das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Comics für Erwachsene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Comics für Erwachsene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Comics für Erwachsene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja egal wie alt man ist aber Simpson, Futurama und Southpark ist ein muss bzw. ist man einfach zu alt dafür!! Oder?

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

10.10.2003 21:09 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup, seh ich genauso, dafür is man einfach nie zu alt Augenzwinkern
10.10.2003 21:49
Marylou Marylou ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich manche folgen von den simpsons schon mit zehn oder so gesehen hab, richtig gut sind die erst wenn man schon mehr ahnung von der welt hat...
ich kann jetzt viel mehr lachen großes Grinsen

__________________

The boys in the band

10.10.2003 21:57 Marylou ist offline Beiträge von Marylou suchen Nehmen Sie Marylou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marylou in Ihre Kontaktliste ein
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von valinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fínd genau so
Zitat:
auch wenn ich manche folgen von den simpsons schon mit zehn oder so gesehen hab, richtig gut sind die erst wenn man schon mehr ahnung von der welt hat...
ich kann jetzt viel mehr lachen



Habe welche Comics oder Serien allgemein sind den noch cool. Ich bin Malcom....

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

11.10.2003 13:02 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade ma 18 und tun so als würden se mitte 30 sen ^^

sry :X
11.10.2003 15:01
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von valinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade 18 noch nicht mal mathe könen smile )

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

11.10.2003 15:39 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir nur den jahrgang angesehn... o_O
11.10.2003 17:04
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von valinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann ja jeder sagen smile )

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

11.10.2003 17:09 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
Marylou Marylou ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ne entwicklung wie von zehn auf achtzehn macht amn die nächsten vierzig jahre wahrscheinlich nich mehr durch
da kann man schon mal so tun als währ man dreißig... Augenzwinkern

__________________

The boys in the band

11.10.2003 21:38 Marylou ist offline Beiträge von Marylou suchen Nehmen Sie Marylou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marylou in Ihre Kontaktliste ein
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die simpsons werden für mich immer kult bleiben, egal wie alt ich bin. immerhin haben sie mich ein paar jahre durchs leben begleitet
13.10.2003 21:51
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns zuhause is es cool mit den simpsons schaun hier alle angefangen von meinem kleinen bruder bis zu meiner mutter also stimmt kann man schaun wie alt man ist (ist mit futurama genau so)
13.10.2003 22:23
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit den simpsons bin ich aufgewachsen !
als ich sie das erste mal gesehen hab kamen sie noch auf dem ZDF und jetzt sind sie für mich garnicht mehr aus dem fehrnsehprogramm wegzudenken!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

14.10.2003 00:37 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Comics für Erwachsene


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH