das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Flaming Lips » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flaming Lips
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ancient remnant
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1321.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Flaming Lips Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts hier irgendwelche lips-hörer? ich sehe ja, dass sie leider bei uns wenig popularität aufweisen, was mir gewissermaßen unbegreiflich ist, denn die sind einfach ne wahnsinnsband!

__________________
try to hold on
10.10.2003 20:50 ancient remnant ist offline Beiträge von ancient remnant suchen Nehmen Sie ancient remnant in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich kenn die nur ausm tv (ff) und find die recht gut. scheint ne lustige band zu sein.
10.10.2003 21:15
flo.guitar flo.guitar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1281.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Flaming Lips.
Wenn ich irgendwann mal wieder bereit (und psychisch in der Lage ) bin mich von "Geräusch" für längere Zeit zu trennen (*muss Geräusch hören*) werde ich mir auch endlich mal eine Platte von den Herren kaufen.
Ich denke, dass man schon ein wenig Zeit für ein Flaming Lips Album braucht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flo.guitar: 10.10.2003 21:19.

10.10.2003 21:19 flo.guitar ist offline Beiträge von flo.guitar suchen Nehmen Sie flo.guitar in Ihre Freundesliste auf
ancient remnant
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1321.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von ancient remnant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa, da stimm ich zu
bei mir gabs jetzt ne lange lips phase weil ich jetzt so ziemlich jedes album von denen hab (abgesehn von zaireeka)

__________________
try to hold on
11.10.2003 09:00 ancient remnant ist offline Beiträge von ancient remnant suchen Nehmen Sie ancient remnant in Ihre Freundesliste auf
Rhabarber Rhabarber ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2316.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, die Lips! Schöne, schöne Band.
11.10.2003 13:17 Rhabarber ist offline Beiträge von Rhabarber suchen Nehmen Sie Rhabarber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Flaming Lips


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH