das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Farin Zitate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte mir, da es einen Bela Zitate Thread gibt, sollte es auch einen für Farins beste Zitate geben.

Dann mal los

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
25.09.2004 22:32 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Eine Pause ist das nicht,sondern eine Pause für das Licht!*
25.09.2004 23:55 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von MissSelfish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mal ne kleine auswahl von meiner seite
hat mir ne freundin irgendwie mal geschickt die hat se mal gefunden



Farin: Jetzt beschwer dich mal. Gestern Abend noch „nicht so fest, das tut so weh", und jetzt? Typisch Bela: auf der Bühne fällt er mir in den Rücken.

Farin: Und damit ihr die Katze nicht im Sack kaufen müsst... Apropos Sack - ich werde schon wieder geil!

Farin: Also, ein kleiner Tipp: das Lied ist zu Ende! Hat schon jemand geklatscht?

Farin: Ich bin ja Rockstar, ich muss nicht schlau sein, ich bin ja reich!

Farin: Nicht immer alles nachplappern, was die Idioten auf der Bühne vormachen, ok? Außer natürlich, wenn es so vertrauenerweckende Figuren sind wie Bela Kinderficker B., Rodrigo alte Damen um ihre Ersparnisse Betrüger Gonzalez und Farin Herz aus Gold U.

Farin: Sollen wir es alle zusammen machen? - Was habe ich gerade gesagt? Oh Mann, meine Phantasie geht mit mir durch!

Farin: Wer ist dafür, dass Bela einen Witz erzählt, sich dabei auszieht und uns beide befriedigt?

Farin: Das nächste Lied habe ich geschrieben, als ich erlebt habe, wie Bela im Supermarkt versucht hat, jemanden zu vergewaltigen.

Farin: Es fing an, als sie mich anrief (bricht ab) - hab ich natürlich erst mal aufgelegt. Also ich meine, wo kommen wir denn da hin? Mich anrufen? Mich anrufen??? Spinnt die?
(in "Elke")

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
25.09.2004 23:58 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wir sind die beste band auf erden und weigern uns seit jahren erfolgreich erwachsen zu werden" (muss gesungen werden *g*) is von der NUK tour in rottweil
26.09.2004 10:24
BelaB.18w BelaB.18w ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12307.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8.08 Berlin Waldbühne:

Ansage vor "Schrei nach Liebe":
Farin: "Wir haben das Lied mal geschrieben, in der Hoffnung das jedes mal wen wir es singen, irgendwo auf der Welt ein Nazi stirbt...."

Farin fragt das Publikum, wer auf dieser Tour schon eines oder mehrere Konzerte gesehen hat, und ca. 75% heben die Arme, Farin fragte daraufhin `seid ihr bescheuert?`
und alle: "Jahhhhhhhh"

Farin nach Schrei nach Liebe:
"ich will nochma hören wie es klingt wenn 25000 Leute zusammen "Arschloch" rufen.
Publikum: "Arschloch!"
Farin: ok tschüss!

__________________
Flach wie ein Fahrschein ist. huchju,
auch der Humor von Farin U!
Zunge raus
26.09.2004 11:48 BelaB.18w ist offline Homepage von BelaB.18w Beiträge von BelaB.18w suchen Nehmen Sie BelaB.18w in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BelaB.18w: - YIM-Name von BelaB.18w: - MSN Passport-Profil von BelaB.18w anzeigen
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom 1 Live Königstreffen
Farin spielt die ersten Töne von Hurra und bricht dann ab.
Farin: „Ein Lied das wir normalerweise mit Bela anfangen, aber Bela will im Gegensatz zu mir, ich bin so mehr der Oberlehrer-, Schrägstrich Diktator-Typ, Bela ist so der Mann der Volksnähe demonstriert, deshalb kommt der immer nach unten.“
Bela: „Ick komm immer unten“
Farin:„ Ja das liegt aber auch daran, das du der einzige in der Band bist der duschen darf, ja. Wenn ick nach unten gehen würde, “paf“ obwohl, wenn die ohnmächtig sind, dann könnte man die auch ficken. Vielleicht gar nicht so`n schlechter Plan, Mädels, ich komme."

Farin: "Ja, wir haben Gefühle. Ich schäme mich nicht, das zuzugeben. Viele geschändete Stofftiere auf Tour können ein Lied davon singen, was wir für Gefühle haben."
10.11.98 Ludwigsburg, Forum

Farin: "Rock"? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?"

Farin:"Große Gefühle, kleine Geschlechtsteile. Rod, erzähl doch mal selbst."

Und zum Schluß noch vom Pferd, ne kleine Textänderung bei Langweilig.
"...Ich hab schon x-mal onaniert, weil hier einfach nix passiert, weil hier nie etwas passiert. Jetzt hab ich eine Sehnenscheidenentzündung, oh hab ich grad Scheide gesagt, egal is ja nich meine Erfindung, äh lalala..."

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
26.09.2004 12:51 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von MissSelfish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen haahaa sau geil was der so von sich gibt
*rumkuller*Zunge raus

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
26.09.2004 12:57 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
so mal ne kleine auswahl von meiner seite
hat mir ne freundin irgendwie mal geschickt die hat se mal gefunden

Farin: Es fing an, als sie mich anrief (bricht ab) - hab ich natürlich erst mal aufgelegt. Also ich meine, wo kommen wir denn da hin? Mich anrufen? Mich anrufen??? Spinnt die?
(in "Elke")


Weißt du wo der das gesagt hat..?Kommt mir so bekannt vor..

"Die einzigste Band die ein Playmobil Männchen als Bassisten hat" (oder so..) Ansage zu den Beatsteaks

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

26.09.2004 13:54 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immernoch einer meiner Favoriten:

"Alter Schwede,weiche Knie vor Ehrfurcht!" smile )
26.09.2004 14:38 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von MissSelfish
so mal ne kleine auswahl von meiner seite
hat mir ne freundin irgendwie mal geschickt die hat se mal gefunden

Farin: Es fing an, als sie mich anrief (bricht ab) - hab ich natürlich erst mal aufgelegt. Also ich meine, wo kommen wir denn da hin? Mich anrufen? Mich anrufen??? Spinnt die?
(in "Elke")


Weißt du wo der das gesagt hat..?Kommt mir so bekannt vor..



war das nich beim netto?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
26.09.2004 14:40 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela hebt einen Bh auf:
farin: Wieso nimmst du mir den jetze weg? ich wollte da grad reinonanieren

Auf der zu späten- geheimtour
Farin: oder sind wir heut abend die zu frühen? hey, wie beim sex!
26.09.2004 16:06
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(nach Schrei nach Liebe o. Sommer nur für mich weiß es nicht mehr genau)
Publikum: Nazis raus!
Farin: "Ruft lieber Nazis raus, wenn sie wieder am Völkerschlachtendenkmal in Leipzig stehen und irgendwelche Vollidioten mit Oberlippenbart verehren."
Rod: "Was hast du gegen meinen Schnäuzer?"
Bela: "Was hast du gegen Rudi Völler?"
Farin: "Was hast du gegen Charlie Chaplin, jaja?"
Dresden Elbufer 7.8.04

Farin: Bela war mal bei mir zu Besuch und es war total scheiße. Er ist dann irgendwann gegangen und da habe ich erst mal gute Musik aufgelegt und die ganzen Weiber aus dem Schrank gelassen.

Farin: Ist das schön. Wenn man in der Besten Band der Welt spielt, kriegt man die absurdesten BHs auf die Bühne geworfen. Manche sehen aus wie Turnschuhe, andere sehen aus wie Schlagzeuger.

Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 26.09.2004 16:09.

26.09.2004 16:09 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin

Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast


*grins* xD

Farin: "Wo wachsen eigendlich Purzelbäume?"

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

26.09.2004 16:34 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Farin: "Wo wachsen eigendlich Purzelbäume?"

*vomstuhlkippvorlachen*


Farin: "Im Anfang... schuf Gott Himmel und Erde. Bißchen später schuf er dann euch... und dann, als er richtig gut drauf war, DA SCHUF ER UNS!!! Wir sind halt die Besten!"

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

26.09.2004 16:49 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von MissSelfish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei vollkommen gefangen im schattenreich:

Farin erzählt von Belas stuttgarter (?) gespielen...

"Man hörte worte wie Schwänzeli" (Bela wirft ein: "oder mösele")
Hei i bin so geil, sag mal ficksch au so gern?"

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
26.09.2004 17:47 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
"...Ich hab schon x-mal onaniert, weil hier einfach nix passiert, weil hier nie etwas passiert. Jetzt hab ich eine Sehnenscheidenentzündung, oh hab ich grad Scheide gesagt, egal is ja nich meine Erfindung, äh lalala..."


sau gei! Das ist soo geil wenn der das singt und dann diese Lache. Muss man gesehn haben

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

26.09.2004 18:09 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20.5 Emden:

Farin bei 'Zu spät':
"...Du bist mit ihm bei Kodak gewesen, ich hab dir nur die Anleitung vom Fotoapperat vorgelesen..."


Farin:
"Hey, komm! Jetzt mach doch mal ein Foto!"

großes Grinsen
26.09.2004 18:57
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Fucking Felsenheimer, eine Lebenseinstellung für viele Frauen hier" großes Grinsen von der Lesetour
26.09.2004 19:08
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder auch von KILLER (als Bela von der Fledermaus (im Gesicht) angegriffen wurde):

Farin zu Rod: "Der is durch,schreib mal nen Bericht."
Rod:"Bela ist durch!"
26.09.2004 19:15 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kuller* icke find's lustisch
26.09.2004 20:44
Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH