das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 23 24 [25] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
me! me! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24432.jpg

Dabei seit: 02.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebenfalls in uelzen:

die drei verabschieden sich und farin lässt uns noch laolas vollziehen.
farin: "ach, ich liebe das!"
bela: "ohne liebe, ja, würdest du hier gar nicht auf der bühne stehen!"
farin: "dit stimmt! danke, mutter!"
22.08.2013 23:45 me! ist offline Beiträge von me! suchen Nehmen Sie me! in Ihre Freundesliste auf
Lady96 Lady96 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24616.jpg

Dabei seit: 04.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern in Coburg:
"Wir sind ein anspruchsvolles...Band."

__________________
People change just like the weather. Some for good and sometimes never.
23.08.2013 13:45 Lady96 ist offline Beiträge von Lady96 suchen Nehmen Sie Lady96 in Ihre Freundesliste auf
DÄDÄDÄ
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pause vor Band war göttlich. Man hat Farins Gedanken regelrecht gesehen: "Verdammt, versprochen! Ich wollt doch was ganz anderes sagen... Egal!"
Immerhin hat er ganz schön viele Lacher geerntet.

__________________
Jetzt sag mal, wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Arbeit sein muss?
23.08.2013 14:24 DÄDÄDÄ ist offline Beiträge von DÄDÄDÄ suchen Nehmen Sie DÄDÄDÄ in Ihre Freundesliste auf
Lady96 Lady96 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24616.jpg

Dabei seit: 04.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider konnte ich seinen Gesichtsausdruck nicht sehen, da ich relativ weit hinten stand und es keine Bildschirme gab...
Naja:
" Im Augenblick würde ich mir selber nur 3 von 20 möglichen Punkten geben. Bela ist jetzt schon bei 8 von 20 möglichen Punkten und Rodrigo ist außerhalb der Skala. Rodrigo zählt einfach nicht. Rodrigo ist unsere Geheimwaffe...."
Herrlich großes Grinsen

__________________
People change just like the weather. Some for good and sometimes never.
25.08.2013 11:17 Lady96 ist offline Beiträge von Lady96 suchen Nehmen Sie Lady96 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 23 24 [25] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH