das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Boardertreffen im Internet!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boardertreffen im Internet!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruppy
unregistriert
Achtung Boardertreffen im Internet!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre esmit einem Bourdertreffen in einem Chat der mal nichts mit den ärzten zu tun hat.
Ich habe auch schon den passenden link www.kilahu.de .
Diese seite ist eine Riesige chat Insel wo jeder seine eigene hütte hat.
Ich dachte für das treffen wäre der nächste samstag ok.
Ihr findet mich dann dort im chat raum ,,DieÄrzteTreffen´´
Habt ihr bock???
25.09.2004 14:07
sarsur89 sarsur89 ist weiblich


images/avatars/avatar-14071.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte da schon total lust drauf....wie spät denn nächsten samstag? Da habe ich nämlich grad endlich wieder Zeit*löl*

__________________
Ärzte 4everfröhlich )
freu mich schon auf den 11.12.:-))))
26.09.2004 11:27 sarsur89 ist offline Beiträge von sarsur89 suchen Nehmen Sie sarsur89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarsur89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sarsur89 anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh

public chats...BIN ICH BESCHEUERT???
26.09.2004 12:09 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Ruppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sarsur89: Heuer doch noch ein paar andere an.
Das wird bestimmt lustig großes Grinsen
26.09.2004 12:23
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neuer vorschlag:

warum nicht irc??
obwohl...naja...
26.09.2004 12:52 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
sarsur89 sarsur89 ist weiblich


images/avatars/avatar-14071.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
@sarsur89: Heuer doch noch ein paar andere an.
Das wird bestimmt lustig großes Grinsen


*löl*! Wie soll ich's denn machen?

__________________
Ärzte 4everfröhlich )
freu mich schon auf den 11.12.:-))))
26.09.2004 13:50 sarsur89 ist offline Beiträge von sarsur89 suchen Nehmen Sie sarsur89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarsur89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sarsur89 anzeigen
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, hier auf www.bademeister.com gibt es übrigens auch einen Chat.
Nur mal so zur Info
26.09.2004 14:02 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Ruppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ähm, hier auf www.bademeister.com gibt es übrigens auch einen Chat. Nur mal so zur Info

Ich meinte eigentlich mal ein treffen auf einer ärzte frein Seite!!! böse
26.09.2004 16:16
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
Zitat:
Ähm, hier auf www.bademeister.com gibt es übrigens auch einen Chat. Nur mal so zur Info

Ich meinte eigentlich mal ein treffen auf einer ärzte frein Seite!!! böse


Ah ja, ist das dann "cooler", oder wie?
Wo ist der Unterschied??

By the way: Du hast in deiner Sig Hannover falsch geschrieben
26.09.2004 18:54 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Bademeister -Chat sind massig Ärzte-Fans einfach mal vorbei schauen, wir treffen uns fast jeden Tag

__________________
Shand- HP
26.09.2004 19:04 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Ruppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
By the way: Du hast in deiner Sig Hannover falsch geschrieben


Danke schön großes Grinsen
26.09.2004 19:59
Peps-Witch Peps-Witch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12928.jpg

Dabei seit: 29.07.2004

Chat treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal so zur Info

Im Lycos-Chat Raum Musik finden sich nach Sonnenuntergang täglich Ärzte-fans ein.

Schaut doch einfach mal vorbei

LG Peps-Witch alias lady_punk (Chat-Nick)

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur Deine Schuld wenn sie so bleibt


28.05.2004 Mannheim ich war dabei
16.07.2004 Darmstadt ich war dabei
08.08.2004 Berlin ich war dabei

02.10.2004 22:39 Peps-Witch ist offline Beiträge von Peps-Witch suchen Nehmen Sie Peps-Witch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peps-Witch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peps-Witch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Boardertreffen im Internet!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH