge von Bratwurst suchen Nehmen Sie Bratwurst in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bratwurst
also des mit den beatsticks w<r mir gleich aufgefallen. abr beim konzi hat michd ann mein kumpel deswegen angelabert udn verduzt geschaut, dass des beatsticks heißt, er hatte immer beatles verstanden großes Grinsen

hab das auch manchmal, aber die beispiele, die ihr jetzt aufgeführt habt, sind mir immer sofort aufgefallen.

@bratwurst: diese band heißt nicht beatsticks, sondern beatstEAks! *hoffedassesdirpeinlichis* großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

27.09.2004 18:17 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Bratwurst Bratwurst ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5152.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es ist mir ungemein peinlich. kenn die band, hör sie auch, hab sie aber irgendwie falsch geschrieben....
mögest du mir verzeihen

__________________

Denn weil Wissen nur belastet,wolln wir nicht Mitwisser sein
Wir lassen es unangetastet-das Gewissen,es bleibt rein
Porentief rein

28.09.2004 14:45 Bratwurst ist offline Beiträge von Bratwurst suchen Nehmen Sie Bratwurst in Ihre Freundesliste auf
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist erst aufgefallen, dass der Chor bei Männer sind Schweine Slime zitiert (Wir wollen keine Bullenschweine...Mollis und Steine für die Bullenschweine...), als ich das dieses Jahr in nem Interview gelesen hab. Jetzt fällt mir das jedesmal total auf und ich verseh garnicht, wie ich das überhören konnte

__________________
make love, not hochzeit

30.09.2004 21:07 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k lord mit der stellehat ik es auch!! hat ewig gedauert-...
01.10.2004 00:01 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte die ganze zeit, dä singen in "unrockbar" "du sagst, du findest farin niedlich, aber ricky martin niedlich..." hab mich die ganze zeit gewundert, denn 1. 2x dieses "niedlich" und 2. singt farin doch wohl eher nicht über sich selbst, ne? großes Grinsen
bis ich dann gestern im songtext nachgesehn hab... rotes Gesicht rotes Gesicht

__________________

The universe has a way of course-correction...


01.10.2004 13:57 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Silas Silas ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11409.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ewig nicht verstanden was das "Immer am Pförtner vorbei" am Anfang von Samen im Darm bedeutet hat, bis es mir dann ein Freund mal erklärt hat.

__________________
Zitat:
Original von sicFarin
ich find das unplugged fast am miesesten, ist zwar auch saugeil, aber naja

01.10.2004 14:17 Silas ist offline E-Mail an Silas senden Homepage von Silas Beiträge von Silas suchen Nehmen Sie Silas in Ihre Freundesliste auf
KrÄck KrÄck ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DasKotzendeGummibärchen
<<Zitat>>
also ich hab erst nach mehrmaligem hören festgestellt, dass auf 13 bei einem Lied davor nacher Homer Simpsons Stimme kommt (hab leider vergessen bei welchen und die cd gerade verliehen)
<<Zitat Ende>>

Das Lied heißt "Party stinkt"


Das ist Homers Stimme??!! geschockt da wer ich nie drauf gekommen!!
Mir ist die Stimme zwar irgendwie bekannt vorgekommen aber ok!!!
01.10.2004 14:23 KrÄck ist offline Homepage von KrÄck Beiträge von KrÄck suchen Nehmen Sie KrÄck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrÄck in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genauso bei richtig schön evil, wie zum schluss textausschnitt von FUs album kommen ( irgenwas mit "total phänomenal...ich hasse dich (..)")

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
01.10.2004 15:56 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » mysteriöe Textstellen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH