das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela und wizo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela und wizo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MariaMagdalena* MariaMagdalena* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11048.gif

Dabei seit: 25.07.2004

Bela und wizo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Hab eine wichtige Frage und in diesem Board einfach keine Antwort gefunden.
(Falls ich einfach zu dumm bin und es dieses Thema schon gibt, dann bitte nicht aufregen, sondern ignorieren!!!)
Bei einem Freund (großer wizo-Fan) hörte ich das von wizo gekoverte Lied "König von Deutschland" (im Original von Rio Reiser).
Bela übernimmt darin nach dem Klaviersolo eine Strophe.
Mein freund hat es aus dem Internet heruntergeladen.
Aber ich möchte unbedingt wissen auf welcher CD von wizo es zu finden ist.
23.09.2004 19:59 MariaMagdalena* ist offline E-Mail an MariaMagdalena* senden Beiträge von MariaMagdalena* suchen Nehmen Sie MariaMagdalena* in Ihre Freundesliste auf
Jane Jane ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16200.gif

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied ist nicht von WIZO (axel von wizo singt aber auch...) sondern von C.I.A. und ist auf der CD Codename Freibeuter!
23.09.2004 20:40 Jane ist offline E-Mail an Jane senden Homepage von Jane Beiträge von Jane suchen Nehmen Sie Jane in Ihre Freundesliste auf
cui cui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11284.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie heißt das lied von dem ihr redet?*g*
23.09.2004 21:56 cui ist offline Beiträge von cui suchen Nehmen Sie cui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cui in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"König von Deutschland" - steht doch da oben!

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
23.09.2004 22:00 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

feines Lied Freude

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
23.09.2004 22:37 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimm zu ^^ geilet fich
23.09.2004 23:16 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isn ziemlich geiler Song. Hab mich immer gefragt auf welcher CD der ist. Hab mich immer nach WIZO orientiert.
24.09.2004 00:16 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
MariaMagdalena* MariaMagdalena* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11048.gif

Dabei seit: 25.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von MariaMagdalena*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey vielen, vielen Dank.
Bei wizo hätt ich ja dann ewig suchen können.
24.09.2004 08:50 MariaMagdalena* ist offline E-Mail an MariaMagdalena* senden Beiträge von MariaMagdalena* suchen Nehmen Sie MariaMagdalena* in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab det lied noch nie gehört geschockt
also ich wusst dass bela des gemacht hat, aber gehört habschs noch nie..fällt mir jez irgendwie erst auf..muss ich mir ma ziehn.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
24.09.2004 14:54 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick kenn det lied, aber nur im original! aber ziemlich geil!!

^^ immer diese illegalen aktivitäten, die dann auch noch öffentlich kundgetan werden Augen rollen
24.09.2004 20:14
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
ick kenn det lied, aber nur im original! aber ziemlich geil!!

^^ immer diese illegalen aktivitäten, die dann auch noch öffentlich kundgetan werden Augen rollen


*lol* also ich finds auch scheiße wenn man sich komplette alben und so läd weil ich finde man sollte den künstler ja unterstützen..aber wenn man sich nur eins läd um ma des lied zu hörn find ich des ned schlimm..

aba is kuhl, weil ich mag die stimme vom wizo sänger eh, un dann noch vereint mit bela dem gott, des muss ja gut sein *g*

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
25.09.2004 15:55 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Chilly Chilly ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade im Netz nachgeschaut. Bei einer grossen Tauschbörse gibts gnau das Lied, aber als Interpret wird Bela+Wizo angegeben. Bisschen irreführend gemacht

__________________
Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun
27.09.2004 01:04 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehmen Sie Chilly in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chilly
Hab gerade im Netz nachgeschaut. Bei einer grossen Tauschbörse gibts gnau das Lied, aber als Interpret wird Bela+Wizo angegeben. Bisschen irreführend gemacht

Vielleicht solltest du dir mal einprägen, dass bei sogenannten Tauschbörsen die Interpreten oder auch die Songtitel recht häufig nicht stimmen...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
27.09.2004 01:22 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joh! Das hab ich jetzt auch gemerkt! *g*
Und als ich das runtergeladen habe, wars dann doch nur die version von Rio Reiser. *schnüff* Bin zu blöd für diese welt

__________________
Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun
27.09.2004 14:20 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehmen Sie Chilly in Ihre Freundesliste auf
Gwendo1990 Gwendo1990 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12432.gif

Dabei seit: 04.10.2004

RE: Bela und wizo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich bestehe daruf des des von wizo is.......löl
ja aber im internet steht uch überall des des von wizo is....
aber der part von bela is KUHL

__________________
Der Fuchs is schlau un stellt sich dumm,beim Nazi ists eher andersrum!
04.10.2004 19:56 Gwendo1990 ist offline Beiträge von Gwendo1990 suchen Nehmen Sie Gwendo1990 in Ihre Freundesliste auf
der arzt der arzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12615.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des lied is der ultimative hammer der bela geht da voll aba die stimme is so goil und spaßig is der text uch!!!

alles bei dem bela mitmaht is mega goil!!!!

__________________
REMEMBER
WE LOVE YOU!!!!!!
22.10.2004 15:43 der arzt ist offline E-Mail an der arzt senden Beiträge von der arzt suchen Nehmen Sie der arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der arzt in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela und wizo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH