das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » von nazis angemacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen von nazis angemacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

von nazis angemacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst ma hallo
ich schreibe grad zum ersten ma rein aber hab schon was durch diskutiert
werden muss.


ich war kürzlich beim schwimmen und hab ein paar scheis nazis gesehen
da ich sehr punkig gekleidet bin und rote haare hab
(soll jetzt nich heisen das ich pseudopunk bin)
ginen die gleich auf mich zu und wollten mich dumm anmachen
als sie mich grad schlagen wollten kam zum glück der bademeister .
ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
25.09.2004 21:48 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll man davon halten, NAZIS AUFS MAUL natürlich, was sonst.
25.09.2004 22:07
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich davon halte? Typisch scheiß nazis.......typisch eine person.....immer nur eine person wird dumm angemacht und dann kommen diese schweine in gruppen! Alle gegen einen! das ist sowas von arschhaft! Denen sollte man mal auflauern und dann in gruppen einzeln auf die losgehen dann sehen sie wie das ist!!

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
25.09.2004 23:15 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genauso isses. Trifft man in ner größeren Gruppe auf einen alleine macht der das maul nicht auf, aber ist man alleine und da kommt ne gruppe wird man sofort scheiße angelabert. Feige ist das...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
26.09.2004 00:04 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich dazu denken? nun stellt sich für mich zu erst die frage: wie kann man in nem schwimmbad punkig angezogen sein?

ich hab ja selbst rot-schwarze haare und war in nem schwimmbad in neustadt/sachsen (bei der landtagswahl haben die nasen dort 14,1 % gekriegt) und hatte irgendwie keine probleme - allg. hatte ich noch nie mit nasen so richtig krasse probleme (n paar pöbeleien mal außen vor gelassen)

was mach ich falsch?

@puzzlepunkerin: sry, aber typisches antifagelabber... Augen rollen

€dit: ich meinte natürlich nicht purzel, entschuldigung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jellyPUNK: 29.09.2004 20:31.

26.09.2004 11:18 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von jellyPUNK
was ich dazu denken? nun stellt sich für mich zu erst die frage: wie kann man in nem schwimmbad punkig angezogen sein?
quote]

karobadeshorts mit nieten dran und converse-flipflops großes Grinsen

normalerweise braucht man nit mal ne größere gruppe.
1:1 oder 2:1 reicht meistens schon, damit sie das maul halten..
is ja auch nicht weiter überraschend.
denn warum sollte man irgendwas riskieren, wenn man sich nicht dank extremer zahlenmäßiger überlegenheit sicher sein kann, dass man gewinnt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny: 26.09.2004 11:20.

26.09.2004 11:18 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es ist doch war.....wenn man irgendwo in den nachrichten über das thema hört, dann heißt es immer eine gruppe ging auf einen einzigen los! etwas noch feigeres kanns doch nicht geben....

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
26.09.2004 12:48 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Nazi an sich ist sowieso ein rechter Feigling. Ich geh mal son Weg hinter nem Sportplatz lang, seh ich da son paar Nazis, ich will an denen vorbei gehen (die hatten wohl auch schon einen im Tee) machen die mich böd an. Ich lass mich nicht beirren und geh dann weiter. Die folgten mir natürlich zum Glück saßen ne Bank später ein paar Kumpels von mir. Als die heinis dann um die Ecke kamen hat der eine schon gesagt "Ey da isser ja wieder" Der andere dann aber schon "ne das is jetzt deine Sache" . Ich muss sagen da hatte ich echt Glück das ne Bank weiter meine Kumpels da saßen. Augen rollen .
26.09.2004 12:51 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds immer lustig wenn man die mal alleine trifft (also wenn ein paar von uns auf einen einzelnen trottel treffen). wir tun ihm dann ja garnix, außer dass wir ihm angst machen und ihn verarschen. Ob sowas ok is, is wurscht, ich muss die Erfahrungn die ich mit solchen Leuten hatte kompensieren (mitten in der Nacht vor 10 so assis durch ein menchenleeres dorf davonzurennen... sowas bleibt lange in erinnerung Augen rollen ).
Wir haben ja nie vor ihm weh zu tun, selbst wenn er Faxen macht, lassen wir dass dann deeskalieren und versuchen alles zu beruhigen (und das dann ohne Gewalt).

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
26.09.2004 13:15 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is natürlich klar, dass die nase das danach auch nie in den falschen hals bekommt oder so... schon mal drüber nachgedacht, dass er es falsch versteht und sich nachher freut, nicht tot zu sein und es so seinen freunden erzählt!? tja und die gehen dann auf euch los, mit dem ziel euch tod zu amchen und nich euch zu erschrecken!

weißt du, ob die 10 nasen nicht auch nur mit dir fanger oder so spielen wollten??? ein bisschen spaß muss sein...

btw:
durfte auch schon nen 600 m sprint hinlegen... wir waren zu 8. und die zu 6.... ja, waurm sind wir weggerannt? nun ja, ganz einfach weil wir kein bock auf haue hatten. denn wer austeilt, muss auch einstecken! und ich steh ncih so auf schläge!
26.09.2004 14:03 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das machen die meisten ja von uns nicht....wir wollen uns doch alle nicht auf ihr niedriges niveau herablassen.....
aber manchmal, also immer wenn ich höre das solche spinner einen einzelnen zusammschlagen dann bekomm ich das bedürfniss einen mal so richtig zu prügeln mit anderen, damit sie sehn wie das ist.....aber ich machs dann nicht denn soviel ehre besitze ich noch das ich nicht zu 5 oder so gegen 1 gehe......

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
26.09.2004 14:05 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
weißt du, ob die 10 nasen nicht auch nur mit dir fanger oder so spielen wollten??? ein bisschen spaß muss sein...

weil ich als ichs endlich geschafft hatte an denen vorbeizukommen ("sackgasse"-war zwar der hof einer gaststätte, trotzdem nur 1 ausgang) schon einen kratzer am bein (mim messer) und etliche tritte abbekommen hatte.

aber ansonsten: is klar, dass die dann auf die idee kommen könnten das ganze rumzudrehen, nur die gefahr dass die das auch so tun (ohne vorher provoziert zu werden) ist auch recht hoch.
naja, zum glück passiert sowas hier nicht recht oft.

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jaaaaan: 26.09.2004 14:41.

26.09.2004 14:39 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von mr.bela felsenheimer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
nochma

wegen ein paar anzweivlungen wie mann im hallenbad punkig angezogen sein kann muss ich dazu sagen das ich schon umgezogen war und auf meinen freund gewartret hab.
mir ist klar das man im bad nich besonders punkig aussieht.

also dann cu und danke für eure einträge.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
26.09.2004 18:12 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Irish Irish ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12379.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ging mir mal genauso bin von so ärschen aufm heimweg verschlagen worden! Typisch! Waren fünf oder so und ich natürlich allein!
Ärsche!!!

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
26.09.2004 18:33 Irish ist offline E-Mail an Irish senden Beiträge von Irish suchen Nehmen Sie Irish in Ihre Freundesliste auf
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"denn in der gruppe bist du stark und meinst du wärst was wert"....dieses zitat aus einem lied von wizo passt sehr gut finde ich!

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
26.09.2004 20:21 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du bist deutsch, wir gratulieren... [...] Und du meinst du wärst was wert, wenn schon nicht als Mensch, dann schon als Deutscher, doch du denkst verkehrt." Ist das das gleiche lied? Augenzwinkern

@Ja[...]n: gewalt erzeugt noch mehr gegengewalt... einer muss aufhören und da der schlauer als erster nachgibt...
26.09.2004 20:36 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo genau das! wenn ich mir das lied anhöre muss ich sagen, das alles übereinstimmt mit der realität!

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
26.09.2004 20:37 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allein schon im Gespräch ist ein Gruppe stärker als ein einzelner.
Eine Gruppe ist halt schwerer zu brechen als ein einzelner.
26.09.2004 22:15 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK

@purzel: sry, aber typisches antifagelabber... Augen rollen


muss ich das verstehen?

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
27.09.2004 16:06 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allgemeinere antifa hass.... ("gewaltätige idioten").
wunder dich nicht drüber, gewöhn dich einfach dran und sag nix dazu, dann biste am besten dran, diskussion hat da keinen sinn.

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
27.09.2004 16:37 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » von nazis angemacht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH