das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » songs gespielt?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen songs gespielt??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
killer-cute killer-cute ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.09.2004

songs gespielt?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leutz!!

sag ma, habt ihr die songs von den ärzten schon gesoeilt? sind sie einfach, oder schwer?
ich fange bald an e-gitarre zu spielen, aber ich brings mir selber bei, also mein bruder hilft mir, der hat das auch gemacht<! deshalb wollte ich ma fragen. spielt euiner von euch e-gitarre? ist das schwer zu spielen?

byeee
23.09.2004 17:26 killer-cute ist offline Homepage von killer-cute Beiträge von killer-cute suchen Nehmen Sie killer-cute in Ihre Freundesliste auf
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die songs sind ganz einfach, damit lernt man auch prima die ganzen Akkorde.
Aber wenn du bei null anfängst, spiel erstmal die ersten Übungen in deiner Gitarrenschule Augenzwinkern

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
23.09.2004 19:08 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
killer-cute killer-cute ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von killer-cute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, das hatte ich auch vor, aber wenn sie nicht schwer sind ist ja cool fröhlich das find ich voll fett *g*
ich und einige freunde haben uns nänmlich vorgenommen, entlich mal wieder ne band an unserer schule zu machen die ärzte spielt und rock/punk usw. den rest haben wa schon zusammen, ich muss es nur noch mit e-gitarre geschissen kriegen^^
23.09.2004 21:44 killer-cute ist offline Homepage von killer-cute Beiträge von killer-cute suchen Nehmen Sie killer-cute in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich als Anfänger(also zumindest in dem Bereich, klassische Gitarre spiel ich ja schon lange) hab heute mal kurz "Roter Minirock" gespielt und es klang direkt beim ersten Versuch gar nicht mal so schlecht Freude Und "A-moll" kann ich schon ganz großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

24.09.2004 22:14 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die songs eigentlich auch voll einfach fröhlich ^^ Man muss halt nur was üben dann klappt das schon *g*
26.09.2004 19:16 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
mail2k mail2k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2645.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll null auf 100 wird man kaum Unrockbar komplett vernünftig mit allem drum und dran hinkriegen :D

__________________
RECHTHABEWOMAN

26.09.2004 19:43 mail2k ist offline E-Mail an mail2k senden Homepage von mail2k Beiträge von mail2k suchen Nehmen Sie mail2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mail2k in Ihre Kontaktliste ein
dthfan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unrockbar ist so eins der lieder, dass man als gitarrenneuling in 2 stunden komplett lernen kann. für alle anderen ärzte lieder gilt so etwa ne viertel stunde...
28.09.2004 17:30
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dthfan
unrockbar ist so eins der lieder, dass man als gitarrenneuling in 2 stunden komplett lernen kann. für alle anderen ärzte lieder gilt so etwa ne viertel stunde...



...und jan vetter ist mein bruder
28.09.2004 18:12
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muchacho
Zitat:
Original von dthfan
unrockbar ist so eins der lieder, dass man als gitarrenneuling in 2 stunden komplett lernen kann. für alle anderen ärzte lieder gilt so etwa ne viertel stunde...



...und jan vetter ist mein bruder


jan vetter ist meine schwester

:D

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
28.09.2004 20:14 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spielt ihr das eigentlich alle auf e-gitarre? oder klingt das auch auf normaler gitarre akzeptabel? und mal ne frage: wenn man alle saiten abdecken mus (also wenn da so n strich durch das bund ist, welchen finger nehmt ihr zum abdecken? bei mir ist der daum zu kurz, dass ich nicht runter komme, und bei zeige- oder ringfinger da sind einige saiten immer noch nicht abgedeckt. ich krieg das gar nich hin damit.!

__________________
BRASIL!!!
28.09.2004 20:42 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Snowy Snowy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10209.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fang auch gerade an Gitarre zu lernen. Aber die Frage kann ich schon Beantworten großes Grinsen Das ist ein Barre` Griff, und man benutzt dafür eigentlich den Zeigefinger.

Cu SnowY
28.09.2004 20:57 Snowy ist offline E-Mail an Snowy senden Beiträge von Snowy suchen Nehmen Sie Snowy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » songs gespielt??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH