das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Geräusch = Abschiedsalbum, Unrockstar = Abschiedstour !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geräusch = Abschiedsalbum, Unrockstar = Abschiedstour !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
no_way no_way ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13491.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal habt ihr nix besseres zu tun als über sowas zu diskutieren/streiten ich stimme voll und ganz gabu zu.
17.10.2004 17:41 no_way ist offline Homepage von no_way Beiträge von no_way suchen Nehmen Sie no_way in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_way in Ihre Kontaktliste ein
the_emby the_emby ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12638.jpg

Dabei seit: 16.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach die werden bestimmt noch nicht schluß machen. Und warum auch ??? Die sind zurzeit so bekannt machen immernoch geile musik. Ich glaubs nicht. Da kommen bestimmt noch 1 oder 2Alben.
17.10.2004 18:53 the_emby ist offline Homepage von the_emby Beiträge von the_emby suchen Nehmen Sie the_emby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von the_emby: - YIM-Name von the_emby: - MSN Passport-Profil von the_emby anzeigen
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_emby
Ach die werden bestimmt noch nicht schluß machen. Und warum auch ??? Die sind zurzeit so bekannt machen immernoch geile musik. Ich glaubs nicht. Da kommen bestimmt noch 1 oder 2Alben.


seh ich genauso! auf der bühne sehen sie auch nicht so aus als hätten sie kein spaß!

naja ich hoffe es werden noch mehr als 2alben! cool

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

17.10.2004 21:42 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und selbst wenn es so wäre bringts nix hier drüber zu spekulieren. bevor die 3 nicht selber sagen dass sie sich trennen schenk ich keinem von all diesen Gerüchten glauben. Ich freu mich einfach so lange wie es sie noch gibt und wenn es irgendwann zu Ende sein sollte hab ich immer noch die ganzen geilen Platten von denen an denen ich mich erfreuen kann! Ausserdem fänd ichs auch total scheiße wenn sie mit 55 oder so immer noch auf der Bühne stehen würden aber dann total beschissene Musik machen würden. Schließlich will ich sie in guter Erinnerung behalten!
21.10.2004 21:13 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverräter!
Also ich kann mir auch nicht vorstellen das Unrockstar-Tour die Abschiedstour war, aber ich glaube, dass die Ärzte kein neues Album / keine neuen Lieder mehr rausbringen werden. Aus dem einfachen Grund, dass sie jetzt das Songbook rausgebracht haben mit bisher allen Songs. Angenommen sie würden jetzt wieder neue Alben rausbringen, dann müssten sie auch noch ein Songbook rausbringen, und das wäre
Kommerz


Ja, is klar, aber nach dieser Logik müssten die doch auch ne neue Biographie rausbringen, oder? nur mal so halbwegs logisch gesehn ...

__________________
Ja, schade...

07.11.2004 13:54 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Grisu
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14063.jpg

Dabei seit: 06.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die ÄRzte sterben erst dann bringen die keine neuen Lieder raus Augenzwinkern

__________________
Dieser Beitrag ist Spam!!!
09.11.2004 10:24 Grisu ist offline Beiträge von Grisu suchen Nehmen Sie Grisu in Ihre Freundesliste auf
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon 60.000 Mal gesagt worden ist:
DIE ÄRZTE LÖSEN SICH NICHT AUF!!!
Ich weiß nicht, wer diese scheiße immer erzählt, aber langsam kotz mich das an!
Und wenn dir das ein Freund erzählt hat, würd ich mir mal neue Freunde suchen, die nicht nur Müll reden....

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

09.11.2004 20:43 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, es hilft doch alles nichts oder?
seht doch den tatsachen ins auge...so arg lang machen se nich mehr, aber jetzt das hier tot zu disskutieren machts nich besser, genießt die Zeit noch die bleibt und alles is cool großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

09.11.2004 20:59 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
Leute, es hilft doch alles nichts oder?
seht doch den tatsachen ins auge...so arg lang machen se nich mehr, aber jetzt das hier tot zu disskutieren machts nich besser, genießt die Zeit noch die bleibt und alles is cool großes Grinsen


Ich seh BFR mit grauen Haaren und Krückstock noch auf der Bühne stehen, aber die Zukunft wird es mit sich bringen...
10.11.2004 18:02
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Sovena
Leute, es hilft doch alles nichts oder?
seht doch den tatsachen ins auge...so arg lang machen se nich mehr, aber jetzt das hier tot zu disskutieren machts nich besser, genießt die Zeit noch die bleibt und alles is cool großes Grinsen


Ich seh BFR mit grauen Haaren und Krückstock noch auf der Bühne stehen, aber die Zukunft wird es mit sich bringen...


geile vorstellung... also obs die noch sooooo lang gibt, oke, glaub ich nich unbedingt, aber ich mein, die sind jetz alle kurz nach 40 (oder noch nichmal 40) und n paaaaaaaar jahre länger wirds die schon noch geben, denk ich (Hallo? Ihr wisst schon, dass es hier um Die Ärzte geht, oder?)

__________________
Ja, schade...

10.11.2004 18:17 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Grisu
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14063.jpg

Dabei seit: 06.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jafin
Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Sovena
Leute, es hilft doch alles nichts oder?
seht doch den tatsachen ins auge...so arg lang machen se nich mehr, aber jetzt das hier tot zu disskutieren machts nich besser, genießt die Zeit noch die bleibt und alles is cool großes Grinsen


Ich seh BFR mit grauen Haaren und Krückstock noch auf der Bühne stehen, aber die Zukunft wird es mit sich bringen...


geile vorstellung... also obs die noch sooooo lang gibt, oke, glaub ich nich unbedingt, aber ich mein, die sind jetz alle kurz nach 40 (oder noch nichmal 40) und n paaaaaaaar jahre länger wirds die schon noch geben, denk ich (Hallo? Ihr wisst schon, dass es hier um Die Ärzte geht, oder?)


Ach es geht um die Ärzte???

__________________
Dieser Beitrag ist Spam!!!
10.11.2004 21:17 Grisu ist offline Beiträge von Grisu suchen Nehmen Sie Grisu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Geräusch = Abschiedsalbum, Unrockstar = Abschiedstour !?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH