das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » die neuen mc chicken bei mc d's... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die neuen mc chicken bei mc d's...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find der neue is besser, der hat jetze starke ähnlichkeit mit dem crispy chicken von BK

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

26.09.2004 01:31 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir hat der alte auch besser geschmeckt...is aber vielleicht bei mir auch einfach gewöhnungssache.
(aber da wir bald eh burger king in der nähe haben, werd ich bei mc donalds nich mehr viel essen Augenzwinkern )

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

26.09.2004 10:01 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Büroklammernfetisch
achso...*pling* ich hab mich letztens so gewundert, meine eltern haben mir einen mcchicken mitgebracht und ich dachte die hätten den irgendwie versalzen oder so.ganz eklich...war verdammt schaf...und dabei war er vorher doch so...perfekt.. großes Grinsen


oh, nein! das darf nicht sein!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

26.09.2004 11:13 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will den alten wieder haben man! Das is das einzige was mir bei Mc Doof wirklich geschmeckt hat und jetzt schmeckt das ding wie von der Müllkippe echt ärgerlich!

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
26.09.2004 12:06 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir schmecken beide!

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
26.09.2004 13:19 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer bei mc d kam auf die tolle idee in die selben ovalen brötchen hähnchen reintun was dreieckig oder so is geschockt

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

26.09.2004 16:41 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheinbar will MC Donalds zurück zur Natur. Jetzt sieht jeder MC Chicken anders aus. Schmeckt aber im Vergleich zum alten echt zum kotzen.
26.09.2004 16:54
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
wer bei mc d kam auf die tolle idee in die selben ovalen brötchen hähnchen reintun was dreieckig oder so is geschockt

Is das nich rund? verwirrt

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

26.09.2004 17:34 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is aber echt so!An einer ecke guckt das fleisch raus,und wenn du am anfang reinbeist,dann hast du nur salat im maul!Is zwar nur ne kleinichkeit,aber noch ein weiterer grund den alten mc chickeniwieder zu wollen.
26.09.2004 17:47
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schmeckt der neue mac chicken ganauso wie die neuen nuggets? weil die fand ich eigentlich gut. aber großartig anders schmecken die nicht. esse bei mc sowieso lieber den gemüse mac. den kriegt man frisch und heiß.

__________________
Rod Army member #661

26.09.2004 18:13 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich leibe ChickenMcNuggets, und ihr macht mir jetzt alle angst die zu probieren, aber ich hatte von anfang an n schlechtes gefühl traurig

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

26.09.2004 21:37 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
werben die nich irgendwie damit, dass da jetzt echtes hühnchen drin is? großes Grinsen hab die werbung noch nie gesehen, aber ich frag mich woraus das dann vorher bestanden hat...


du willsts nicht wissen


Hab mal ne Dokumentation(SpiegelTV Stern TV??? ich weiß es nicht mehr genau)
In den allermeisten Chicken Nuggets egal ob bei BK oder McDonalds oder aus der Tiefkühltruhe
Der hauptbestandteil sind die zerhackten Reste die bei der PRoduktion anderer GErichte ( z.B HÜhnchenbrustfilet) übrig bleiebn also kleine Knochen Haut Innereien .
Das wird zerhackt gepresst ordentlich Gewürz dazu FERTIG
Gab irgendwo auch mal ne Webseite wo das erklärt wurde versuch noch mal die zu findenhier ein Link
schon mal ein paar Zitate aus dem Artikel

° der Fleischgehalt der Nuggets schwankt enorm. Die Iglo-Chicken-Nuggets enthalten nicht mal 50 Prozent Fleisch
°Das Labor hat in seiner Untersuchung Formfleisch in den Fast Food Produkten von McDonalds und von Burger King nachgewiesen, und auch in allen vorgebratenen Chicken Nuggets......Formfleisch bedeutet klein gehäckseltes Fleisch, und da wird auch nicht an Haut und Fett und Bindegewebe gespart. Das klingt unappetitlich, aber das alles findet sich unter der Panade."

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
27.09.2004 19:19 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, solang's euch schmeckt, solltet ihr euch über den Inhalt der Nuggets nicht aufregen, großartig gesundheitsschädigend kann der Kram ja auch nicht sein.

Also: Who cares?! großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.09.2004 19:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
ich find der neue is besser, der hat jetze starke ähnlichkeit mit dem crispy chicken von BK


Und genau DAS ist es,was ich total scheiße amneuen McChicken finde! böse


Das war mein Lieblingsburger und nun habensie ihn so ruiniert traurig

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

27.09.2004 19:43 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den crispy chicken immer gut, aber der Mc Chicken war auch gut, jetz gibts nur ncoh den crispy chicken, bei Mc umd BK

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

27.09.2004 20:20 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: die neuen mc chicken bei mc d's... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht, ich habs selber noch nicht porbiert aber ne freundin meinte die wären voll scharf... cool

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

28.09.2004 12:43 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, was Hühnerpressfleisch im Allgemeinen angeht, da haben sie sich bei McD's zumindest soweit gebessert, dass man den Knorpel beim Essen nicht mehr findet, weil er feiner gehäckselt ist. Die meisten von Euch sind da wohl zu jung für, aber als ich noch soooo klein war, steckte mindestens in einem von 4 McNuggets ein Überraschungsknorpel. Gehörte zur Juniortüte einfach dazu. großes Grinsen

Der McChicken: Der Crispy Chicken vom Burger King war mir immer zu scharf, der McChicken eindeutig zu lasch. Hab grad einen von den neuen gegessen und bin positiv überrascht. Es liegt vermutlich nur an einer Extraprise Pfeffer und ordentlich Natriumglutamat, aber das Teil schmeckte tatsächlich nach was. So können die von mir aus gerne bleiben. Blöd nur, dass man entsprechend viel dazu trinken muss, war früher auch nicht so.

Ach ja: weiß zufällig jemand, was für Salatsorten im Gartensalat sind? Außer Kopf- und Eisberg und diesem ekligen rotweißen war da noch was drin, das ich nicht identifizieren konnte, war aber nicht schlechtRelativ dunkle grüne Blätter, sah ein bisschen aus wie Kopfsalat, war aber irgendwie fruchtig vom Geschmack her. Lecker. smile )

€: sollte ich hier jemals gelöscht werden, wird mein neuer Benutzername "Überraschungsknorpel". großes Grinsen

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sphex: 28.09.2004 13:25.

28.09.2004 13:21 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, an überraschungsknorpel kann ich mich auch noch erinnern...

Aber ich find die sollten die Brötchen vom McChicken jetz auch rund machen, wäre praktischer...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

28.09.2004 15:12 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » die neuen mc chicken bei mc d's...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH