das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hitler Aufstieg des Bösen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hitler Aufstieg des Bösen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film war echt nicht besonders aber diese person da hat mich echt zum kotzen gebracht!

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
26.09.2004 11:49 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Schauspieler fand ich irgendwie nicht sonderlich überzeugend, mich würd sowieso ma interessieren, wie viele verschiedene Männer schon diesen Sack gespielt haben...aber zurück zum Film...ich fand den schon sehr interessant, in der Schule hab ich immer nur gelernt, wie Hitler seine Macht demonstriert hat, aber in dem Film hat man ja auch gesehen, wie er überhaupt so "groß" wurde. Ich wusste das mit seiner Nichte z. B. auch nicht. Ich dachte eigentlich, dass er sie umbringen würde, aber das hat sie ja dann selbst gemacht...
26.09.2004 11:58
Special K. Special K. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11211.jpg

Dabei seit: 17.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand auch das die Darsteller nicht gut gewählt warn, und man hat auch gesehn das das ein film aus Hollywood war. Ich denke auch einige rand-szenen warn auch aus der luft gekriffen, aber un-interessant war der film wirklich nicht.


irgend wie hab ich heut echt nichts zu tun....

__________________
SUPER NUSS !!! Volmilch-Schokolade mit ganzen Haselnüssen.

U-S-A : Wir scheißen auf die kleinen Leute
26.09.2004 14:31 Special K. ist offline Beiträge von Special K. suchen Nehmen Sie Special K. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Special K. in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der guten Kritiken, die der Film bekommen hat, wollte ich ihn mir auch aunsehen.

Allerdeings bin ich nicht weit gekommen, denn schon bei der Szene, in der Hitler den Hund verprügelt hatte, musste ich kopfschüttelnd den Sender wechseln.

Die meisten von Euch bestätigen (zum Glück), daß ich wohl die richtige Entscheidung getroffen habe Freude .

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

26.09.2004 18:54 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hitler Aufstieg des Bösen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH