das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bizzy Bizzy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe mal das war noch net.
Beim 15 Jahre Netto bei Zu spät:
Farin: Heute Abend wird mir klar, das dass mit dem rächen ein Fehler war.
Bela: Merke, Gewalt ist keine Lösung.
Rod: Doch.
Bela: Merke, Gewalt ist keine Lösung. Zitat Rod: Doch.

Auch bei 15 Jahre Netto:
Farin fragt so im Publikum ob sie mitsingen wollen.
Publikum: Ja.
Farin: Könnt ihr den Text?
Publikum: Ja.
Farin: Echt, ihr könnt den Text von Bohemian Rhapsody.
Publikum: Ja.
Sie fang an zu spieln. Des Publikum singt mit.
Farin: Scheisse, die können den wirklich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bizzy: 26.03.2005 16:51.

26.03.2005 16:44 Bizzy ist offline Beiträge von Bizzy suchen Nehmen Sie Bizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bizzy anzeigen
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich keinen bock habe mir den ganzen thread durch zu lesen und trotzdem was schreiben will, sage ich euch schon mal im voraus, dass es mir egal ist, wenn ich etwas wiederhole....

also:
bei rock am ring als es so heftig am stürmen war und farin ein trauriges lied spielen will:
,,Habt ihr Sturmfeuerzeuge?"
ich find das so süß!

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the bini: 26.03.2005 18:58.

26.03.2005 18:58 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Kathi88 Kathi88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17739.jpg

Dabei seit: 21.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt auch noch was anzubieten, ich glaub, das war noch nicht.
Vom einslive-Königstreffen:
vor "Für immer", Bela erzählt was von Kuscheln und Gefühlen, weil jetzt ja 'ne Ballade kommt
Bela: Gibt es jemanden, der diese Gefühle mit mir teilt?
Publikum (der weibl. Teil) jubelt
Bela: Und die andern wollen Pogo tanzen oder was?!
Farin: Nein, Bela! Tief in ihrem Inneren wollen sie das alles auch, aber sie denken es ist uncool. Dabei ist es gar nicht uncool Gefühle zu haben. Es ist nur uncool sie zu zeigen.

vor "Ein Sommer nur für mich", Farin fordert das Publikum auf, im Refrain mit den Armen zu "wedeln", das Publikum fängt aber direkt damit an und DÄ brechen ab
Farin: Wisst ihr, wat 'n Refrain is? (sagt dann, dass er vorm Refrain die linke Augenbraue hochziehen wird, damit das Publikum seinen Einsatz nicht verpasst) Also, vorm Refrain, achtet auf meine linke Augenbraue - vielleicht auch die rechte - oder achtet überhaupt immer auf meine Augenbrauen, ich kann euch sagen, da spielen sich Sachen ab... Ficken?...
Bela: Deine Augenbrauen haben ja auch Namen, ne: Michael und Ralf.
Farin: Der war gut… Aber ich sag jetzt nicht wie deine Eier heißen…
Endlich kommt der Sommer wieder...
Bela: Farin und Rod.
Farin kriegt so 'nen Lachanfall, dass er die nächsten Zeilen nicht mehr singen kann...

Hab's leider nur am Radio hören können und hab mich weggeschmissen vor lachen!

__________________
11.11.06 - FURT Düsseldorf
31.12.06 - Ärzte statt Böller


Mein Flog
26.03.2005 19:21 Kathi88 ist offline E-Mail an Kathi88 senden Beiträge von Kathi88 suchen Nehmen Sie Kathi88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi88 in Ihre Kontaktliste ein
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathi88
Ich hätt auch noch was anzubieten, ich glaub, das war noch nicht.
Vom einslive-Königstreffen:
vor "Für immer", Bela erzählt was von Kuscheln und Gefühlen, weil jetzt ja 'ne Ballade kommt
Bela: Gibt es jemanden, der diese Gefühle mit mir teilt?
Publikum (der weibl. Teil) jubelt
Bela: Und die andern wollen Pogo tanzen oder was?!
Farin: Nein, Bela! Tief in ihrem Inneren wollen sie das alles auch, aber sie denken es ist uncool. Dabei ist es gar nicht uncool Gefühle zu haben. Es ist nur uncool sie zu zeigen.

vor "Ein Sommer nur für mich", Farin fordert das Publikum auf, im Refrain mit den Armen zu "wedeln", das Publikum fängt aber direkt damit an und DÄ brechen ab
Farin: Wisst ihr, wat 'n Refrain is? (sagt dann, dass er vorm Refrain die linke Augenbraue hochziehen wird, damit das Publikum seinen Einsatz nicht verpasst) Also, vorm Refrain, achtet auf meine linke Augenbraue - vielleicht auch die rechte - oder achtet überhaupt immer auf meine Augenbrauen, ich kann euch sagen, da spielen sich Sachen ab... Ficken?...
Bela: Deine Augenbrauen haben ja auch Namen, ne: Michael und Ralf.
Farin: Der war gut… Aber ich sag jetzt nicht wie deine Eier heißen…
Endlich kommt der Sommer wieder...
Bela: Farin und Rod.
Farin kriegt so 'nen Lachanfall, dass er die nächsten Zeilen nicht mehr singen kann...

Hab's leider nur am Radio hören können und hab mich weggeschmissen vor lachen!


Das is ja ma voll geil!!!! Wann warn das Konzert???

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

27.03.2005 22:34 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Kathi88 Kathi88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17739.jpg

Dabei seit: 21.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodArmy_Josi
Zitat:
Original von Kathi88
Ich hätt auch noch was anzubieten, ich glaub, das war noch nicht.
Vom einslive-Königstreffen:
vor "Für immer", Bela erzählt was von Kuscheln und Gefühlen, weil jetzt ja 'ne Ballade kommt
Bela: Gibt es jemanden, der diese Gefühle mit mir teilt?
Publikum (der weibl. Teil) jubelt
Bela: Und die andern wollen Pogo tanzen oder was?!
Farin: Nein, Bela! Tief in ihrem Inneren wollen sie das alles auch, aber sie denken es ist uncool. Dabei ist es gar nicht uncool Gefühle zu haben. Es ist nur uncool sie zu zeigen.

vor "Ein Sommer nur für mich", Farin fordert das Publikum auf, im Refrain mit den Armen zu "wedeln", das Publikum fängt aber direkt damit an und DÄ brechen ab
Farin: Wisst ihr, wat 'n Refrain is? (sagt dann, dass er vorm Refrain die linke Augenbraue hochziehen wird, damit das Publikum seinen Einsatz nicht verpasst) Also, vorm Refrain, achtet auf meine linke Augenbraue - vielleicht auch die rechte - oder achtet überhaupt immer auf meine Augenbrauen, ich kann euch sagen, da spielen sich Sachen ab... Ficken?...
Bela: Deine Augenbrauen haben ja auch Namen, ne: Michael und Ralf.
Farin: Der war gut… Aber ich sag jetzt nicht wie deine Eier heißen…
Endlich kommt der Sommer wieder...
Bela: Farin und Rod.
Farin kriegt so 'nen Lachanfall, dass er die nächsten Zeilen nicht mehr singen kann...

Hab's leider nur am Radio hören können und hab mich weggeschmissen vor lachen!


Das is ja ma voll geil!!!! Wann warn das Konzert???


Letztes Jahr am 4.7. in Herzogenrath. War nur immer zu faul das hier zu posten... großes Grinsen

Und damit's nicht total Off Topic wird, noch was aus der Harald Schmitd-Show:
Farin: Wir haben alle so viel Zeit, dass wir halt nebenbei… Bela spielt in Filmen mit, Rod ist in Afghanistan jetzt dabei…
Harald Schmidt: Das wusste ich gar nicht.
Farin: Ja, wusste er wahrscheinlich bis eben auch noch nicht.

Harald Schmidt: Kein Alkohol, keine Zigaretten…
Farin: Nee, keine Zeit.

Find ich persönlich nicht sooo lustig, aber was soll's... großes Grinsen

__________________
11.11.06 - FURT Düsseldorf
31.12.06 - Ärzte statt Böller


Mein Flog
27.03.2005 22:38 Kathi88 ist offline E-Mail an Kathi88 senden Beiträge von Kathi88 suchen Nehmen Sie Kathi88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi88 in Ihre Kontaktliste ein
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei 17:

gülcan so: ja, auf deinem album ist ja das ????zeichen drauf [och keene ahnung, wie das heißt]
farin: hey, wer hat dir das denn aufgeshcrieben?

oder

publikumsfrage: wann gibts dusche als klingelton?
farin: über meine leiche sofort!

war soooooo geil wie der das alles in die scheiße gezogen hat
03.04.2005 21:38
Kathi88 Kathi88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17739.jpg

Dabei seit: 21.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch was (auch vom Königstreffen):

Farin: Ihr steht schon 'ne Weile hier, oder?
Publikum: JAA!!
Farin: Ja, das merkt man. Ihr seht echt aus wie'n verdammt schlabberlustloser Scheißhaufen!
Muss ja mal gesagt werden, ja, ich meine ihr seht gut aus und intelligent und all das - aber Lebensfreude?

Farin: Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Publikum: JAAA!!!
Farin: Immerhin! Dafür sind natürlich einige Sachen von Nöten, z.B. so grundsätzliche Sachen wie, dass Leute da hinten nicht sitzen.
Publikum buht die "Sitzer" aus
Farin: Also, ich meine, wenn das jetzt die Behindertenrampe ist, dann tut's mir leid...

Farin: Jetzt nehmt doch mal alle die Hände hoch!
Publikum nimmt die Hände hoch
Farin: Auseinander! ... Die Beine, nicht die Hände!

^^das klingt so geil... großes Grinsen

__________________
11.11.06 - FURT Düsseldorf
31.12.06 - Ärzte statt Böller


Mein Flog
11.05.2005 15:35 Kathi88 ist offline E-Mail an Kathi88 senden Beiträge von Kathi88 suchen Nehmen Sie Kathi88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi88 in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackOut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.01.2012 22:29.

11.05.2005 19:39 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Fitnesssocke Fitnesssocke ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!
Farin hat doch bei Harald Schmidt(?) irgendwie so über Drogen und Alk jesacht, dass die einen verändern würden und er dazu zu egoistisch wär...hat jemand das Zitat "in komplett"? großes Grinsen
Danke schonmal!

__________________
"Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!"
-A. Einstein
DANKE, Herr Einstein! böse
17.05.2005 17:24 Fitnesssocke ist offline Beiträge von Fitnesssocke suchen Nehmen Sie Fitnesssocke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fitnesssocke in Ihre Kontaktliste ein
FaRiNsGuiTaR FaRiNsGuiTaR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Bela hackt den ganzen Tag auf mir herum außer Nachts in Tourbus, da hacke ich auf ihm herum"

*LöL*
18.05.2005 16:02 FaRiNsGuiTaR ist offline Homepage von FaRiNsGuiTaR Beiträge von FaRiNsGuiTaR suchen Nehmen Sie FaRiNsGuiTaR in Ihre Freundesliste auf
korea83 korea83 ist männlich


Dabei seit: 19.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Oldenburg:
"Wenn die Nazis in eure Stadt kommen, dann geht hin und werft ihnen alles mögliche an den Kopf: Arschloch, Pflasterstein oder Molotovcocktails.

in Bielefeld im RLS:
Das nächste Lied handelt von ...... ach hört doch selbst
19.05.2005 23:49 korea83 ist offline Beiträge von korea83 suchen Nehmen Sie korea83 in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von gestern aus Offenbach
Farin: "Sind hier Berliner?"
Ein paar melden sich
Farin: "Könnt ihr berlinerisch?"
Ein paar schreien "Ja"
Farin: "Okay dann machen wir jetzt einen Schnellkurs. Sprecht mir nach
Ey"
Publikum: "Ey"
Farin: "Ey, icke, ey"
Publikum: "Ey, icke, ey"
Farin: "Ey, icke bin der Schürfste, ey"
Publikum: "Ey, icke bin der Schürfste, ey"
Farin: " und wenn euch jemand euer Fahrrad klauen will, müsst ihr rufen. Haltet den Dieb"
Publikum: "Haltet den Dieb"
Farin: "Oder, Dit is von mihier"
Publikum schreit
Farin: "Nicht schreien, nachsprechen"

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
25.05.2005 15:23 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin forderte uns ( das Publikum) in Mannheim auf, auf seine Frage:'' Soll ich jetzt frustriert sein?'' (zum Lied Zitroneneis) hochzuspringen, den rechten arm in die luft zu reissen und zu schreien: NÖ!!
Nachdem wir das en paar mal gemacht haben sagt Farin:,, Die sind jetzt aber nich hochgesprungen, oder?
Bela:,, Doch, Farin sind sie.''
Farin:,, Ich habs aber gar nicht gesehen.''
Bela:,, Tja Farin, in Mannheim ist die Erdanziehungskraft 10-mal (glaub ich) stärker als in Berlin, wusstest du das nicht?''

Das war zu geil.....
25.05.2005 16:27 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in bielefeld, nachdem anette irgendwelche stimmverrenkungen gemacht hat:
"Aaanette!! im Tourbus eigentlich bekannt als A-unfreundliche"
25.05.2005 17:06
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Düsseldorf 21.5.05:


Farin:
"Heute sind dermaßen spannende Dinge passiert, die muss ich euch sofort erzählen! Also, wir sind ja hier ein einer etwas älteren Halle. Das erkennt man unter anderem daran, dass sie nicht McDonalds Arena heißt, sondern Philipshalle, so, was fürn altmodischer Name aus den 70er Jahren. Und ich habe vorhin meine Heizung aufgedreht und jetzt steht meine Gaderobe so hoch (zeigt) unter Wasser. GEIL! ROCK!
So ne Sachen passieren uns dauernd. Das Klo, also, ich hab ein eigenes Klo, da hab ich gleich meine Nieten aufgeschraubt, ist ja klar, das Klo ist komplett in braunen Fliesen gehalten. Das ist total geil, also ich fühl mich total wohl hier. Wir wollen jetzt eine ganze Woche hier spielen, ich hoffe das ist kein Problem für euch. Vielleicht habt ihr Handys dabei und könnt irgendwie zu Hause anrufen: "Ja, du, es wird später!" "Ja wieso?" "Eh, ja, so nächste Woche, ist das okay?"
Weil, irgendwie, ich will hier nicht mehr weg, Philipshalle ist mein zu Hause!"



Ja, die alte Laberbacke. Schön war's.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 01.06.2005 21:50.

25.05.2005 17:11 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Wes-Pike Wes-Pike ist männlich


Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 24.05. in offebach:

hey wollen sich noch mehr auf die schultern setzen und mich begrüssen....
Du willst mir deine Titten zeigen?OK!1...2...3 oh du hast ja gar keine titten!
26.05.2005 10:27 Wes-Pike ist offline E-Mail an Wes-Pike senden Beiträge von Wes-Pike suchen Nehmen Sie Wes-Pike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wes-Pike in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wes-Pike
am 24.05. in offebach:

hey wollen sich noch mehr auf die schultern setzen und mich begrüssen....
Du willst mir deine Titten zeigen?OK!1...2...3 oh du hast ja gar keine titten!

kam da nicht auch noch sowas wie
"Wollen sich nciht noch mehr auf die schultern setzen und wir begrüßen uns erstmal. Ich will auch mal auf 4 Stunden Spielzeit kommen"

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
26.05.2005 11:32 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Rodarmystin Rodarmystin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16034.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch geil in Offenbach:

Farin: "wer von euch hat einen Cdspieler bei dem man vor dem ersten lied zurückspulen kann?"

(ein paar leute heben die Hände)

Farin: "das sind erschreckend wenige. Lasst mich es anders audrücken: HEHEHEY YEAH!"

(alle: HEHEHEY YEAH!)

Farin: "ok das sind schon ein paar mehr"

__________________
"Die Ärzte waren manchmal schon extrem partyschwul"
_________
16.7.04 - DARMSTADT DÄ
24.5.05 - Offenbach FURT
18.9.06 - Frankfurt Bela B.
9.11.06 - Frankfurt FURT


31.12.2006 KÖLN !!!! ÄsB
26.05.2005 15:15 Rodarmystin ist offline Beiträge von Rodarmystin suchen Nehmen Sie Rodarmystin in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

München:

Ein Mädchen im Publikum: Ich will ein Kind von dir!
FU: Was willst du?
Mädchen: Ich will ein Kind von dir!
FU: Du bist doch selbst noch ein Kind. Kinder können keine Kinder
kriegen. Aber sprich mich in 30 Jahren nochmal drauf an...scheiße, da brauch ich dann aber Viagra!
27.05.2005 09:12
BestieInMenschengestalt BestieInMenschengestalt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15666.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathi88
Farin: Dafür sind natürlich einige Sachen von Nöten, z.B. so grundsätzliche Sachen wie, dass Leute da hinten nicht sitzen.
Publikum buht die "Sitzer" aus!Also, ich meine, wenn das jetzt die Behindertenrampe ist, dann tut's mir leid...


pfffff dit hat er in zürich auch gesagt,wie unkreativ,dieser kerl... Augenzwinkern

__________________
Ich bange was die Mähne hält,
und poge bis der Letzte fällt;
Nur meine Hand, die heb ich nie,
Denn ich hab Gampsodaktylie!

"If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!" [KuRt CoBaIn]
27.05.2005 11:41 BestieInMenschengestalt ist offline Beiträge von BestieInMenschengestalt suchen Nehmen Sie BestieInMenschengestalt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH