das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » dä heute bei Antenne Bayern!! (?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dä heute bei Antenne Bayern!! (?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

dä heute bei Antenne Bayern!! (?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!!! Mir hat grad 'n Kumpel gesagt, dass dä heut bei den Jungen Wilden (20-1 Uhr, Antenne Bayern) sind. smile ) großes Grinsen *hüpf*
Weiß allerdings nich 100 Pro, ob's stimmt...also nich steinigen oder so, falls die nich da sind. großes Grinsen Ich find's schon seltsam...aber wer weiß? Augenzwinkern

---
€dit:

DIE SIND DA!!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 10.10.2003 20:04.

10.10.2003 19:48 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt..

www.antenne.de

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
10.10.2003 20:24 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah.. un ich hab's wieder zu spät mitgekriegt..
Ist das live?

__________________
Liebe und Frieden und so..
10.10.2003 20:34 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, meine mami *g* hats zufällig im radio gehört, tolle sache
zu meiner vorrednerin: ja es ist live
10.10.2003 20:48
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke..

Ui, Kelly Osbourne *lol* läuft grad.

öh.. die sin ja auch doof, die spieln ständig Musik.

__________________
Liebe und Frieden und so..
10.10.2003 21:03 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Haschkeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, Good Charlotte kamen ja auch. großes Grinsen

Sorry, hab's auch erst unmittelbar vor dem Öffnen dieses Threads erfahrn!

"Mofa, Aszendent Autobahn" *rofl* großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 10.10.2003 21:28.

10.10.2003 21:27 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Marylou Marylou ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch, wenn man auf die studio-cam geht sieht man gar keine ärzte... verwirrt

__________________

The boys in the band

10.10.2003 21:49 Marylou ist offline Beiträge von Marylou suchen Nehmen Sie Marylou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marylou in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Haschkeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, find ich auch doof. Die sitzen wohl von uns aus gesehn rechts oder so. Augenzwinkern
...aber dafür gab's vorhin Under the bridge und jetzt Therapy?! *freu* smile )

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

10.10.2003 21:52 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das Gefühl, dass die bei Antenne Bayern die Sendung immer vorher aufzeichnen Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
10.10.2003 22:12 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Marylou Marylou ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also ich hab das Gefühl, dass die bei Antenne Bayern die Sendung immer vorher aufzeichnen


kommt mir auch so vor
und das interview ist ja bisher wohl echt ein witz unglücklich

__________________

The boys in the band

10.10.2003 22:14 Marylou ist offline Beiträge von Marylou suchen Nehmen Sie Marylou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marylou in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Haschkeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mir auch schon gedacht, aber der Hager und der Flo sin ja trotzdem da. Ach, egal... Zunge raus

---
€dit:

na ja, dann sin die halt nur zur Tarnung im Studio, damit man denkt, es wär live großes Grinsen

Zitat:
Original von Marylou
kommt mir auch so vor
und das interview ist ja bisher wohl echt ein witz unglücklich


das machen die immer so. Die interviewen nich, die plaudern... Zunge raus großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 10.10.2003 22:19.

10.10.2003 22:16 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Marylou Marylou ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die plaudern aber über mehr als belangloses zeug, über das auch schon tausendmal geplaudert worden is
und bis die nen witz checken hat sich die erde auch schon mal um die sonne gedreht

__________________

The boys in the band

10.10.2003 22:21 Marylou ist offline Beiträge von Marylou suchen Nehmen Sie Marylou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marylou in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » dä heute bei Antenne Bayern!! (?)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH