das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das war die Zirkus- ZIRKUSPARTY!" *lol* armer leiner Farin hatte Angst vor Belas Grusel-Stimme...LOL

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
15.10.2004 22:28 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war das die stelle "bela ik kann nich weiterspieln ich hab angst" ?

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
16.10.2004 11:34 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ganz genau die...

Bela: "So, es wird Zeit die Taschentücher rauszuholen.." (spielt "Ich weiß nicht (ob es Liebe ist) an...)
Farin: "Wie? Die soll'n jetzt hier vor uns wichsen???

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
16.10.2004 11:35 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich war´s noch net. Hab mir zwar gestern den ganzen Thread durchgelesen... aber heute weiss ich´s net mehr!

Farin: "...und als wär das nichts zum feiern. Warum ist das eigentlich so super hell?"
Rod:" Weiss nich, das ist das Helligkeits-Licht"
Farin: " Das ist das Helligkeits-Licht, wolln wa nich ma das Dunkelheits-Licht anmachen, Rod?"

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
16.10.2004 12:30 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
BelaB.18w BelaB.18w ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12307.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farins lachkrampf bei Monsterparty
Farin: ich stahl ein altes laken und schnitt 3 löcher rein
bela: Ich dacht mir auf der party ists wohl besser clown zu sein
farin muss abbrechen...

oder:

Farin, hört mitten im Lied auf zu spielen:
"Sorry ich hab mich vertahn! tut mir leid, lasst uns nochmal einfangen! Nein wartet, wir stimmen ab: Wer ist dafür, dass ich mich mit ner Eselsmütze in die Ecke stelle und 20min schmolle?" -jubel im Publikum, darauf wieder Farin: "OK, und wer ist dafür dass wir jetzt einfach nochmal anfangen, so tun als wär nichts, und auf der DVD nen Schnitt machen?" - wieder jubel.
"Mhm... das warn jetzt so ungefähr 70%... 70 zu 70... wir fangen nochmal an!"
Bela: "Nee also wenigstens die Eselsmütze wolln die sehen!!"

Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
Flach wie ein Fahrschein ist. huchju,
auch der Humor von Farin U!
Zunge raus
17.10.2004 11:24 BelaB.18w ist offline Homepage von BelaB.18w Beiträge von BelaB.18w suchen Nehmen Sie BelaB.18w in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BelaB.18w: - YIM-Name von BelaB.18w: - MSN Passport-Profil von BelaB.18w anzeigen
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela: ich bin ein baum ..
Farin: nur weil ik dich ab und zu anpisse bist du noch lange kein baum!

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
17.10.2004 14:03 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
dari dari ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12032.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaB.18w

Farin, hört mitten im Lied auf zu spielen:
"Sorry ich hab mich vertahn! tut mir leid, lasst uns nochmal einfangen! Nein wartet, wir stimmen ab: Wer ist dafür, dass ich mich mit ner Eselsmütze in die Ecke stelle und 20min schmolle?" -jubel im Publikum, darauf wieder Farin: "OK, und wer ist dafür dass wir jetzt einfach nochmal anfangen, so tun als wär nichts, und auf der DVD nen Schnitt machen?" - wieder jubel.
"Mhm... das warn jetzt so ungefähr 70%... 70 zu 70... wir fangen nochmal an!"
Bela: "Nee also wenigstens die Eselsmütze wolln die sehen!!"

Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus


das is doch bei "gib mir zeit",ne?
da hat er erst noch gesagt:
"bin och nur´n Mensch, ja. Ok, zwar ein extrem reicher und extrem gut aussehender, aber trotzdem nur ein Mensch..."

das fand ich auch sehr lustig.
17.10.2004 19:13 dari ist offline Beiträge von dari suchen Nehmen Sie dari in Ihre Freundesliste auf
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fan: was denkst du wenn du einem nazi auf der straße begegnest?
Farin: lass hirn vom himmel fallen
26.10.2004 19:45
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachts ist kälter als draußen...hat der farin irgendwann ma erwähnt, nur wo??? helft mir bitte , danke Augenzwinkern

__________________
---> Hasen können onanieren <---
03.11.2004 18:54 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
nachts ist kälter als draußen...hat der farin irgendwann ma erwähnt, nur wo??? helft mir bitte , danke Augenzwinkern


Das war auch mal auf www.die-urlaub-er.de da gings irgendwie "Es gibt drei Dinge, die vollkommen sicher sind. Regen ist nass, Nachts ist es kälter als draußen und Nazis sind scheiße, gehören dazu.

So oder so ähnlich hat ers glaub ich gesagt gehabt

__________________


"I wanna be a sponge"


03.11.2004 19:38 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emden 20.05.2004:
Farin: Fliederstauch!
Puplikum: Fliederstrauch!
Farin: Radieschenwurzel!
Puplikum: Radieschenwurzel!
Farin: Jetzt seht ihr, dass auch Schwule Rocken können!
_______________________________________________________
Farin: Dumm Rockt gut!
_______________________________________________________
Farin: Wir machen nun mal das Dunkelheitslicht an....
_______________________________________________________
Farin: Habt ihr Angst?
Puplikum: JAAAA!
Farin: Ey, Bela!Gestern soll einer ins Puplikum gekackt haben vor Angst!

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

03.11.2004 19:41 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
nachts ist kälter als draußen...hat der farin irgendwann ma erwähnt, nur wo??? helft mir bitte , danke Augenzwinkern


Das war auch mal auf www.die-urlaub-er.de da gings irgendwie "Es gibt drei Dinge, die vollkommen sicher sind. Regen ist nass, Nachts ist es kälter als draußen und Nazis sind scheiße, gehören dazu.

So oder so ähnlich hat ers glaub ich gesagt gehabt




Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

03.11.2004 19:54 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Urlauberin
Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
nachts ist kälter als draußen...hat der farin irgendwann ma erwähnt, nur wo??? helft mir bitte , danke Augenzwinkern


Das war auch mal auf www.die-urlaub-er.de da gings irgendwie "Es gibt drei Dinge, die vollkommen sicher sind. Regen ist nass, Nachts ist es kälter als draußen und Nazis sind scheiße, gehören dazu.

So oder so ähnlich hat ers glaub ich gesagt gehabt




Augenzwinkern


Naja der zweite Satz hat wenigstens gestimmt großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


03.11.2004 19:55 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, dankeschön smile und wo hat der herr es gesagt?? ( quelle unbekannt...)

__________________
---> Hasen können onanieren <---
03.11.2004 20:02 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich auch geil finde beim 15 Jahre Netto
Unschwer zu erkennen bei Radio brennt.
Farin:" Und dein Radio brennt, und dein Radio brennt das einfältige Ding!!

Ich find des irgendwie richtig genial wie er das sagt großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

08.11.2004 20:14 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
bouletti bouletti ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13297.jpg

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß ncih ob dis schonmal jemand geschireben hat aber:
farin: "ok, darf ich vorstellen "die ärzt", bela war immer nur das "e" in der Band"

Bela: spiel deine hinterweltlermusik doch alleine. Du votze! echt
farin: ok belal hätt ich schonmal aus der band geekelt. juhu (wie er dis schreit klingt echt süß)
Farin: rod teilen wa durch zwei?
rod: genau
Farin: du kriegstn drittel ich krieg den rest, cool wie immer
farin: "ok, darf ich vorstellen "die ärzt", bela war immer nur das "e" in der Band"

zum brülln :D
18.11.2004 19:34 bouletti ist offline E-Mail an bouletti senden Homepage von bouletti Beiträge von bouletti suchen Nehmen Sie bouletti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bouletti in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"könntet ihr mal bitte eben klatschen, wir müssen was besprechen"


oder bei geschwisterliebe bei der stelle "...jetzt bis du 14..":
"habe ich 40 gehört?"


(beides bei dresden II)

__________________

20.11.2004 15:04 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bouletti
weiß ncih ob dis schonmal jemand geschireben hat aber:
farin: "ok, darf ich vorstellen "die ärzt", bela war immer nur das "e" in der Band"

Bela: spiel deine hinterweltlermusik doch alleine. Du votze! echt
farin: ok belal hätt ich schonmal aus der band geekelt. juhu (wie er dis schreit klingt echt süß)
Farin: rod teilen wa durch zwei?
rod: genau
Farin: du kriegstn drittel ich krieg den rest, cool wie immer
farin: "ok, darf ich vorstellen "die ärzt", bela war immer nur das "e" in der Band"

zum brülln :D


Erinnerungen werden wach!
das war Darmstadt.

scheisse jetzt wollt ich nochn schönes belazitat schreiben weil mir von farin keins einfällt... .
20.11.2004 16:35 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja.. Darmstadt war schon schön...

Auch als sie versucht haben die auf den Tribünen zum Aufstehen zu bewegen:
(nachdem nach mehreren Aufforderungen immer noch welche gesessen habe)
Bela: Vielleicht hören die uns einfach nicht...
Farin(schreit): Ey, aufstehn sonst...
Bela: Ihr da übrigens auch, ihr da links von mir!
Farin: ...sonst kommen die nach hinten und das wollt ihr nicht, die haben wir schon angespckt, die sind schon infiziert!

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

21.11.2004 21:43 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin unplugged bei langweillig: "ich weiss genau was mir jetzt fehlt: rhytmisches klatschen".

2. monsterprty beim pferd: "drauf stand das zappo dracula zum fest geladen hat"

farin: warum ist das so verdammt hell hier
rod:ich glaub das ist das helligkeitslicht
farin: das helligkeitslich? wolln wir nich mal das dunkelheitslicht anmachen?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.03.2005 14:14 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH