das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei "Phänomenal Egal" auf dem Konzert in Hannover

Farin singt: "ich muss es dir gestehen, auch wenn dein dabei zerbricht"
Farin: "kollateral Schaden"

... ich bin wahrscheinlich die einzige die das witzig findet aber egal großes Grinsen

Habt nen tollen Tag!
19.04.2007 15:38 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
unr0ckbar unr0ckbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss ehrlich sagen, ich finde so ziemlich alles was DÄ bzw. Farin sagt geil großes Grinsen

FU:"Dafür sind natürlich einige Sachen von Nöten, z.B. so grundsätzliche Sachen wie, dass Leute da hinten nicht sitzen."
Publikum buht die "Sitzer" aus!
FU:"Also, ich meine, wenn das jetzt die Behindertenrampe ist, dann tut's mir leid...''

großes Grinsen typisch Farin
20.04.2007 13:38 unr0ckbar ist offline Beiträge von unr0ckbar suchen Nehmen Sie unr0ckbar in Ihre Freundesliste auf
EVIL-ärzte-fan EVIL-ärzte-fan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20655.jpg

Dabei seit: 27.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry wenn wir s schon hatten aber

farin: seht ihr mich?
puplikum:JAAAAA!
Farin:hört ihr mich?
puplikum:JAAAAA!
Farin:richt ihr mich?
Puplikum:JAAAAA!
Farin:oh....scheiße!

muhahaha...*gg*
fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EVIL-ärzte-fan: 23.04.2007 19:19.

23.04.2007 19:19 EVIL-ärzte-fan ist offline Beiträge von EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EVIL-ärzte-fan anzeigen
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Farin: Es fing an, als sie mich anrief (bricht ab) - hab ich natürlich erst mal aufgelegt. Also ich meine, wo kommen wir denn da hin? Mich anrufen? Mich anrufen??? Spinnt die?'

das is immernoch mein liebling :D

__________________
Das Leben ist schön : ) <3
02.05.2007 18:27 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
Belafan91 Belafan91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20902.gif

Dabei seit: 11.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei richy guitar zu igor(bela)
wie lange machst du noch auf hamburger ? Freude
12.06.2007 21:30 Belafan91 ist offline Beiträge von Belafan91 suchen Nehmen Sie Belafan91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafan91 in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mich interessiert weder Hautfarbe, noch Geschlecht, noch Religion, noch Herkunft eines Menschen - das Einzige, was für mich zählt, ist der Musikgeschmack.



Ich liebe diesen Satz...
12.06.2007 22:12 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Schoggigepfeli
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20925.jpg

Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FURT Würzburg 17.11.06
Frau auf der Tribüne hält ihre Krücken hoch.
Farin: Sie wurde geheilt! Da soll nochmal einer sagen, Rockmusik sei nicht gesund!


Hoffe den gabs noch nicht.
16.06.2007 22:48 Schoggigepfeli ist offline E-Mail an Schoggigepfeli senden Beiträge von Schoggigepfeli suchen Nehmen Sie Schoggigepfeli in Ihre Freundesliste auf
erican erican ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22042.jpg

Dabei seit: 25.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"...ich hab 'nen Monitor, ich hab keinen Anschluss für Fernsehen oder so, ich kann nur meine DVDs an die Wand werfen. (Pause) Bumm. Klirr. Nein, nicht so Marco..."

von einem der beiden Bluemoons auf Fritz. Da gibts auch einige andere geniale zitate großes Grinsen

__________________
"Not everyone deserves to be a musician, you get lucky enough to be one." - Joshua Homme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von erican: 19.06.2007 20:27.

19.06.2007 20:27 erican ist offline Beiträge von erican suchen Nehmen Sie erican in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erican in Ihre Kontaktliste ein
FURT FURT ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Sarah Kuttner sagt sarah:#

Sarah:" Du bist doch wie die anderen..."
Farin." ja, aber größer!!!"(zuckt mit der linken Augenbraue)

Dabei habe ich mich erstmal total kaputtgelacht aber ich fand die ganze Sendung zum ablachen!!!!!^^*gg*

__________________
Wenn du weißt wo du bist weißt du nicht wie es weitergeht,manchmal kennt man den Weg doch dann weiß man nicht wo man steht........
11.07.2007 16:52 FURT ist offline Beiträge von FURT suchen Nehmen Sie FURT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FURT in Ihre Kontaktliste ein
zweites ich zweites ich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21155.gif

Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der Ärzte WG:
farin nimmt die chipstüte guckt rein, entsetzter blick: "da fehlt einer"
12.07.2007 01:40 zweites ich ist offline E-Mail an zweites ich senden Beiträge von zweites ich suchen Nehmen Sie zweites ich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zweites ich in Ihre Kontaktliste ein
EvilFaringirl EvilFaringirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21077.jpg

Dabei seit: 26.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie soll man Sie/Dich ansprechen?
"Eure Durchlaucht", "Eminenz", "Licht, was selbst der Sonne trotzt" - oder einfach Farin.

Hast du schon mal ne RICHTIG peinliche Situation erlebt? (Eine, die für DICH peinlich war!)
Na klar! Jeden Tag etwa eine (im Schnitt).

Hast du wirklich über 40 Pudel? Oder erstmal: Findest du Pudel schön?
Meine Pudelsammlung sprengt inzwischen sogar die wirklich grosszügigen Grenzen meines Ruhesitzes! Und nix ist schöner als Pudel, außer evtl. Chihuahuas.

Ist es Dir peinlich oder/und unangenehm, sagen zu müssen, dass du aus Berlin bist??! Machst so den Eindruck.
Tierisch. Wir halten das ja geheim, wo wir nur können

Wie schaffst du es, als 40-Jahre alter, zivilisierter Mensch, noch so viel perverse Texte zu schreiben oder bei Konzerten so viel Blödsinn zu babbeln?
Nach Augenzeugenberichten bin ich als Kleinkind mit Vorliebe auf den Hinterkopf gefallen, vielleicht liegts daran?

Sprecht ihr euch bei den Ärzten privat auch mit Künstlernamen an?
Nein. Ich nenne Bela meistens "Herr Graf" oder "He, Fremder", er nennt mich im Gegenzug dafür "Blödmannsk" oder "Fickfehlerchen"; Rod hingegen wird von uns beiden ausschliesslich "Licht, was selbst der Sonne trotzt" bzw "Grosser, ehrenwerter Weltlenker" genannt.

Is aus http://www.farin-urlaub.de/

__________________
Das Gegenteil von Mut
ist nicht Feigheit
sondern Anpassung

*.* I love your smile Farin U*.*

-^.^-
27.07.2007 13:11 EvilFaringirl ist offline E-Mail an EvilFaringirl senden Beiträge von EvilFaringirl suchen Nehmen Sie EvilFaringirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EvilFaringirl in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EvilFaringirl
Wie soll man Sie/Dich ansprechen?
"Eure Durchlaucht", "Eminenz", "Licht, was selbst der Sonne trotzt" - oder einfach Farin.

Hast du schon mal ne RICHTIG peinliche Situation erlebt? (Eine, die für DICH peinlich war!)
Na klar! Jeden Tag etwa eine (im Schnitt).

Hast du wirklich über 40 Pudel? Oder erstmal: Findest du Pudel schön?
Meine Pudelsammlung sprengt inzwischen sogar die wirklich grosszügigen Grenzen meines Ruhesitzes! Und nix ist schöner als Pudel, außer evtl. Chihuahuas.

Ist es Dir peinlich oder/und unangenehm, sagen zu müssen, dass du aus Berlin bist??! Machst so den Eindruck.
Tierisch. Wir halten das ja geheim, wo wir nur können

Wie schaffst du es, als 40-Jahre alter, zivilisierter Mensch, noch so viel perverse Texte zu schreiben oder bei Konzerten so viel Blödsinn zu babbeln?
Nach Augenzeugenberichten bin ich als Kleinkind mit Vorliebe auf den Hinterkopf gefallen, vielleicht liegts daran?

Sprecht ihr euch bei den Ärzten privat auch mit Künstlernamen an?
Nein. Ich nenne Bela meistens "Herr Graf" oder "He, Fremder", er nennt mich im Gegenzug dafür "Blödmannsk" oder "Fickfehlerchen"; Rod hingegen wird von uns beiden ausschliesslich "Licht, was selbst der Sonne trotzt" bzw "Grosser, ehrenwerter Weltlenker" genannt.

Is aus http://www.farin-urlaub.de/


Habs mir zwar schon 1000mal durchgelesen, aber finds immer wieder witzig. Da lach ich auch immer ab:
Was kann man sich unter einer Liveshow à la Farin Urlaub vorstellen?
Die Bühne, praktischerweise.
27.07.2007 20:00
LinkinPunk LinkinPunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21188.jpg

Dabei seit: 29.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Lesetour:


Bela: Auch dett is nich ganz wahr. Du (farin) bist später gekommen. Und zwar ein paar Stunden.

Markus: Farin kommt immer später.

Farin: Ja Markus spielt hier auf eine kleine physiologische Besonderheit an. Ihr kennt ja den Treppenwitz, wo man so nen Witz erzählt und dann hörn alle zu und dann gehen se irgendwann nach Hause und dann fällt ihnen ein dass der Witz superlustig war und dann fangen sie an zu lachen: Ich hab Treppenorgasmen. Ich sitz dann hinterher im Auto und fahr so nach Hause und denk dann: Aaaah! War dett juht!

__________________
There's something we all have to fear:
The "Böse Böse Uhr"!
30.08.2007 14:18 LinkinPunk ist offline Beiträge von LinkinPunk suchen Nehmen Sie LinkinPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LinkinPunk in Ihre Kontaktliste ein
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"oooh ja. halt mir eine kamera vor´s gesicht, baby..."

hier

musste voll lachen xD

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


08.09.2007 22:55 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Luke01 Luke01 ist männlich


Dabei seit: 02.10.2007

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FREQUENCY ´07

Farin: Und darf ich euch mal meinen besten Freund vorstellen, BELA B.

Bela: Du bist nicht mein bester Freund.

Farin: Ich hab ja auch nicht gesagt das ich dein bester freund bin sondern, das du mein bester freund bist.

-----------

Farin: Ok wir spielen noch ein Lied und dann hören wir auf und gehen von der Bühne, und wenn ihr dann ganz leise seid und nicht jubelt und klatscht geben wir eine Zugabe.

LIED ENDE

LICHT AUS

DÄ GEHEN VON DER BÜHNE

ALLES STILL AUßER SO EIN PAAR SPACKEN

15 MINUTEN SPÄTER spielen sie ne zugabe von ca 1 einhalb stunden

--------------

Farin: So und jetzt machen wir mal ne STUMM - LAOLA
02.10.2007 19:42 Luke01 ist offline Beiträge von Luke01 suchen Nehmen Sie Luke01 in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der ÄRZTE-WG:
Farin guckt erstaunt in eine Chipstüte: "Da fehlt einer"

bei unzähligen Konzerten:
"Ficken"

großes Grinsen großes Grinsen
02.10.2007 21:54 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Wishi Wishi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meint ih reigentlcih die fallen denen spontan ein oder schreiben die sich ver dem konzert zettelchen?X D
27.10.2007 13:39 Wishi ist offline Beiträge von Wishi suchen Nehmen Sie Wishi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wishi anzeigen
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wishi
meint ih reigentlcih die fallen denen spontan ein oder schreiben die sich ver dem konzert zettelchen?X D


Eher geprobt, zumal sich viele Zitate wiederholen.
28.10.2007 14:31 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke eher, dass das meiste spontan ist. Sie merken ja, wenn etwas beim Publikum sehr gut ankommt, dann sagen sie das selbe vielleicht noch einmal später. Aber vieles kommt einfach zu spontan rüber und bei Interviews, wo sie die Fragen nicht vorher wissen, antworten sie ja ähnlich humorvoll.

Btt:

Farin: "Sind wir nun die beste oder die bescheuertste Band der Welt? Los, Bela, fang an, bevor sie drüber nachdenken!"

Bela (?): "Wer von euch studiert Archäologie?"
Viele vom Publikum schreien
Farin: "Sonst wären sie ja auch nicht bei den Ärzten!"

Farin: "Das folgende Lied ist der Beweis dafür, dass man auch ohne Gehirn Rockmusik machen kann ... Moment mal, hab ich das jetzt wirklich gesagt?"
(kann aber auch sein, dass es Bela gesagt hat, bin mir da jetzt nicht ganz sicher)

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unausrottbar: 28.10.2007 15:01.

28.10.2007 15:01 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Wicky Wicky ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24412.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon richtig farian wars


Rock am Ring 07

" Sitzlaola!"

"Bitte!"


"VOTZEN!"

__________________
"Die Welt gehört dir – und der Rest deines Lebens beginnt."
29.10.2007 21:56 Wicky ist offline Beiträge von Wicky suchen Nehmen Sie Wicky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH