das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Zitate
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Farin Zitate RockRendevouz mit Farin U 30.09.2004 18:17
 RE: Farin Zitate Corina1990 01.10.2004 16:17
 RE: Farin Zitate Urlauberin 01.10.2004 17:42
 RE: Farin Zitate MissSelfish 26.09.2004 17:47
 RE: Farin Zitate Toozmar 27.09.2004 17:28
 RE: Farin Zitate Vany 26.09.2004 18:57
 RE: Farin Zitate puzzlepunkerin 26.09.2004 19:08
 RE: Farin Zitate Laiiavasiel 26.09.2004 19:15
 RE: Farin Zitate Corina1990 26.09.2004 20:44
 sprüche blairwitch 21.11.2005 08:31
 RE: sprüche sunrisetequila 27.11.2005 23:16
 RE: Farin Zitate FaRiNsGuiTaR 18.05.2005 16:02
 RE: Farin Zitate Farin_NRW 28.05.2005 15:00
 RE: Farin Zitate FarinBabe 27.09.2004 09:15
 RE: Farin Zitate verärztet 27.09.2004 14:04
 RE: Farin Zitate maxi 27.09.2004 14:37
 RE: Farin Zitate Laiiavasiel 27.09.2004 16:20
 RE: Farin Zitate die Gräfin 27.09.2004 16:28
 RE: Farin Zitate Urlauberin 27.09.2004 17:00
 RE: Farin Zitate Laiiavasiel 27.09.2004 22:40
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockRendevouz mit Farin U RockRendevouz mit Farin U ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16322.jpg

Dabei seit: 30.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dresden war auch noch sone geile aktion
nach schrei nach liebe schreit s publikum "nazis raus"
farin "heyheyhey, ihr wisst doch, bei nem ärzte konzert gibts keine nazis, das is genauso wahrscheinlich wie wenn bela in voller erwartung zum fleischer geht und nach nem schlagzeug fragt"

__________________
Du hast gesagt ich schaff es nie ohne dich. Ich hab gehört, dass du das allen erzählst.
Das find ich absolut lächerlich. Ich hab doch nie gesagt, dass du mir fehlst.
Du fehlst mir.
30.09.2004 18:17 RockRendevouz mit Farin U ist offline Beiträge von RockRendevouz mit Farin U suchen Nehmen Sie RockRendevouz mit Farin U in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRendevouz mit Farin U in Ihre Kontaktliste ein
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRendevouz mit Farin U
in dresden war auch noch sone geile aktion
nach schrei nach liebe schreit s publikum "nazis raus"
farin "heyheyhey, ihr wisst doch, bei nem ärzte konzert gibts keine nazis, das is genauso wahrscheinlich wie wenn bela in voller erwartung zum fleischer geht und nach nem schlagzeug fragt"


dat is ja mal geil
01.10.2004 16:17
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRendevouz mit Farin U
in dresden war auch noch sone geile aktion
nach schrei nach liebe schreit s publikum "nazis raus"
farin "heyheyhey, ihr wisst doch, bei nem ärzte konzert gibts keine nazis, das is genauso wahrscheinlich wie wenn bela in voller erwartung zum fleischer geht und nach nem schlagzeug fragt"


War das nicht beim Bäcker? *klugscheiß*

Aber was Bela drauf geantwortet hat war natürlich auch geil
"Willst du damit andeuten, dass es beim Bäcker keine Schlagzeuge gibt?" und dann noch in sonder Dumpfbacken-stimme großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


01.10.2004 17:42 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von MissSelfish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei vollkommen gefangen im schattenreich:

Farin erzählt von Belas stuttgarter (?) gespielen...

"Man hörte worte wie Schwänzeli" (Bela wirft ein: "oder mösele")
Hei i bin so geil, sag mal ficksch au so gern?"

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
26.09.2004 17:47 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
bei vollkommen gefangen im schattenreich:

Farin erzählt von Belas stuttgarter (?) gespielen...

"Man hörte worte wie Schwänzeli" (Bela wirft ein: "oder mösele")
Hei i bin so geil, sag mal ficksch au so gern?"

ohh jaa.. ich liebe diese stelle...
oder auf der Lesetour wo farin dann schweizerisch spricht... *lach*

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
27.09.2004 17:28 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20.5 Emden:

Farin bei 'Zu spät':
"...Du bist mit ihm bei Kodak gewesen, ich hab dir nur die Anleitung vom Fotoapperat vorgelesen..."


Farin:
"Hey, komm! Jetzt mach doch mal ein Foto!"

großes Grinsen
26.09.2004 18:57
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Fucking Felsenheimer, eine Lebenseinstellung für viele Frauen hier" großes Grinsen von der Lesetour
26.09.2004 19:08
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder auch von KILLER (als Bela von der Fledermaus (im Gesicht) angegriffen wurde):

Farin zu Rod: "Der is durch,schreib mal nen Bericht."
Rod:"Bela ist durch!"
26.09.2004 19:15 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kuller* icke find's lustisch
26.09.2004 20:44
blairwitch blairwitch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17717.jpg

Dabei seit: 18.11.2005

sprüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den mit dem bh saugeil

warum nimmst du mir den jetzt weg?
da wollt ich grad reinonanieren!

musst ich am meisten lachen..... großes Grinsen

__________________
großes Grinsen Aus dem Weg, denn jetzt muss ich tanzen!! großes Grinsen
21.11.2005 08:31 blairwitch ist offline E-Mail an blairwitch senden Homepage von blairwitch Beiträge von blairwitch suchen Nehmen Sie blairwitch in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blairwitch anzeigen
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

RE: sprüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find rock rondezvous ziemlich geil, bzw die textveränderungen großes Grinsen
"dein geständnis ist mir wirklich nicht so neu
du hast wahrscheinlich gedacht, das ich mich jetzt freu
in meiner fantasie tummelten wir uns nackt wie grichen der mythologie
ich trank brei aus deinem rührei aber irgendwie, zu der erhofften vereinigung kam es leider nie, doch du ersehntest sie.
bela du willst mich ficken
mal kicken was mein anwalt dazu sagt
du willst mich ficken
als hättest ne pelzbesetzte rührschüssel
bela, dein penis ist zu meinem herz der schlüssel
ohohohoh
wenn ich jetzt noch einen schönen reim dafür wüsse"

"rod hats maul, jetzt wird sich mal vorn übergebeugt"

"erst im stehen und dann auf alle vieren wollen wir dir dein anus massieren"

"Dein geständnis ja es warnt mich sehr
wir hatten ja auch noch nie geschlechtsverkehr
in meiner fanatsie, wohntest du am nordpol und ich am südpol
nun widersprich dich nicht, es kommt der wahrheit ziemlich nah
und darum sag ich dir lieber bela, es ist schon okay, wenn wir nur eine geschäftsbeziehung haben"

bela du wolltets mich noch nie ficken
du wolltest mich noch nie ficken
mit anderen worten du wolltets mit mir noch nie geshclechtverkehreb
ach lieber bela jetzt hab ich endlich pechschwarze haare
und du bervorzugst immer noch meine gitarre
27.11.2005 23:16 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
FaRiNsGuiTaR FaRiNsGuiTaR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Bela hackt den ganzen Tag auf mir herum außer Nachts in Tourbus, da hacke ich auf ihm herum"

*LöL*
18.05.2005 16:02 FaRiNsGuiTaR ist offline Homepage von FaRiNsGuiTaR Beiträge von FaRiNsGuiTaR suchen Nehmen Sie FaRiNsGuiTaR in Ihre Freundesliste auf
Farin_NRW Farin_NRW ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13290.jpg

Dabei seit: 17.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin über die BH´s für Bela:
*Oh guck ma noch einer für dich, was steht da??
Bela fick mich, Bela mach mir n Kind, Bela blas mir einen ach nee der war von mir*

Farin mit dem Racing Team:
Die Fans schreien Wasser,
Farin:*Wie Wasser, Ich bin Rockstar, Champagner für alle!!!!*, * Kamilletee wär noch eine Sache aber Wasser??*

Farin: *Ihr seid Müde oder?? >>*Nein*<<, warum klatscht ihr dann so scheiße leise??*

__________________
INSTRUMENTALE MUSIK !!!!! EVENLESS, Schade Schade das es sie nimmer gibt :(
28.05.2005 15:00 Farin_NRW ist offline Homepage von Farin_NRW Beiträge von Farin_NRW suchen Nehmen Sie Farin_NRW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin_NRW in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Da brat mir einer nen Storch und die Beine recht knusprig" großes Grinsen

darüber lach ich mich jedes Mal krank großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

27.09.2004 09:15 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Zitate auf meinen Schulordner geschrieben und wurde heute des Religionsunterichtes verwiesen
Kein Scherz!!

Und ich bin stolz drauf

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
27.09.2004 14:04 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verärztet
Ich hab mir die Zitate auf meinen Schulordner geschrieben und wurde heute des Religionsunterichtes verwiesen
Kein Scherz!!

Und ich bin stolz drauf


Aufgrund der tatsachen dass du das IM Unterricht gemacht hast, oder wegen den Sprüchen an sich?
(schreib doch mal das drauf, was er bei fast forward zum thema kirche gesagt hat, mal sehn was dein relilehrer dann macht! *g*)

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
27.09.2004 14:37 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch ncoh welche:

1) Seele:

"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär euch jetzt mal was; ich bin Rockstar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

2) 08.08.04 Berlin Waldbühne:

Beim "lustigen Astronauten" (Publikum bekommt Singanweisungen fürs LaLaLa):
"Und jetzt Schweigen!"
Einige/Viele singen trotzdem.
"Mensch,schweigen kann ganz schön laut sein!"
27.09.2004 16:20 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Man hörte worte wie Schwänzeli" (Bela wirft ein: "oder mösele")

jaha..*lol* der akzent ist da so geil..ich kuller jedesmal übern boden vor lachen..
großes Grinsen

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
27.09.2004 16:28 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laiiavasiel
Oder auch von KILLER (als Bela von der Fledermaus (im Gesicht) angegriffen wurde):

Farin zu Rod: "Der is durch,schreib mal nen Bericht."
Rod:"Bela ist durch!"


Hä? Wo wird denn das gesagt? Hab ich was übersehen verwirrt

__________________


"I wanna be a sponge"


27.09.2004 17:00 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Zitat:
Original von Laiiavasiel
Oder auch von KILLER (als Bela von der Fledermaus (im Gesicht) angegriffen wurde):

Farin zu Rod: "Der is durch,schreib mal nen Bericht."
Rod:"Bela ist durch!"


Hä? Wo wird denn das gesagt? Hab ich was übersehen verwirrt


Das is wenn du in den Hyperraum (Backstagebereich) gehst und einfach nix auswählst,sondern die Drei einfach irgend ne Schweiße machen. Zeigt so quasi Ausschnitte aus dem Leben im Hyperraum.
Und Rod schreibt da ständig irgendwelche Berichte.
Und wenn man ne Weile wartet,dann kommt das mit der Fledermaus und dem "Der is durch!" Bela hampelt da so direkt vor der Mattscheibe rum und Rod und Farin stehen mehr so im Hintergrund rum.
Ich hoffe du hast jetzt alles kapiert was ich da geschrieben habe.
Ich fand die Stelle echt zum schießen!
27.09.2004 22:40 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH