das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liquid Vallirius
Letztes FURT KONZERT HANNOVER:



" Ohh mann , ihr seid meine Sorgenkindtribüne"

^^


Hihi, das fand ich auch toll Freude
09.01.2007 20:00
Patientin Nr. 9 Patientin Nr. 9 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21738.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab wieder was entdeckt!

Farin als er Schlagzeughandschuhe anzieht:
"Blasen is ja okay, aber nicht an den Fingern!"

__________________
Ich bin ein fruchtzwerg, ganz klein! will gar nichts andres sein! Ein kleiner Fruchtzwerg, ich mag alle süßen Früchte..!"
09.01.2007 20:13 Patientin Nr. 9 ist offline Homepage von Patientin Nr. 9 Beiträge von Patientin Nr. 9 suchen Nehmen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Kontaktliste ein
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von redlady
Zitat:
Original von fu_fan
ich find das gesicht von ihm dabei wie er zu sarah sagt du kannst doch nicht ficken im fernsehn sagen viel geiler xD
so wirklich aboooh *kringel*



du meinst das hier gg

hehe saugeil cih lach mcih tot hehe





jahaaa genau das gesicht xD
ich hab auch ganz viele bilder davon, ach ich find auch die stelle mit dem stuhl geil und wo er gefragt wird, ob er traurig is von den drein der häßlichste zu sein,
sein lachfläsh is so genial *lach*




-------

aber ich hab auch noch was vom hannover furt konzert: xD
celina kommt bei dem ziemlich okaye popsong nicht hinterher und farin beschwert sich da das sie erst bei gerne reinkommt.

Zitat fu:
eine welt in der celina die olle schlafmütze
nicht erst den halben text abwartet bis se mitsingt.

celina:
vorsicht ja vorsicht

fu:
ok ich versuche es noch einmal ich geb ihr eine chance fair wie ich bin
fu singt an:ich hätte gern ne bessre...
...
warum kommst du erst bei gern rein?

ok wir machens jetzt mal in zeitlupe, celina ist heut nciht die schnellste...


udn denn fängt er in zeitlupe an zu singen, das sah so genial aus, wie er das demonstriert hat und wie sich das anhört so voll ausgedehnt, einfach herrlich xD


lol ich fands einfach nur geil...

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fu_fan: 09.01.2007 21:13.

09.01.2007 21:08 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
redlady redlady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22198.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nichtmehr genau obda sschon war mein aber nciht...

bei der rnr rs dvd... farin macht ja diese negativ-la-o-la wie er sie so schäön nennt und sagt danach

"is dit bescheuert? GEIL!"

ich lag am boden vor lachen gg

lg eure redlady

__________________
DÄOF #993

Der Bananenbarrikade-Zitate-Fanclub
"Ick bin dran-das heißt, ick setz aus!"(Farin)

"Bela, beiß mich!"

13.01.2007 21:08 redlady ist offline Beiträge von redlady suchen Nehmen Sie redlady in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Laola fällt mir auch was ein.

Auf der Pferd-DVD, wo er sagt, die sollen die Laola mal langsam machen....

*zeigt auf die Ränge vom Publikum* Daaaaa Lääääääuuuuuufffttt sssseeeeee"

Und dann soll ja das Publikum ganz langsam klatschen ohne das man was hört.

"Das sieht ja voll geil aus.
Das glaubt uns keiner wenn wir das filmen. Super Zeitlupensequenz. Neeee."
Ich find das so niedlich wie er sich darüber freut und auch seine Selbstgespräche sind zu geil.

Und dann fängt er an Gitarre zu spielen.

"Daaaas näääääächsteeeee Liiiiiieeeeeed fäääängt soooo aaaaan." *Pling......pling......pling.......*

großes Grinsen
13.01.2007 21:55
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein ungeschlagenes Lieblingszitat von Farin ist nach wie vor



Ist dein Geburtsdatum durch zehn teilbar?
14.01.2007 12:41 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ analyzer smith:
woher ist das denn?

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

14.01.2007 12:44 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aus der Ärzte WG und hat selbstverständlich überhaupt keinen Sinn oder Zusammenhang großes Grinsen
14.01.2007 12:48 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern... Aber das is echt total sinnfrei! Ich finds toll!
14.01.2007 14:16 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Zitat ist so geil! ^^ Eigentlich könnte man die ganze Folge (Die Bananenbarrikade) zitieren großes Grinsen Sowas beklopptes hab ich noch nie gesehen.

Auch da raus:

"Und meiner muss sich jetzt einmal um die eigene Achse drehen."

oder auch

"Mit nem satanischen Pferd drauf" (Der ist doch von FU oder?)

Aber ich glaub das Zitat von Analyzer pack ich in meine Sig cool
14.01.2007 15:18
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin: "Rod, ich muss jetzt eine Mark an dich zahlen... Ich hab nur einen Pfenning, geht das auch?" großes Grinsen
14.01.2007 16:00
redlady redlady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22198.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Farin: "Rod, ich muss jetzt eine Mark an dich zahlen... Ich hab nur einen Pfenning, geht das auch?" großes Grinsen


und rod darauf: "na klar....und einem im sinn!!"
ich hab mich totgelacht

aber frain sagt "2 Pfennig" Augenzwinkern *klugscheiß*

lg eure redlady

__________________
DÄOF #993

Der Bananenbarrikade-Zitate-Fanclub
"Ick bin dran-das heißt, ick setz aus!"(Farin)

"Bela, beiß mich!"

14.01.2007 16:42 redlady ist offline Beiträge von redlady suchen Nehmen Sie redlady in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
Aber ich glaub das Zitat von Analyzer pack ich in meine Sig cool


He das hab ich mir auch grad übelegt. Aber mach halt großes Grinsen
14.01.2007 21:10 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quatsch, wir gründen einen "Die Bananenbarrikade-Zitat-Fanclub" Jeder mit seinem Zitat in der Sig großes Grinsen cool Augenzwinkern
15.01.2007 09:45
redlady redlady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22198.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
Quatsch, wir gründen einen "Die " Jeder mit seinem Zitat in der Sig großes Grinsen cool Augenzwinkern


JAAA ich mach auch mit im fanclub der übrigens DER Bananenbarrikade-Zitat-Fanclub heißen müsste wenn wir denna lle deutsch sprechen könnten Augenzwinkern

allerdings auch völlig sinnfrei von farin:

"ich bin dran, das heißt ich setz aus"
was für ein genialer wiederspruch in sich gg

"Halt! Moment Rod! Es sei denn, du findest eine Imperialisten-Brause-Flasche"

lg eure redlady

__________________
DÄOF #993

Der Bananenbarrikade-Zitate-Fanclub
"Ick bin dran-das heißt, ick setz aus!"(Farin)

"Bela, beiß mich!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von redlady: 15.01.2007 13:39.

15.01.2007 13:29 redlady ist offline Beiträge von redlady suchen Nehmen Sie redlady in Ihre Freundesliste auf
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von redlady
Zitat:
Original von KeksGe
Quatsch, wir gründen einen "Die " Jeder mit seinem Zitat in der Sig großes Grinsen cool Augenzwinkern


JAAA ich mach auch mit im fanclub der übrigens DER Bananenbarrikade-Zitat-Fanclub heißen müsste wenn wir denna lle deutsch sprechen könnten Augenzwinkern


mhm ich bin mir aber ziemlich sicher dass es DIE barrikade heißt... cool
bezieht sich schließlich auf DIE barrikade und EINEN steht für den fanclub

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evilZahnbürste: 15.01.2007 14:25.

15.01.2007 14:24 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
redlady redlady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22198.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es heißt DER weil sich der artikel aif das letzte nomen bezieht (fanclunb und der ist männlich) Augen rollen

oder es müsste heißen Der "Die Bananenbarrikade"-Zitate-Fanclub *klugscheiß*
genug OT Augenzwinkern

__________________
DÄOF #993

Der Bananenbarrikade-Zitate-Fanclub
"Ick bin dran-das heißt, ick setz aus!"(Farin)

"Bela, beiß mich!"

15.01.2007 14:52 redlady ist offline Beiträge von redlady suchen Nehmen Sie redlady in Ihre Freundesliste auf
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von redlady
es heißt DER weil sich der artikel aif das letzte nomen bezieht (fanclunb und der ist männlich) Augen rollen

oder es müsste heißen Der "Die Bananenbarrikade"-Zitate-Fanclub *klugscheiß*
genug OT Augenzwinkern


jetz muss ich aber doch noch mal. tut mir leid.Freude
sie hjat geschrieben wir gründen einen "Die-Bananenbarrikade"-Zitate-Fanclub. also war das richtig!

so um mich auch mal dem fanclub anzuschließen:
wo bela so meint: so jetz bist du dran
und farin: ja genau jetz bin ich dran!
und steckt als wäre es das selbstverständlichste, den würfel in den mund

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evilZahnbürste: 15.01.2007 15:26.

15.01.2007 15:12 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
redlady redlady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22198.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evilZahnbürste
Zitat:
Original von redlady
es heißt DER weil sich der artikel aif das letzte nomen bezieht (fanclunb und der ist männlich) Augen rollen

oder es müsste heißen Der "Die Bananenbarrikade"-Zitate-Fanclub *klugscheiß*
genug OT Augenzwinkern


jetz muss ich aber doch noch mal. tut mir leid.Freude
sie hjat geschrieben wir gründen einen "Die-Bananenbarrikade"-Zitate-Fanclub. also war das richtig!


naja eig. ging es um den eintra#g in ihrer sig aber naja Augen rollen Augen rollen

farin bie der lesetour:

alleine kann ich nicht pinkeln gehen. wie is dit? also hier sind ja viele frauen... wie is dit? sitzt ihr dann in diesen kleinen ställchen (geiles wort für klo-kabiene großes Grinsen ) nebeneinander und dann so "haste dein rock schon hoch?" - "jaaaa" - "un läufts schon?" - "Ja is total schöön"

man sieht ja auch oft frauen in der disco die so darstehen... "was los?" - "ich wrat uaf meine freundin" - "warum?" - "na ich muss auf klo"- ja aber du könnest doch auch alleine gehn" (und dann folgt ein gesichtsausdruck wie ich mal vermuste... den würd ich zugern sehen Freude )
geht nicht! wahrscheinlich ist das so ein (achtung bei dem wort hab cih am boden gelegen vor lachen: ) Scheidenmagnetismus großes Grinsen großes Grinsen der geht nur wenn da noch ne andre scheide ist... das sie sich so öffnen oder so (lacht)

ich konnt nimmer... der ist soooo geil!
herrlüsch der mann gg

lg redlady

__________________
DÄOF #993

Der Bananenbarrikade-Zitate-Fanclub
"Ick bin dran-das heißt, ick setz aus!"(Farin)

"Bela, beiß mich!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von redlady: 15.01.2007 15:39.

15.01.2007 15:32 redlady ist offline Beiträge von redlady suchen Nehmen Sie redlady in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht auch das, wo er dann irgendwas sagt von wegen "Nimmst du den OB nicht raus vor'm pinklen? - Ne, hab drum rum gepisst".

Da merkt man dass Farin (wie fast alle Männer) so einen kleinen Denkfehler in dem Bereich haben großes Grinsen

Ahhh ich hab noch zwei Lieblingszitate von ihm vergessen:

Was schätzt ihr am Rockstar-dasein am Meisten?
Fu: Ich mag die Ruhe und die Anonymität

Fu: Schwulenehe ist ja jetzt erlaubt und man darf halt auch adoptieren, und wir haben Rod jetzt adoptiert

Die beiden Sätze haben mich zum DÄ Fan gemacht, könnte man fast sagen großes Grinsen

Tolle Idee mit dem Fanclub, übrigens!
15.01.2007 18:07 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH