das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Brutale Frauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brutale Frauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yellow yellow ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12122.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Brutale Frauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte nur mal Fragen ob euch auch aufgefallen ist, dass immer mehr Frauen gewältätig werden. Wegen irgendwelchen Kleinigkeiten werden sie agressiv und schlagen zu z.b wieso lachst du so blöd, mir gefallen deine Klamotten nicht etc. Das ist mir jetzt schon zwei mal passiert und es kotzt mich wirklich langsam an !

__________________
Ein Freund ist einer, der alles von dir weiss und der dich trotzdem liebt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yellow: 24.09.2004 11:51.

24.09.2004 11:50 yellow ist offline E-Mail an yellow senden Beiträge von yellow suchen Nehmen Sie yellow in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,das ist mir auch schon aufgefallen!!
Hatte zwar bis jetzt noch nie Probleme mit solchen(hoff ich auch nich großes Grinsen )
Aber warum muss man bei Sachen wie"Warum schaust du mich so blöd an" gleich zuschlagen????
24.09.2004 12:15
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janina
Ja,das ist mir auch schon aufgefallen!!
Hatte zwar bis jetzt noch nie Probleme mit solchen(hoff ich auch nich großes Grinsen )
Aber warum muss man bei Sachen wie"Warum schaust du mich so blöd an" gleich zuschlagen????


ich musst grad lachen weil dein nick janina ist... ich kenn och ne janina an meiner schule... die wird zwar nicht gewlttätig aber die is bei jedem kleinen fehler den man macht immer sofort sauer... am schlimmsten ist es immer mit ihrem banknachbar...
da hatte mal der banknachbar eine kleine wunde an der hand... da fragt sie "darf ich du wunde noch größer machen" er hat natürlich verneint... und na? na? na? was kommt jetzt.... richtig... sie war sauer! großes Grinsen
24.09.2004 12:23
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar nerven die, aber man muss es so sehen. die sind halt nicht in der lage sich verbal zu wehren, also müssen sie schlagen. is zwar bescheuert, aber wenn sie meinen...
im übrigen find ich eigentlich egal, ob jungs oder mädels schlagen. allles blöd.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

24.09.2004 12:29 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
yellow yellow ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12122.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sicher es kommt nicht darauf an ob es Jungs oder Mädels sind, aber ist mir einfach aufgefallen das es auch immer mehr Mädels werden im gegensatz zu früher. Ich hatte vor einer Woche ein blaues Auge, weil ich angeblich dumm gelacht habe als sie vorbei gelaufen ist.

__________________
Ein Freund ist einer, der alles von dir weiss und der dich trotzdem liebt.
24.09.2004 13:35 yellow ist offline E-Mail an yellow senden Beiträge von yellow suchen Nehmen Sie yellow in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gegen gewalttätige frauen hab ich eigentlich nix (ich hab sowieso nich vollkommen was gegen gewalt), ich klopp ja selbst manchmal. Ich kann nur die net leiden die wegen jedem scheiß gleich kloppen, ein falscher blick, ein falsches wort usw., das kotzt mich an

__________________
RÜBE #3

24.09.2004 14:47 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns auf der bahnhofstrasse (großes Grinsen ) haben sich letztens zwei auslädische frauen gekloppt (das ausländisch erwähn ich deshalb, weil ich nich verstehen konnte worum es ging). erst haben sie sich nur angeschrien und die ganze aufmerksamkeit auf sich gezogen, das schien sie aber nich zu störn, denn die eine ging mit ihrem tusschentäschchen auf die andere los. die stärkere hatte die andere dann im schwitzkasten als zwei weitere frauen dazwischen gingen und die polizei riefen. danach lief alles geregelt weiter.
das war bisher die erste kloppe unter frauen, die ich beobachten konnte. dass nen besoffener mann seine frau angepöbelt hat, kam schon öfter vor.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

24.09.2004 15:55 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wizo kloppst du, bitte? zu wenig selbstvertrauen, oder zu blöd (schuldigung), um sich verbal zu wehren, oder einfach wegzugehen?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

24.09.2004 15:57 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an meiner Schule ist eine,vor der viele respekt haben,weil sie sich oft mal kloppt.. Durfte in der 6. Klasse auch mal dran glauben,aber hab ihr denn Crazy Town Sachen geschenkt und schon waren wir best Friends.. großes Grinsen In meiner Klasse ist auch eine,die kloppt sich immer aus Spaß mit den Jungs..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 24.09.2004 16:07.

24.09.2004 16:07 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs!!! Wehrt euch, oder wollt ihr in spätestens 100 Jahren eine Schreckensherrschaft der Frauen verantworten. Langsam aber sicher streben sie die Weltherrschaft an. Unsere Uhrenkel werden Sklaven. Männer werden nur noch für eines da sein. (Hm gar nich ma so schlecht) großes Grinsen

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
24.09.2004 16:16 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
und wizo kloppst du, bitte? zu wenig selbstvertrauen, oder zu blöd (schuldigung), um sich verbal zu wehren, oder einfach wegzugehen?

weiß nich, bin in dieser hinsicht bescheuert, ich könnte mich verbal wehren, eigentlich sogar sehr gut, aber wenn ich in der schule bin und alle nur noch scheiße labern über mich halt ich das dann irgendwann einfach nich mehr aus. Ich weiß, dass das scheiße is und eigentlich auch net so wirklich was bringt, ich versuch auch schon das möglichst net mehr so zu machen, klappt aber nich immer

__________________
RÜBE #3

24.09.2004 18:25 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich versuche, so gut es geht, mich mit worten zu wehren. wenn das nicht mehr reicht, und mir der gedultsfaden dann endgültig gerissen ist, hau ich schon mal zu. kommt aber ganz selten vor.
letzte woche war das so. der typ labert mich ewig zu, beleidigt mich und hört einfach nicht auf. als ich zu ihm gehen wollte und ihn warnen wollte, dass ich mich bald nicht mehr zurückhalten kann, hat das arschloch so´n dämlichen spruch abgelassen und ich hab nur ausgeholt und dem eine volle kanne geklebt. dafür, dass ich mit links gehauen hab und ich nicht wirklich viel kraft in der linken hand hab, hats ganz schön geknallt. er hat versucht, zurück zu hauen, war aber so baff, dass er nicht getroffen hat. seitdem ist der, sobald ich komme, ruhig und reißt sein maul nicht mehr auf. auch leuten gegenüber, mit denen ich viel zu tun habe. großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

24.09.2004 18:53 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch schlimm, wenn man immer gleich zuhaun muss. Bei mir kommt das so gut wie nie vor. Frauen würde ich nie schlagen, aber wenn mich ein Typ einfach nicht in Ruhe lassen will und auch aufdringlich wird, dann kann ich schon mal zuhaun. mach ich aber nicht gern. Auf nem fest ist mal ein Typ an mir vorbeigegangen und fand es ganz witzig, mich anzugrapschen. Das fand ich aber nicht witzig und hab ihm eine geklebt. aber generell bin ich absolut gegen Gewalt.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

24.09.2004 19:02 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
also ich versuche, so gut es geht, mich mit worten zu wehren. wenn das nicht mehr reicht, und mir der gedultsfaden dann endgültig gerissen ist, hau ich schon mal zu. kommt aber ganz selten vor.
letzte woche war das so. der typ labert mich ewig zu, beleidigt mich und hört einfach nicht auf. als ich zu ihm gehen wollte und ihn warnen wollte, dass ich mich bald nicht mehr zurückhalten kann, hat das arschloch so´n dämlichen spruch abgelassen und ich hab nur ausgeholt und dem eine volle kanne geklebt. dafür, dass ich mit links gehauen hab und ich nicht wirklich viel kraft in der linken hand hab, hats ganz schön geknallt. er hat versucht, zurück zu hauen, war aber so baff, dass er nicht getroffen hat. seitdem ist der, sobald ich komme, ruhig und reißt sein maul nicht mehr auf. auch leuten gegenüber, mit denen ich viel zu tun habe. großes Grinsen

so in etwa is das bei mir auch meistens, ewiges dummes gelaber und so, und irgendwann reichts dann. ansonsten bin ich aber mehr dafür schön friedlich zu sein, die anderen wollen das bloß net, ich würd die ja in ruhe lassen und so, die legens aber echt drauf an, in einigen fällen find ich gewalt auch irgendwie net so schlimm. was aber richtig schlimm is sind halt wirklich die, die einen noch nichmal kennen, mit denen man noch nie ein wort gewechselt hat und dann finden ses auf einmal lustig mal zu schubsen oder ein bein zu stellen bloß weil sie einen hässlich finden und son paar leute gesagt haben das man doof is, sowas is so scheiße

__________________
RÜBE #3

24.09.2004 19:26 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Ich finds auch schlimm, wenn man immer gleich zuhaun muss. Bei mir kommt das so gut wie nie vor. Frauen würde ich nie schlagen, aber wenn mich ein Typ einfach nicht in Ruhe lassen will und auch aufdringlich wird, dann kann ich schon mal zuhaun. mach ich aber nicht gern. Auf nem fest ist mal ein Typ an mir vorbeigegangen und fand es ganz witzig, mich anzugrapschen. Das fand ich aber nicht witzig und hab ihm eine geklebt. aber generell bin ich absolut gegen Gewalt.


das ist aber was anderes. wenn mich ein typ dumm anlabert und dumme sprüche reißt, geh ich dem einfach aus'm weg und lass auch irgend 'nen dummen spruch ab. wenn mich aber einer angrabscht, oder ne freundin/schwester, oä, geht das echt zu weit, dann kriegt er entweder eine geknallt, oder ich geh hin, halt ihn fest und schrei ihn an (hat auch schon oft geholfen, weil die das scheinbar nciht gewohnt sind, dass frauen gut kontern können).
naja, idioten bleiben auch immer idioten...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

24.09.2004 19:31 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal,aber nur manchmal haben frauen ein kleines bischen haue gern*sing*
25.09.2004 10:20
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich kenne (leider) auch zwei so "mega harte" schläger weiber. Dummerweise (vielleicht auch mein Glück) mögen die mich voll. dann kommt immer "Ey weissu, wenn disch irngwer scheiße anlabert oder scheise macht mit dir, ey wir komm und schlagen den ey..." Ja da hüpft doch mein herzchen. ich hab die irgendwann mal über ne freundin kennengelernt. Die sind echt so voll brutal nur ich hab das Glück das die mir niemals was tun würden.
Dann hab ich noch ne Freundin die kenn ich jetzt seit 7 Jahren und wir sind auch voll dicke nur die macht voll einen auf gangster. Ich finde es ja toll dass sie sich immer für mich einsetzt undso aber mittlerweile ist es echt heftig geworden. Die wollte wegen mir schonmal ne Freundin hauen, nur weil ich stress mit der hatte...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
25.09.2004 13:23 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenn ich...
In "meiner" Bahn hat ne Zeit lang eine gestanden, die richtig schön rumgepöbelt hat : " Ey, wenn du da jez einschteigscht! Isch schlahn disch!" Sind trotzdem alle eingestiegen und es ist halt ziemlich eng morgens. Da kam dann immer ein: "Ey, wenn misch eina anrebeln tut, ey, dehn schlahn isch!"
Man hats ihr zwar geglaubt, aber ich musste trotzdem lachen "Ey, lachscht du?!" "Ja" (zum Glück standen genügend Leute zwischen uns)
Ihren Freunden war sie wohl auch peinlich "Ey, alde lass's, nisch schon wida!"
Zum Glück ist die jetzt nichtmehr da, war nicht schön jeden Morgen in diese Bahn einzusteigen und ich habs nicht eingesehen wegen der früher aufzustehen...

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

26.09.2004 01:57 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer sind immer sooo wehleidig. Augenzwinkern
Man sollte aber immer so viel Hirn haben um sich verbal verteidigen zu können. Nur bei bestimmten Themen/Typen rastet bei mir was aus. So'n Möchtegern-Nazi hat mal 'nen Freund von mir blöd angemacht, weil der ne Tunte is und angefangen, den "aus Spaß" zu begrapschen. Da hab ich dem "spaßeshalber" mal gezeigt, dass ich das nicht so toll fand und seine Augenfarbe verändert.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

26.09.2004 14:25 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gibbet auch son paar mädels,aber die sind eher zum lachen als das man vor den angst hat.aber einmal das war voll lustisch,da hat immer son mädel ne freundin von mir angemacht und angerempelt und so sachen halt.und dann inner mensa ne andre freundin und ich haben der dann beinchen gestellt und die is so auffe fresse gefallen,dass war so geil.und jetzt schaut sie uns nur doof an,macht aber auch nichts mehr.bor da gibts so viele geile geschichten großes Grinsen

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
26.09.2004 21:05 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Brutale Frauen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH