das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kramer kramer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21767.jpg

Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" So ich will mal schauen ob ihr schon anfangt euch als homogene Masse zu fühlen! Nehmt doch bitte alle mal die Hand hoch. *alle heben die Hände* und jetzt bleibt mal 5 Minuten so stehen ist total gesund.
12.01.2008 18:00 kramer ist offline Beiträge von kramer suchen Nehmen Sie kramer in Ihre Freundesliste auf
unr0ckb4r unr0ckb4r ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21997.jpg

Dabei seit: 09.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela: Farin, warum hast du nicht so ein komisches Röhrenmikro aus den 30er Jahren?
Farin: Ich habe ein komisches Röhrenmikro aus den 30er Jahren!

---

Farin: Ey, ick weiß was wir morgen machen. Morgen kommen wir auf die Bühne und sagen gleich "Ficken". Weßte, dann müssen wir nicht so lange drumherumreden, dann wissen gleich alle "Ah, alles klar, die ärzte sind back in town". Und wir sollten auf die Eintrittskarten schreiben, Oberteile haben jetzt immer rosa zu sein. Natürlich nur bei Männern.

---

Bela: Das ist auch'n BH.
Farin: Da steht was drauf: In ewiger Liebe, Fuck me. Ich hab schon immer vermutet, dass zwischen Ficken und Liebe ein Zusammenhang besteht.

---

Farin: Mach solo! 10 Minuten! Dann kann ich ficken!

---

Farin erklärt der Tribüne die Hocklaola: Okay, ihr da oben, ihr macht auch mit. Also erstmal aufstehen, sonst sieht man ja nicht wie ihr euch hinsetzt.

__________________

Leipzig - 29.11.2007 - Es war eng
Farin: Soll ich ein paar Geschenke unter dich legen, Bela?

13.01.2008 23:48 unr0ckb4r ist offline Beiträge von unr0ckb4r suchen Nehmen Sie unr0ckb4r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unr0ckb4r in Ihre Kontaktliste ein
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry wenns die hier schon gab, aber hier mal meine lieblinge aus den sprüche seiten der meersau:

publikum:st. pauli, st pauli!
F:ey, soll ich mich jetzt in 11 fussballspieler verwandeln, du eimer?

F:die machen mehr so augenbrauenpogo

B:die ärzte haben zwei sorten von liedern geschrieben.
F: erfolgreiche und sehr erfolgreiche

F(bei zu spät): ...weil er ein auto hat und nicht wie ich einen jaguat, einen mercedes, einen rolls-royce...
F:Manchmal denke ich, es wäre schön, wenn auch etwas von mir in anneliese wär!

B:er hat es nicht so gemeint. er denkt, ihr seid seine freunde, er neckt seine freunde gern.
F:was war das? seit wann kannst du kein >>L<< mehr aussprechen?

F:das nächste ist ein weiterer beweis dafür, dass man auch ohne gehirn rockmusik machen kann....hab ich das gerade wirklich gesagt?

F(in elke): es figng an, als sie mich anrief(bricht ab)- hab ich natürlicherst mal aufgelegt. also ich meine, wo kommen wir denn da hin? mich anrufen??? spinnt die?

B(zu R und F):was wärt ihr ohne mich?
F: ein drittel reicher!

B: ein lied für all diese kuschligen dinger, die wir jeden tag häuten und schlachten und sie zerschnetzeln, zerhacken, zu brei vermantschen
F: mädchen?

F:das war die, na ja, sagen wir mal beste band der welt. mit bela, rod und spermakanone

F: mögt ihr gitarrensoli? schlagzeugsoli? basssoli? bandsoli? solidaritätszuschlag?

F(zu B und R über das publikum):die müssen einen komischen eindruckvon uns haben. die stehen da, wir klatschen nicht und die gehen trotzdem nicht von der bühne

F: wir spielen jetzt einen song auf englisch auf deutsch

F:Bela hackt den ganzen tag auf mir rum. außer nachts im tourbus. da hack ich dann auf ihm rum

F: kleines genital, kleines gehirn und trotzdem ganz groß im geschäft: Bela B.

B:weißte, rod, äh farin, oder wie du heißt...
F: ist doch scheißegal. was ist sahnie?

F: ein bisschen bh-werfen ist schon in ordnung.(kriegt ein kleidungsstück) oay, lasse ich jetzt mal als bh durchgehen.
B: wahrscheinlich lässt du auch den kurzhaarigen typen mit brille da auch als frau durchgehen
F: bela, du weißt, wir schon einen monat auf tour. wenn ich dich als frau durchgehen lasse, dann den erst recht.

F: drei vollidioten. und ihr habt uns reich gemacht.

wird bei gelegenheit verbesert und erweitert

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
21.01.2008 18:12 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War beim Konzert in Düsseldorf:

Farin: Bela sagt mal Klettergerüst.
Bela: Klettergerüst
Farin: Hast nen ??? angepisst

Farin: Bela, sag mal Mütze
Bela: Mütze
Farin: Ah danke, 10 Minuten Stütze

Bela: Farin, sag mal Puppi
Farin: Was soll ich sagen?
Bela: Puppi
Farin: Haha, du hast Puppi gesagt, bekommst jetzt nen Knuffi

Und der stand in der Meersau.
Farin (über Rod): Der Mensch, der das Konzert mit Arschkriechen beginnt und es auch damit beendet

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

21.01.2008 19:13 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
farinistsexy farinistsexy ist weiblich


images/avatars/avatar-22257.jpg

Dabei seit: 16.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geilste zitat wie ich finde ist:

Farin: jetzt zeig ich euch mal wie ihr ohne Gehirn Rockmusik machen könnt!
2 minuten später
Farin: hab ich das grad wirklich gesagt?

ich könnt mich jedesmal kranklachenfröhlich

__________________
Das Leben ist wie die A4, wenn man nicht rechtzeitig die Ausfahrt nimmt, steht man im Stau fröhlich
24.01.2008 12:24 farinistsexy ist offline Beiträge von farinistsexy suchen Nehmen Sie farinistsexy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie farinistsexy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von farinistsexy anzeigen
Choceur


Dabei seit: 25.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, die folgenden Zitate waren noch nicht. Einzelne Quellen-Angaben kann ich leider auch keine geben, da ich sie beim Aufräumen der Festplatte gefunden hab...

Farin: Wir haben ein herz für Behinderte ... [Pause] ... wir haben schließlich auch Bela in der Band.

Farin: Und jetzt alle die Hände in die Luft!
[Publikum hebt Hände in die Höhe]
Farin: Wow, ich bin der beste Bankräuber der Welt!
30.01.2008 21:38 Choceur ist offline Beiträge von Choceur suchen Nehmen Sie Choceur in Ihre Freundesliste auf
orangegun orangegun ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2008

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Zitat Farin : Was bleibt von Bela übrig wenn man den zweiten buchstaben weglässt?

Des is so geil!! Ich musst erst so doof wie ich bin überlegen. Und als ichs dann geschnallt hab hab ich mich aufn boden geworfen und konnt net aufhörn zu lachen XD
05.02.2008 17:28 orangegun ist offline Beiträge von orangegun suchen Nehmen Sie orangegun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orangegun in Ihre Kontaktliste ein
~semmelbrösel~ ~semmelbrösel~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22382.jpg

Dabei seit: 09.02.2008

Re: .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von orangegun
*g* Zitat Farin : Was bleibt von Bela übrig wenn man den zweiten buchstaben weglässt?

Des is so geil!! Ich musst erst so doof wie ich bin überlegen. Und als ichs dann geschnallt hab hab ich mich aufn boden geworfen und konnt net aufhörn zu lachen XD


sorry*ich bin verdammt blöd oder hab einfach nur keinen humor was ist an "bla" so witzig???

__________________
ACHTANABL

Warum kanns nicht PERFEKT sein?

DÄOF: #6116
20.02.2008 20:56 ~semmelbrösel~ ist offline Beiträge von ~semmelbrösel~ suchen Nehmen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Kontaktliste ein
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also eigl isses net soo witzig aber ich finds schon^^^


bla halt son unsinn



*blablablabla :D*

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
20.02.2008 21:18 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Mottelbfr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schätzungsweiße ist es wenn man es liest einfach unwitzig, aber wenn Farin es sagt kommt es einfach gut rüber (wie die meißten der Zitate)
20.02.2008 21:28
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moderator:Wie mögt ihr eure Eier am liebsten?
Farin:GEKRAULT!

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
26.02.2008 20:55 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa daas hab ich gesehen :D

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
26.02.2008 21:20 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Mottelbfr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malle94
Moderator:Wie mögt ihr eure Eier am liebsten?
Farin:GEKRAULT!

Wie er sich selber drüber beömmelt ist eh das Beste daran großes Grinsen
26.02.2008 21:47
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mottelbfr
Zitat:
Original von Malle94
Moderator:Wie mögt ihr eure Eier am liebsten?
Farin:GEKRAULT!

Wie er sich selber drüber beömmelt ist eh das Beste daran großes Grinsen

wo war denn das? das kommt mir iwie bekannt vor, ich komm nur iwie net drauf...

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
26.02.2008 22:05 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Mottelbfr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs zum letzen Mal im neuen "Masters die ärzte" gesehen, aber von welchen Interview das kommt weiß ich nicht mehr. (muss aber MSS Zeit gewesen sein:Farin rote Haare...Bela Grün-Schwarze)
27.02.2008 16:56
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sprich um 98 rum Augenzwinkern
27.02.2008 18:12 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moderator: "und, wo habt ihr euern urlaub verbracht?"
Bela: "zu hause."
Farin: "jaaa... zu hause, in unserer süßen wohnung....weißte noch?"
Bela: "jaahhh...."
Farin: "ich fands schön."

ok klingt irgendwie nicht so lustig, aber wie er das sagt großes Grinsen

war bei so nem radiosender, glaub swr3...
27.02.2008 20:10
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts des irgendwo bei .you.tube.? würd des nämlich gern hörn unglücklich

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _UrinFarlaub_: 27.02.2008 20:31.

27.02.2008 20:29 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier
27.02.2008 20:38
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daaankeschön smile

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
27.02.2008 20:47 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (25): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH